Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 167

Thema: Das Zeltlager

  1. #31
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Lord R
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    337

    Standard

    „Gute Nacht euch, ich werde Morgen übrigens früh weg sein und weiss noch nicht wann ich zurückkommen werde“, verabschiedete sich Norman von den Bettgängern.

  2. #32
    Splinter Cell Blacklist Avatar von Vorcha IsPlayin
    Registriert seit
    03.06.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    685
    Gamer IDs

    Gamertag: HoW Eclipse

    Standard

    Zitat Zitat von Lt_Striker Beitrag anzeigen
    dann ging er auch in sein Zelt. Skylla folgte ihm.
    Es geht wieder los. *Augen verdreh*
    Nacht allerseits!

  3. #33
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Ortnec wachte malwieder als erster auf. "Mpf...warum tu ich mir das mit dem Pilotensitz eigentlich an? Den Kroganer könnte man auch einfach aus Amys Shuttle werfen. Ach egal...", sagte er, dann erkannte er an dem Licht an seinem Komm-Gerät dass er eine neue Nachricht hatte. Er öffnete sie und war überrascht. Grom hatte sich gemeldet (http://www.globalgameport.com/showth...-Onlinekrieger).
    Er verließ sein Shuttle. Ruhe lag über dem Zeltlager. Irgendwie fragte er sich was eigentlich mit Calipso war. Sie war mit ihrem Shuttle weggeflogen und Ortnec hatte sie danach nicht nocheinmal gesehen.

  4. #34
    X-304 Avatar von CMEF
    Registriert seit
    19.04.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    787

    Standard

    So, ich bin auch wieder da:

    Ein auffallend buntes Shuttle landete unweit des Zeltlagers. Als sich die Luke öffnete kam Brandon heraus und einen Augenblick später folgte ihm Horatio. Die beiden Biotiker gingen auf das Zeltlager zu. Brandon ließ sich nach wenigen Schritten in den Sand fallen und blieb dort sitzen.
    Horatio ging weiter zur Mitte des Zeltlagers. Er wusste, wann er seinen Freund in Ruhe lassen musste. "Guten Morgen Schlafmützen!", rief er, "Morgen Ortnec!"

  5. #35
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Ortnec wandte sich Horatio zu. "Hey, schön dich zu sehen. Wie geht es dir? Bei mir musst du das ja nicht fragen...", sagte Ortnec und machte eine kurze Kopfbewegung zum Hotel.

  6. #36
    X-304 Avatar von CMEF
    Registriert seit
    19.04.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    787

    Standard

    Horatio atmete einmal tief ein und aus, dann holte er einen Streifen Kaugummi aus einer Tasche an seiner Panzerung hervor und steckte ihn sich und den Mund. Dann erst antwortete er Ortnec: "Brandon, ich und dieser merkwürdige James waren auf Reaperjagd. Dabei ist...nunja...James ist gestorben! Ich weiß nicht wie, Brandon redet nicht darüber. Er stand nur auf einmal, in Mitten des Kugelhagels, vor mir, er ist ja Frontkämpfer und rief: "James ist tot!" Nachdem wir alle Feinde besiegt hatten, erhielten wir schon die nächste Schreckensnachricht: das GH wurde abgefackelt! Wir sind dann so schnell es geht hierher geflogen...Aber ansonsten geht es mir gut," Horatio grinste. "Auch ein Kaugummi?"

  7. #37
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    "Tut mir leid um James.", sagte Ortnec. "Ich weiß leider nicht ob ich ein Kaugummi vertrage. Du weißt doch, die Aminosäuren. Ich habe keine sonderlig große Lust Krämpfe zu bekommen, oder zu sterben. Aber ich weiß nicht wie es ist wenn man drauf rumkaut anstatt es richtig zu essen...", fügte er mit einem lächeln im Gesicht hinzu.

  8. #38
    X-304 Avatar von CMEF
    Registriert seit
    19.04.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    787

    Standard

    "Och komm schon Ortnec! Für einen...äh...Geschäftsmann wie mich wäre es sehr interessant zu wissen, ob ihr das auch kauen könnt!", Horatio blickte Ortnec flehend an.

  9. #39
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    "Geschäftsmann also? Man, wenn ich Krämpfe bekomme will ich Schmerzensgeld ja?", antwortete Ortnec lachend und nahm das Kaugummi. Ein wenig nervös begann er darauf herumzukauen, in der Hoffnung dass er nicht gleich tot umkippen oder Krämpfe bekommen würde.
    Geändert von Frosty (11.08.2012 um 09:36 Uhr)

  10. #40
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Schweißgebadet wälzte Kizor sich auf seiner Matratze umher, von Fieberschüben durchschüttelt träumte er von der Folter der Taloskrieger und wie er danach im Gasthaus fast verbrannt wäre. Erschrocken wachte er auf, konnte sich vor Schmerzen aber kaum bewegen. "Wasser...", stammelte er.

Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •