Seite 9 von 106 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 1060

Thema: Citadel

  1. #81
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    An Nirud:
    Mache dir mal keine Sorgen. Der Hangar hat einen Treffer abbekommen und war lange Zeit ohne Atmosphäre. Hättest du einen gehabt ist er jetzt tot. Übrigens dein Shuttle hat ein paar Kratzer abbekommen. Aber sei froh, wir haben eines verloren und eines ist noch Halb da. Reaper sind unfair.

    EDIT:

    An: Moonak
    Von: Calipso'Reegar vas Tyr

    Betreff: Re:Tyr

    Vielen Dank für deine Hilfe, wir docken gleich an. Bis gleich
    Lg Calipso
    Geändert von Lt_Striker (13.08.2012 um 22:51 Uhr)

  2. #82
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Aus Calipsos Nachricht erfuhr Moonak dass die Tyr schon bald an der Citadel ankommen würde, er veranlasste das seine Ausrüstung und jene die er den Quarianern versprochen hatte Planmässig an Andockstelle F-47 eintreffen würden.

    Andockstelle F-47 war für Schiffe der Balckwatch reserviert, über sie schafften sie alles an Bord der Station was nicht von offiziellen Stellen überprüft werden sollte, gleichzeitig war es auch eine Lagervorrichtung für Ausrüstung, von Waffen bis zu Shuttles war alles vertreten.
    Seit Ausbruch des Reaperkriegs dienten sie als Notfall Verteidigungsposten zur Bewaffnung und Rückeroberung der Station sollte sie überrannt werden
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  3. #83
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Wie versprochen kam die Tyr pünktlich, im Achterdeck klaffte ein großes Leck, ein voller Durchschuss von einer Reaperwaffe. Es sah aus, als ob sie durchging, wie ein Lötkolben durch Butter.
    Ein weiterer Streifschuss war zu erkennen und kleinere Schäden, hervorgerufen durch die Reaperdrohnen. Langsam flog die Tyr an den Dockkragen. Sie wirkte riesig. Quarianische Schiffe wirken immer recht klein, aber von der Nähe erkennt man, dass sie um kein Stück kleiner war als Allianz oder Turrianische Kreuzer.
    Kaum war die Tyr angedockt, kamen auch schon Quarianer heraus und kümmerten sich mit den Verladen der Ersatz teile. Beziehungsweise, wurde sofort ein Kran aktiviert, der die Containermodule austauschte. In wenigen Tage ist die Tyr wieder voll einsatzbereit. Doch bis dahin wird sie keine Rettungsmission mehr fliegen.

  4. #84
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Moonak betrachtete den angedockten Quarianischen Kreuzer, es war nicht das erste Schiff der Quarianer dass er sah aber bei weitem das modernste.
    Kaum zu glauben dass ein Volk das von den meisten Bewohnern der Galaxie als Zigeuner und Anzugsratten bezeichnet wurde zum Bau eines solchen Schiffes im Stande war.

    Er hatte vor noch zu warten biss die Ausrüstung verladen war und würde erst danach das Schiff betreten, er musterte die Bewaffnung der Tyr und konnte einige geschütze erkennen die eine ähnliche bauart wie die der Thanix Geschütze an Bord Turianischer Schiffe aufwiesen aber das war bestimmt nur reiner Zufall.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  5. #85
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Hilary verließ den riesigen Kreuzer. Sie hatte sich frisch gewaschen und ihre N7-Recon-Uniform* angezogen. Mit der Demolisher-Panzerung konnte sie keinen weiteren Schritt mehr gehen, die Recon-Kleidung war außerdem um einiges bequemer. Ganz in der Nähe entdeckte sie einen Turianer, welcher das riesige Schiff betrachtete. Sie schenkte ihm keine weitere Beachtung und wollte weiter gehen um jemanden zu finden, welcher ihre Rüstung reparieren konnte. Sie lief genau vor dem Turianer vorbei.

    *Zur Erinnerung

  6. #86
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Moonak sah wie eine Menschliche Soldatin das Schiff verliess und in seine Richtung kam, er dachte zumindest dass sie Soldatin war aber die Uniform die sie trug sah nicht gerade Militärisch aus, jedenfalls nicht nach Turianischem Standart, den sie war viel zu Figur betonend.
    Das N7 Abzeichen war ein klares Zeichen dafür dass sie wohl mehr zu bieten hatte als ein schönes Gesicht, schnell machte er mit der in seinem Visor integrierten Kamera ein Bild und liess alle Datenbanken nach einem Namen durchlaufen.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  7. #87
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Hilary bemerkte, dass der Turianer sich hinter ihr bewegt hatte. Sie drehte sich um und blickte ihm direkt ins Gesicht. „Sieh an, sieh an.“ Mit einer einfachen Kopfbewegung deutete sie auf den Visor. „Na, finden sie irgendwelche Informationen über mich?“

