Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
  1. #1
    Get started! Avatar von Shadow
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.615

    Frage Eure Fragen zu Mass Effect@gamescom 2012



    Am 18. August werden wir ein exklusives Interview mit BioWare führen dürfen. Das 20-minütige Interview wird zusammen mit Jessica Merizan und Chris Priestly stattfinden.
    Wir werden einige Fragen aus der Community stellen. Dazu sammeln wir bereits jetzt, bis vor Messebeginn eure Fragen und stellen sie den Entwicklern.

    Ihr könnt uns eure Fragen über das Forum oder als Kommentar auf www.masseffect-game.de mitteilen.
    Bitte habt Verständnis, dass nur einige Fragen auch tatsächlich ausgewählt werden. Das Interview wird voraussichtlich auch gefilmt werden.

    Wir freuen uns auf eure Fragen!

    Einsendeschluss ist der 11. August

    Euer MassEffect-Game.de-Team.

  2. #2
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Das ist super. Schon mal Dnake das ihr sammelt

    ich habe eigentlich nur eine Frage: Ob man schon weiß wie viele SP-DLCs mit Missionen für ME3 erscheinen werden und 'Bis' wann wir mit ME3 Material rechnen dürfen.
    Damit meine ich bei ME2 war ja ab Mai 2011 schluss.

  3. #3
    Origami-Held Avatar von Saturo
    Registriert seit
    30.03.2011
    Beiträge
    753

    Standard

    Mich interessiert wie die Entwickler auf die Fanreaktionen zum "alten" Ende reagiert haben.
    Auch wenn man darauf wohl keine ehrliche Antwort bekommen wird.

  4. #4
    Melancholisch Avatar von MindTrigger
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    606

    Standard

    1) Werden Piraten, Söldner oder die großen Konzerne wie z.B. Devlon Arms usw. noch mit eingebunden bzw. als mögliche MP Gegner oder SP Verbündete geplant?

    2) Mich würde auch interessieren ob der Multyplayer weitere Settings erhält z.B Team vs Team oder Eroberung usw. und ob über ein Editor nachgedacht wird.

    3) Aus ME1 gab es ja noch einige interessante Geschichten z.B. die Theorie dass im Kern des Planeten Ploba ein Supercomputer existiert. Wird dies noch weiter vertieft.
    Geändert von MindTrigger (09.08.2012 um 20:43 Uhr)

  5. #5
    Nachfrager! Avatar von JakeWulf
    Registriert seit
    07.11.2010
    Ort
    Rietberg (tiefste Provinz)
    Beiträge
    511
    Gamer IDs

    Gamertag: NameConviction

    Standard

    -Ob sie schon eine Idee haben wer oder was Shepard ersetzten wird.

    -Wie viele SP-DLC´s geplant sind (jedenfalls grob geschätzt)

    -Ob es schon irgendwelche Neuigkeiten vom Mass Effect Film gibt

    -Ob Mass Effect 4 (hoffentlich) ein RPG bleibt oder (Gott beschützte) ein MMORPG oder FPS werden wird.

    -Welche Pläne haben sie, wie es im Mass Effect Universum weitergeht, nachdem die Reaper weg sind und der eigentliche Erfinder Drew gekündigt hat.

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Gestrandet auf unbekanntem Planeten
    Beiträge
    387

    Standard

    Ich würde gerne wissen:

    - wer für die Enden verantwortlich ist
    - ob die Enden von allem im Team mitgetragen wurden, oder ob es auch kritische Stimmen dazu gab
    - warum man nicht auf die Wünsche der Fans eingegangen ist im Ending DLC
    - warum das beschiessen des GodChild automatisch als Ablehnung seiner Optionen angesehen wird
    - warum sich die Enden nicht unterscheiden, bis auf die Farben
    - warum EDI und die Geth beim Zerstören - Ende zerstört werden, obwohl es sich bei beiden nachweislich um Software handelt, die auf Hardware - Platformen geladen werden.
    - warum die Normandy nicht total zerstört wird, obwohl sie auch ein Speichermedium für EDI ist, genau wie der Androidenkörper
    - warum sieht die Geth VI genauso aus wie Legion
    - ob ich mein Geld zurückbekomme, wenn ich mit dem Produkt nicht zufrieden bin

  7. #7
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Zitat Zitat von Postman778 Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne wissen:

    - wer für die Enden verantwortlich ist
    - ob die Enden von allem im Team mitgetragen wurden, oder ob es auch kritische Stimmen dazu gab
    - warum man nicht auf die Wünsche der Fans eingegangen ist im Ending DLC
    - warum das beschiessen des GodChild automatisch als Ablehnung seiner Optionen angesehen wird
    - warum sich die Enden nicht unterscheiden, bis auf die Farben
    - warum EDI und die Geth beim Zerstören - Ende zerstört werden, obwohl es sich bei beiden nachweislich um Software handelt, die auf Hardware - Platformen geladen werden.
    - warum die Normandy nicht total zerstört wird, obwohl sie auch ein Speichermedium für EDI ist, genau wie der Androidenkörper
    - warum sieht die Geth VI genauso aus wie Legion
    - ob ich mein Geld zurückbekomme, wenn ich mit dem Produkt nicht zufrieden bin
    harter Tobak. Sie mal nicht so fies^^

    einige sachen von dir klingen wie Kurzschlussreaktionen. Frage doch einfach wie man auf die Enden kam und was die idee dahinter war

  8. #8
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Sorry, falls ich das jetzt sagen muss, aber ein paar von euren Fragen, werden sie wohl nicht (klar) beantworten.
    Damit meine ich viele DLCs kommen noch (Antwort drauf wahrscheinlich: einige), Film (irgendwann sprechen wir drüber) oder generell alle Fragen, die auf Zukunft nach ME 3 anspielen.

    Na gut hier mal meine Fragen.
    -Mir ganz wichtig. Bitte versuchen zu fragen: Warum hat der Millionenjahre alte Katalysator ausgerechnet das Aussehen eines Menschenkindes? Warum nicht irgendwas was anderes fremdartiges?
    Sprich warum gerade diese Form?

    -Die Frage finde ich auch noch interessant: Was wurde aus der Konsortin Sha´ria? In ME 1 war sie eine besonders wichtige Persönlichkeit auf der Citadel, aber nach der ME 2 Email verschwand sie einfach.
    Was ist mir geschehen? Sprich hat Bioware noch Pläne mit ihr?



    Diese Fragen brauchen nicht unbedingt gestellt werden. Wäre aber trotzdem nett.

    -Gibt es irgendwelche Pläne für eine 4 Feindesgruppe nach Cerberus, Geth und Reaper/Husks?

    -Omega DLC: Besteht die Möglichkeit, das Aria eine temporäre Begleiterin werden kann wie Liara im Shadow Broker DLC? Oder behalten wir unsere alten Leute und dürfen nicht Aria Befehle erteilen?

    -Welchen Punkt fandet ihr persönlich an ME 3 am besten und am schlechtesten?

    -Bekommt noch ME 3 irgendwelche Fahrzeuge wie Mako oder Hammerhead?
    Geändert von Andrei the Tzimisce (04.08.2012 um 20:45 Uhr)

  9. #9
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Meine Fragen:

    -Hat man bei BioWare jemals über einen richtigen Koop-Modus nachgedacht? Also nicht das bekannte Wellen-System, sondern ein richtiger Koop-Modus mit eigener kleiner Story oder so.

    -Im Vergleich zu Mass Effect 1 bot Teil 2 einige neue Rassen wie etwa die Drell, Vorcha oder Yahg. Vergleicht man aber Teil 2 mit Teil 3 kommt keine neue Rasse dazu. Meine Frage ist daher, ob BioWare für Teil 3 nie eine neue Rasse geplant hatte oder ob man sich da doch Gedanken darüber gemacht hatte.

    -Werden wir jemals mehr über die Raloi erfahren, etwa wie sie aussehen?

    -Wo ist der biotische Gott geblieben? Wird er der spielbare Held von Mass Effect 4?

    Okay, das wären dann alle Fragen meinerseits.

  10. #10
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    ...oh noch eine Frage:

    -Wie lange wir auf den Omega DLC warten müssen (bezweifle aber ob da was kommt^^)
    und
    -Werden wir je mehr über die Keeper erfahren. Angeblich sollen doch alle Rätsel gelöst werden. Aber über die weiß man nichts genaues.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •