Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Gamescom 2012

  1. #1
    Rookie Avatar von Femshep
    Registriert seit
    07.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    82
    Gamer IDs

    PSN ID: AlexRover1989

    Standard Gamescom 2012

    Hallo Leute,

    sonst bin ich eher im ME Forum unterwegs,aber das passt doch besser hier rein

    Also,wer von euch geht auf die Gamescom?Auf was für Spiele seid ihr besonders heiss,was erwartet ihr?Oder warum geht ihr nicht hin?Wie oft wart ihr schon dabei?

    Ich hab heute meine Karten gekauft,juhuu Ich war auch die letzten beiden Jahre schon dabei.
    Besonders freue ich mich auf Beyond:Two Souls,das neue Tomb Raider(auch wenn ich bisher nie ein Fan der Serie war) und The Last of Us.Assassins Creed 3 werde ich mir wohl nicht anschauen,da ich Revelations noch nicht gespielt habe und keine Spoiler möchte

    Ich finde es sehr schade,das THQ dieses Jahr nicht dabei ist,gerade Darksiders 2 hätte ich mir gern angesehen.Das Nintendo nicht da ist stört mich persönlich hingegen weniger,da ich weder Wii noch die neue Wii U spielen werde.Ich finde es allerdings trotzdem dreist das sie meinen nicht zur größten Spielemesse der Welt kommen zu müssen.

    Weiss jemand zufällig ob es eine Chance gibt das Star Wars 1313 auch zu sehen sein wird?

    Bin gespannt auf eure Antworten

  2. #2
    Get started! Avatar von Shadow
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Ich bin dieses Jahr wiedereinmal für Global Gameport auf der Gamescom unterwegs. Insgesamt bin ich jetzt schon das dritte mal mit dabei.

    Besonders freue ich mich auf Battlefield 3: Armored Kill, Cryisis 3, Far Cry 3 und Assassin's Creed III.

    Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen aus der Community auf dem Messeglände.

  3. #3
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Und wie wollt ihr wissen wie der anderen aussieht?

  4. #4
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Wir machen uns eine Globalgameportmaske oder färben unser Haar in den Farben von GGP Ich bin auch mit dabei und werde mit Shadow ein erfreuliches Interview mit BioWare führen und in ein paar Spiele reinschnuppern. Ich interessiere mich für AC, SplinterCell und Beyond: Two Souls... eine kleine Auswahl Ich lasse mich ansonsten überraschen und hoffe gehörig durch die Gegen geschleift zu werden.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  5. #5
    Rookie Avatar von Femshep
    Registriert seit
    07.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    82
    Gamer IDs

    PSN ID: AlexRover1989

    Standard

    Durch die Gegend geschleift werden ist ja ein schöner Ausdruck ^^ Freue mich schon nachher euer Interview zu lesen,bin mal gespannt was Bioware so zu sagen hat. Ich werde wohl genug Zeit haben mir einige Spiele anzusehen,da ich an zwei Tagen da bin.Ein Tag reicht einfach nicht,besonders bei den langen Wartezeiten.Letztes Jahr habe ich bei AC rund 3 Std angestanden und die Präsentation hat mich dafür ziemlich enttäuscht -.- Da hatte sich das anstehen bei Batman schon mehr gelohnt.An welchem Tag führt ihr das Interview?

  6. #6
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Shirakawa Beitrag anzeigen
    werde mit Shadow ein erfreuliches Interview mit BioWare führen
    Oha, über Dragon Age 3?

  7. #7
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Zitat Zitat von Shirakawa Beitrag anzeigen
    Ich lasse mich ansonsten überraschen und hoffe gehörig durch die Gegen geschleift zu werden.
    Darauf würde ich nicht hoffen.
    Durch die Gegend geschoben und von Shadow geschleift könnte es besser treffen. Vor Quetschwunden / Prellungen ist kein GC-Besucher gefeit - leider. Hoffentlich haben die Veranstalter dieses Jahr das Gedränge soweit im Griff, dass man von A nach B kommt ohne danach total erschöpft vom durchschlängeln ist.
    @Saikx: Wir kennen uns teilweise schon vom letzten Jahr oder müssen eben einen TP ausmachen.

    Ich bin ebenfalls mit von der Party. Vielleicht sieht man ja auch einen Forenuser auf der GC. Shadow und ich werden ein GPP-Shirt anhaben (natürlich nicht an allen Tagen, dass wollen wir niemanden zumuten). Sprecht uns doch an wenn ihr uns trefft - eine GGP-Visitenkarte kann dann abgestaubt werden. Shadow wird sich zu etwaigen weiteren Gewinnen noch äußern, soviel sei hier im Forum für die Stammleser offenbart.

  8. #8
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Shadow und ich werden ein GPP-Shirt anhaben (natürlich nicht an allen Tagen, dass wollen wir niemanden zumuten)
    Die von der Gothic Pogo Party? Das würde ich auch keinem zumuten wollen


  9. #9
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Ich bin auch mit dabei, und interessiere mich ebenfalls für Beyond - Two Souls und The Last of us, sowie Tomb Raider


  10. #10
    Rookie Avatar von Femshep
    Registriert seit
    07.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    82
    Gamer IDs

    PSN ID: AlexRover1989

    Standard

    Na dann sieht man sich bestimmt (ohne das mans bemerkt) in einer der Schlangen @joraku: Ich gehe zum glück nie samstags,also bin ich dem riesengroßen Gedränge bis jetzt ganz gut entkommen.Aber dieses Jahr wird sich das glaube ich mehr verteilen als letztes Jahr.Ich glaub niemand will erst wieder nachmittags reingelassen werden weils zu voll ist.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •