Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Insanius
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    449

    Standard Dringende Vorschläge an's Dev-Team, wohin wenden?

    Echt, hab sowas von die Nase voll. Ich will sehen, wie hoch meine Pings zu anderen Clienten sind, kann doch nicht sein, das ich auf Gold joine und wenn dann das Feld mal voll ist, es anfängt zu laggen wie schwein, eine Pingverzögerung bis zu 250 ms wäre in ME3 noch erträglich, aber 2 Sekunden und mehr ist erbärmlich, da bin ich schon fast 50 Meter vom Pyro weg und der erwischt mich immer noch.

    Und wenn ich sehen könnte, das mein Ping zum Host höher als 150 ms ist, könnte ich die Lobby wieder verlassen und meine Setups sparen!

    Ja, es ist nur ein Spiel, aufregen tue ich mich aber trotzdem.
    Geändert von Insanius (15.08.2012 um 16:56 Uhr)
    Origin-ID: SR-Insanius-N7
    (MEA Multiplayer PC)

    Der Schattenrat, Impressionen

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von ringelnet
    Registriert seit
    31.05.2012
    Beiträge
    276

    Standard

    Zitat Zitat von scurvy Beitrag anzeigen
    Echt, hab sowas von die Nase voll. Ich will sehen, wie hoch meine Pings zu anderen Clienten sind, kann doch nicht sein, das ich auf Gold joine und wenn dann das Feld mal voll ist, es anfängt zu laggen wie schwein, eine Pingverzögerung bis zu 250 ms wäre in ME3 noch erträglich, aber 2 Sekunden und mehr ist erbärmlich, da bin ich schon fast 50 Meter vom Pyro weg und der erwischt mich immer noch.

    Und wenn ich sehen könnte, das mein Ping zum Host höher als 150 ms ist, könnte ich die Lobby wieder verlassen und meine Setups sparen!

    Ja, es ist nur ein Spiel, aufregen tue ich mich aber trotzdem.
    Auch wenn ich wesentlich weniger Delay habe, als ich anfing mich darüber aufzuregen hab ich einfach immer selbst gehostet. Das Spiel ist meist genauso schnell voll wie wenn du welche suchst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •