Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
  1. #11
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Meine Frage ist daher, ob BioWare für Teil 3 nie eine neue Rasse geplant hatte oder ob man sich da doch Gedanken darüber gemacht hatte.
    Vielleicht wollte man sich auf die bestehenden konzentieren, statt irgendwelche Rassen für den letzten Teil aus dem Hut zu zaubern.

    -Werden wir jemals mehr über die Raloi erfahren, etwa wie sie aussehen?
    Ich unterstütze diese Frage.

    Zitat Zitat von Deemonef Beitrag anzeigen
    ...oh noch eine Frage:
    -Wie lange wir auf den Omega DLC warten müssen (bezweifle aber ob da was kommt^^)
    Die Frage ist (leider) verschwendet. Darauf werden die dir kaum eine Antwort geben. Sie dürfen es wahrscheinlich auch nicht. Daher kann man sich irgendwelche Releasefragen auch schenken.

  2. #12
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Ich weiß... wollte nur so ansatzweise wissen, ob man wieder bis zmm schluss des ME3 Marketings warten muss

  3. #13
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von Deemonef Beitrag anzeigen
    Ich weiß... wollte nur so ansatzweise wissen, ob man wieder bis zmm schluss des ME3 Marketings warten muss
    Besonders von "Evil" Chris Priestly bekommst du in so welchen Bereichen nicht mal eine ansatzweise Antwort. Außer "irgendwann".

  4. #14
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    naja... besser als "STFU!!!"^^

    Noch eine Frage:
    - Bekommt man ein neues dauerhaftes Crewmitglied? (auch wenn ich es nicht unbedingt braueh und will^^)

  5. #15
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von Deemonef Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage:
    - Bekommt man ein neues dauerhaftes Crewmitglied? (auch wenn ich es nicht unbedingt braueh und will^^)
    Evil Chris wohl dazu: "Möglich" Das ist auch so eine Frage, wo man keine gescheite Antwort bekommt.

  6. #16
    Rookie Avatar von Peleus
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    86

    Standard

    Mal meine Frage: Wird es einen Happy End-DLC (optional u. kostenpflichtig) für Shepard und seine/en LI beim Zerstörungs-Ende geben? So etwas fehlt mir einfach für ein rundum rundes Ende.

    Ansonsten: Warum sieht Ghostchild aus wie das Kind und warum fragt Shep auch beim EC nicht nach?

  7. #17
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Dabke mal nicht das so ein DLC kommt... das wäre ja nur für die leute die zestörung wollen. ich würde es auch irgendwie schön finden, aber es wird wohl nicht passieren.

    Ich denke mal shep hat andere soregn als so eine frage zu stellen. Vllt ist es ja eine manifestation seiner gedanken, dass die Vi vllt keine form hat oder seine gedanken liest bla bla bla... wenn BW/EA will finden die eine lösung, egal wie komisch sie klinegn mag

  8. #18
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von Peleus Beitrag anzeigen
    Mal meine Frage: Wird es einen Happy End-DLC (optional u. kostenpflichtig) für Shepard und seine/en LI beim Zerstörungs-Ende geben? So etwas fehlt mir einfach für ein rundum rundes Ende.
    Ich glaube so eine ähnliche Frage wurde schon beim Release des EC beantwortet. Der Tenor war in etwa: "Wir sind stolz auf dem EC und über die ausgebauten Enden und daher haben wir keine Pläne noch was an den Enden rum zuschrauben." Das war vor zwei Monaten ich bezweifele das die Antwort sich davon unterscheidet.
    Ergo Zerstörung bleibt wie es. Und alles was noch mit Shepard passiert, da muss man seine Fantasie spielen lassen.

  9. #19
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Meine Frage: Wie geht es weiter? Gibt es ein ME4? Ein Multiplayer Game?

  10. #20
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von Deemonef Beitrag anzeigen
    Denke mal nicht das so ein DLC kommt... das wäre ja nur für die Leute die Zerstörung wollen.
    Eben. Und darum ist so ein DLC leider nicht machbar. Weil er sich nicht an alle Spieler verkaufen lässt. Deshalb wird es auch kein Miranda oder Jack DLC geben.

    Ich denke mal Shep hat andere Sorgen als so eine frage zu stellen. Vllt ist es ja eine Manifestation seiner Gedanken, dass die Vi vllt keine Form hat oder seine Gedanken liest bla bla bla... wenn BW/EA will finden die eine Lösung, egal wie komisch sie klingen mag
    Ach bitte. Man dem Kind mit dem EC alle möglichen Fragen stellen, aber so eine wesentliche nicht?:rolleyes
    Da hätte noch in diesen Zusammenhang weitere: Wie kann Shepard bloß atmen? Er/Sie ist ja eigentlich im Weltall.

    Zitat Zitat von Lt_Striker Beitrag anzeigen
    Meine Frage: Wie geht es weiter?
    Antwort: Weitere Spiele sind in Planung.

    Gibt es ein ME4?
    Technisch gesehen ja. Es wird einen weiteren ME Teil geben. Allerdings wird er sich wohl kaum ME 4 nennen, weil das Hoffnungen nach mehr Shepard weckt.
    Aber die Shepard Trilogie ist abgeschlossen. Es werden noch ein paar DLCs für ME 3 veröffentlicht.
    Ich würde tippen, das ME 4 ein Prequel (Erstkontaktkrieg) wird.

    Ein Multiplayer Game?
    Nach dem Erfolg des ME 3 Multiplayer wird wohl Bioware mehr auf Multiplayer setzen. Ob ein reines ME Multiplayer Spiel mal erscheinen wird, dürfen die beiden wohl nicht sagen.
    Aber sie erinnern dran, dass das Team vom ME 3 Multiplayer Modus früher ein eigenständiges Spiel in Entwicklung hatten.
    Geändert von Andrei the Tzimisce (04.08.2012 um 22:50 Uhr)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •