Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Gamescom 2012

  1. #21
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Also Beyond habe ich leider nicht gesehen. Last of Us wurde vorgestellt, aber da war ich leider nicht drin. Allerdings konnte ich gestern einige gute Spiele anspielen: Assassins Creed 3 (Seeschlacht - sehr geil!), Dishonored (scheint recht komplex zu werden), Far Cry 3, Ni No Kuni (nach der Demo kann ich sagen: Must have Titel), Splinter Cell Blacklist (bekannte Demo geschaut), Resident Evil 6 und ein paar Vita Spiele, wobei der ein oder andere schon raus war (Gravity Rush).

    Alles in allem war es gestern recht entspannt.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  2. #22
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Shadow und ich haben es auch nicht in Last of us geschafft.
    Aber ZombiU war ganz spaßig.

  3. #23
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Aber ich bin drinnen gewesen :-)
    War echt beeindruckend

    Beyond two Souls wurde auch nicht vorgestellt, wie mir das ein Mitarbeiter verraten hatte, schade eigentlich


  4. #24
    Newbie Avatar von GlobalPlayer
    Registriert seit
    06.11.2012
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    22

    Standard

    Das Topic (grad erst entdeckt) ist zwar schon ein bissl älter, aber ich wollte keinen neuen anfangen. Ich fand die Gamescom in diesem Jahr gut, aber nicht sooo überragend. Der Grund ist ganz einfach, es war mal wieder viel zu voll und es wurde meiner Meinung nach zu wenig neues gezeigt. Die Gamescom war so gut besucht, wie noch nie, die offiziellen Zahlen belegen das... Ich hoffe mal, dass die Messe in den Augen der Entwickler und Publisher wieder an Bedeutung gewinnt. Neuankündigungen waren rar, da war die Gamesconvention in Leipzig doch ein bisschen besser gestellt. Aber ich will hier kein Leipzig/Köln geflame anfangen...^^

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •