Zitat Zitat von RPGNo1 Beitrag anzeigen
Okay, bei einem 16fachen Rausschmiss wäre mein Frustfaktor auch entsprechend groß. Sowas will ich niemandem wünschen.
Den PC habe ich erwähnt, da nach meinem Umstieg die Hänger/Abstürze besonders beim Einlösen von Packs weitaus geringer worden sind (mehr RAM?). Die Serverunterbrechung beim Einlösen von Packs ist häufiger passiert, immer mit entsprechenden Fehlermeldungen. Ich habe mir dann die Mühe gemacht, eine Equipmentliste anzulegen (vorher-nachher) und bemerkt, dass mir das Pack nach der Unterbrechung trotzdem gutgeschrieben war.
Tja, da sich das Problem ja schon häuft, sollte Bioware sich endlich mal darum kümmern.
Das mit der Liste wärre ja eine Alternative, aber nur um zu erfahren, ob man ein Pack erhalten hat oder nicht....
Zumal ich weiß, das ich es nicht erhalten habe, da ja, wie erwähnt, der Abruch direkt beim Einlösen geschehen ist.
UND mehr Ram bring in meinm Fall auch nichts, da ich erstens 8GB Arbeitsspeicher habe, und zweitens, sich das Problem online und auf der Seite von Bioware befindet.
Aber sei es drum. Shit happens.