  8. #88
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Moonak grinste, „War wohl zu offensichtlich aber ich weiss gerne Bescheid wer auf dem Schiff ist auf dem ich auch bald sein werde. Im Turianischen Netzt gibt es keine Informationen was nicht weiter verwunderlich ist aber im Alliance Netzwerk gibt es mehrere Einträge zu dem Bild.
    Laut dem neusten Eintrag in ihrer Akte sind sie sogar Tod, vielleicht sollten sie diese Fehlinformation korrigieren wen sie auf der Citadel sind den an dieser Andockbucht gibt es keine Zoll Kontrollen von C-Sec, es steht jedoch kein Rang in den Akten.“
    Geändert von CountourMonk (13.08.2012 um 23:46 Uhr)
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  9. #89
    Nimaris
    Gast

    Standard

    „Vielen Dank für den Hinweis“ antwortete Hilary. „Aber als N7-Recon-Spionin bin ich dazu ausgebildet worden, mich unentdeckt und leise an allen möglichen Hindernissen vorbeizuschleichen. Das dürfte also alles kein Problem darstellen. Oh, und ich sollte am besten "tot" bleiben, das verleiht mir einen gruseligeren Charakter, finden sie nicht?“ Sie lachte. „Die Wahrheit ist: Ich hab genug vom ganzen Krieg da unten und will mal wieder gegen einen anderen Gegner ankämpfen. Deshalb habe ich mich der Besatzung der Tyr angeschloßen. Mein Name ist Hilary Hawk, aber meine Freunde nennen mich einfach Hawk. Und sie dürfen das auch.“

    Hilary überlegte einen Moment lang. „Sie müssen Moonak sein, oder? Calipso hat sie vorhin bereits erwähnt. Ich würde mich gerne weiter mit ihnen unterhalten, doch für den Moment muss ich einige andere Dinge erledigen. Ich muss meine Rüstung reparieren lassen und einige Objekte in den Läden besorgen. Wir sehen uns bestimmt später noch!“ Ohne die Antwort von Moonak abzuwarten lief Hilary eilig davon.



    Und damit bin ich für heute auch raus. Bin morgen gegen 18 Uhr wieder da.

  10. #90
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Ohne antworten zu können verliess Hawk Moonak, ihr Pech dachte er den in unseren Lagerbeständen hätte sie sicher etwas gefunden dass sie brauchen könnte, er respektierte jedoch dass sie Tod bleiben wollte und löschte die Nachricht an das Alliance Büro wieder welche er verfasst hatte, irgendetwas war passiert was sie nicht offenbaren wollte dessen war er sich sicher.
    Moonak betrat die Tyr, sie war weitaus geräumiger als er es von einem Quarianischem Schiff erwartet hätte, schliesslich gab es genug Gerüchte über die Lebensweise an Bord dieser Schiffe.
    Als er auf dem N7 Deck ankam suchte er seine Kabine, als er sie fand war er überrascht wie viele Kisten er tatsächlich mit der Aufschrift Moonaks Quartier versehen hatte.
    Seine erste Handlung bestand darin an der Aussenseite der Tür ein magnetisches Logo der Blackwatch anzubringen, es vermittelte ihm ein kleines Stückchen Heimat auf diesem fremden Schiff, das zweite was er tat war ein Suchprogramm zu installieren welches alle Schiffsdatenbanken auf Schwachstellen und Informationen durchsuchte, dass erste was er sofort feststellte war dass die Systeme nicht ausreichend gesichert waren, er würde Calipso später darauf ansprechen.
    Nachdem er mit Auspacken und Installieren seiner Ausrüstung fertig war kam er sich mehr wie in einer Waffenkammer vor als in einem Quartier, bereits neben der Tür war ein kleinerer Waffenständer mit zwei Schrotflinten und an jeder Wand hatte er Halterungen mit Gewehren, an der Wand die direkt hinter dem kleinen Tisch lag hatte er mehrere Bildschirme angebracht welche Aufzeichnungen von überall im Innern des Schiffes zeigten, dies diente nur zur Sicherheit, vom ausspionieren der Quartiere hielt er sich fern.
    Ebenfalls auf seinem Tisch stand ein Grosses Kugelförmiges mit Wasser gefülltes Glas, im Innern schwam ein kleiner Fisch der auf Illium heimisch war., neben einigen Bilder mit Auszeichnungen und Blackwatch Teamkameraden war es das einzige persönliche Zivile Objekt in seinem Quartier.

    __________________________________________________ __________________________________________________ ____________________

    Bin auch mal off uns so gegen +/- 15.00 wieder ansprechbar je nachdem wie lange die arbeit dauert
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

Seite 9 von 106 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •