Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 76
  1. #61
    Vokun Command Avatar von Drachenritter191
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    1.450

    Standard

    Ich fände es nett, wenn von vornherein etwas Zeit zwischen den Events wäre. Vor allem, damit andere Spieler hier ihre Vorgearbeiteten Events auch mal an den Mann/Frau bringen können. Wenn sich nach drei Wochen niemand gefunden hatt, kann ja weiter gemacht werden, aber jetzt ohne ende Events anzusetzen, ohne den anderen eine Chance zu geben, ist denn schon etwas unfair

  2. #62
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Lord R
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    337

    Standard

    Eigentlich hätte ich das nächste Event schon letztes Wochenende gemacht, nur waren letztes Wochenende zuerst nicht viele Leute da und danach gab es nicht mehr genug Zeit. Dieses Wochenende können wir das Event nicht veranstalten, weil Striker nicht genug Zeit hat. Aber sobald das Event am nächsten Wochenende (hoffentlich) endlich stattfindet und vorbei ist, halte ich mich mit Events fürs erste zurück.

  3. #63
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Ich bin auch der Meinung, dass man allgemein etwas mehr Luft zwischen Events lassen sollte, sonst verkommen sie schnell zum Alltag und man hat kaum Zeit die Geschichten zwischendurch auszuspielen.

  4. #64
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Mehr Zeit wäre OK, und auch mehr Beteiligung auch durch Schrifttexte in längerer Form.

  5. #65
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Eben dazu braucht es mehr Zeit um wirklich kreativ tätig werden und sich was einfallen lassen zu können....

  6. #66
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Lord R
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    337

    Standard

    Auswertung:

    11x Drohnen (Bronze)
    33x Drohnen (Silber)
    14x Drohnen (Gold)
    11x Hacken (Bronze)
    21x Hacken (Silber)
    13x Hacken (Gold)
    10x Pakete (Bronze)
    14x Paket (Silber)
    6x Paket (Gold)

    55 wichtige Informationen
    51 wichtige Pakete

    7'910'000 gesammelte Credits



    Wenn ihr wollt, kann ich den "Vorbereitungen"-Event auch ganz schliessen, aber mit einem weiteren Event am nächsten Wochenende wärt ihr einverstanden, oder?

  7. #67
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Schließe doch erstmal den Event ab. Keiner weiß warum er das alles gesammelt hat.

  8. #68
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Naja, als Vorbereitung für das nächste Event halt... Die gesammelten Infos haben nun wohl Auswirkung auf das Folgeevent, wenn ich das richtig mitbekommen habe... Wäre halt nur schön gewesen, wenn man einen Storyausgangspunkt gehabt hätte, von dem aus die Auswirkungen eintreffen...

  9. #69
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Lord. Klär mal auf, weil dein Event ist ja nur, sammeln sie Infos für die Allianz, dachte schon da kommt noch eine Story von deiner Seite?
    Also schöne Kurzgeschichte die alles erklärt und aufklärt?

  10. #70
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Lord R
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    337

    Standard

    In der Missionsbesprechung werde ich erklären, wozu die Daten genau da sind (sobald alle Beteiligten anwesend sind). Danach werde ich Norman noch ein wenig da lassen, damit ihr ihn mit Fragen löchern könnt. Ich stehe also mindestens diesen Abend bereit um Fragen zur Mission, zu Norman, zu seinen Quellen, etc. zu beantworten (falls jemand interesse hat). Woher die Informationen kommen, habe ich teilweise schon in einigen Posts geschrieben. Ich hoffe das genügt erst einmal.

    Achja: wenn heute um ca. 20:00 noch nicht alle Charaktere anwesend sind, fange ich trotzdem schon einmal mit der Besprechung an.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •