Seite 55 von 106 ErsteErste ... 545535455565765105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 1060

Thema: Citadel

  1. #541
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    "Genau 100 Punkte hat der Kandidat. Die Bar heißt "Zum trunkenen Kroganer" der Wirt ist ein Geth. Jetzt ist zwar nicht viel los aber an machen Tagen findest du nirgendwo mehr Söldner als dort." sagte ihm Skarr stolz. Dann kamen sie in CN an und beide setzten sich direkt vor einer leichtbekleideten Asari, die Gogo Tanzt.

  2. #542
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Lorhan setzte sich neben Skarr, bestellte sich ein batarianisches Dunkelbier und sah der Asari zu.
    "Der Wirt ist ein Geth?Is das nicht ein wenig gewöhnungsbedürftig?"

  3. #543
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Skarr bestellte sich nen Ryncol "Anfangs war es schon etwas gewöhnungsbedürftig einem ehemaligen Feind so einen Posten zu geben. Aber er ist echt in Ordnung. Komm doch morgen vorbei dann stelle ich ihn dir vor" sagte Skarr zu Lorhan.

  4. #544
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    "Mhh...ich bin schon mehreren Geth begegnet, aber sie waren alle nicht wirklich gesprächig. Bin mal gespannt mit einemzureden

  5. #545
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Riddle kam zufrieden mit Ortnec aus dem Kinosaal. Sie hatte sich bei ihm unter gehakt und klammerte sich an ihn. Die seltsamen Blicke der anderen störten sie kaum noch. Die 2 Stunden im Kuschelsitz mit ihm hatten die Emotionsprozesse auf Hochtouren gebracht. Sie schlenderte neben ihm her, an den Schaufenstern der Citadel vorbei und scannte die darin ausgestellten Kleider. Keines dabei, dass ihr passen würde. Wenn sie ein anderes Kleid anziehen wollte, musste sie es sich wohl selbst nähen.
    "Möchtest du noch etwas essen gehen?" fragte sie Ortnec, als sie in eine Gasse mit Restaurants und Kneipen einbogen.

  6. #546
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    "Klar, schön dass dus ansprichst. Ich sollte malwieder was essen.", sagte Ortnec zu Riddle.

  7. #547
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Skarr erwachte das erste was er sah war ein Batarianer. Nach ein paar Sekunden erinnerte er sich das er mit dem Batarianer mehrere Male über den Durst getrunken hatte. Skarr stand vorsichtig auf um Lorhan nicht aufzuwecken. Dann sagte ihm eine Asari als Skarr an der Bar vorbeilief "Ohh Skarr du verlässt uns?" sagte sie ihm traurig. "Ja Süße Papa muss arbeiten. Richte dem Batarianer da drüben aus, dass ich jetzt arbeiten gehe." sagte Skarr zu ihr. "Ok Skarr dann viel Spaß" erwiderte ihm die Asari. Dann ging Skarr direkt zum TK

  8. #548
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    "Du könntest hier etwas essen.", schlug Riddle Ortnec vor, "Oder ich koch dir einfach, was du willst und serviere mich als Nachtisch.", simulierte sie ein mädchenhaftes Kichern, während sie mit dem Turianer durch die Gassen schlenderte.

  9. #549
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Oh mein Gott...BC, sei bitte schnell da bevor ich hier noch ausraste!, dachte Ortnec, dann sagte er: "Kannst du gerne machen. Kochst du gerne?"

  10. #550
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Ach damn...nu hab ich die beiden ja schon zum TK verfrachtet

    Riddle legte nachdenklich den Kopf schief:"Ich weiß nicht.", ließ sie eine kurze Pause, "Habe noch nicht heraus gefunden, was mir gefällt. Ich bin in dir, wohin du gehst. Bisher weiß ich nur, dass ich dich mag." zuckte sie die Schultern und zog Ortnec weiter zum trunkenen Kroganer.

    THREADWECHSEL! Höhö...

Seite 55 von 106 ErsteErste ... 545535455565765105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •