Ergebnis 1 bis 10 von 164

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard Beyond: Two Souls

    Momentan schafft es ja doch immer mal wieder die eine oder andere News in die Weiten des Internets. Da dachte ich mir, dass sich ein Thread eventuell lohnen könnte.

    Beyond: Two Souls ist der neue PS3-Exklusivtitel von Quantic Dream, den Machern des gefeierten "Heavy Rain". Der Spieler folgt dabei der langjährigen Geschichte von Jodie Holmes (gespielt von der wundervollen Ellen Page ), einem ganz besonderen Mädchen, das scheinbar eine Verbindung zu der "anderen Seite" hat. Sie kommuniziert mit einem Geist.
    Das Gameplay wird sich im Vergleich zu Heavy Rain nicht allzu sehr ändern, aber doch deutlich Action-orientierter werden. Erscheinen wird der Titel im Frühjahr 2013.


    Einleiten werde ich das Ganze dann mal mit einem knapp 12-minütigen Interview mit Ellen Page und David Cage:



    Zugegeben: Ich muss mir das selber auch noch anschauen. Habe noch nicht die Ruhe gefunden. Aber was ich von dem Spiel denke, ist ja sowieso kein Geheimnis. Im Grunde hatten sie mich schon, als ich erfahren habe, dass es von Quantic Dream kommt. Komplett hin und weg, völlig von den Socken und grenzenlos begeistert war ich dann mit der Bestätigung, dass Ellen Page die Hauptrolle spielt. Vorbestellt ist es bei Amazon übrigens auch schon. Wow, je mehr ich darüber schreibe, desto länger kommt mir die Wartezeit vor.

  2. #2
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Ich hoffe, der Doppelpost wird mir verziehen. Aber in der Hoffnung, dass das als News gilt, riskiere ich das jetzt einfach.

    Das Beyond Panel von der San Diego Comic Con 2012. Bitt'schön.


  3. #3
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Graben wir den mal wieder aus.

    Beyond: Two Souls hat einen Release-Termin. Es ist der 8. Oktober 2013. Zumindest in den USA. Ebenfalls bisher nur für die USA wurde eine Special Editon mit Steelbook und allem Drum und Dran angekündigt. Außerdem wurde Willem Dafoe als Co-Star des Spiels enthüllt. Eine echte Überraschung, wie ich finde.

    Gekrönt wird das Ganze von diesem Trailer, auch mit komplett neuen Szenen aus dem späten Teil des Spiels, die meiner Meinung nach echt interessant aussahen.


  4. #4
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Aus dem späten Teil? Gut, dann klick ich da gar nicht erst rein

    Ich hab mir meine Fassung für ca. 45€ vorbestellt Dauert zwar noch etwas, aber ich bin von dem Spiel sehr angetan - auch ohne Trailer und sonstiges Gedöns


  5. #5
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Aus dem späten Teil? Gut, dann klick ich da gar nicht erst rein
    Na ja, sicher weiß ich das nicht. Das sind auch höchstens 1,5 Sekunden. Aber man sieht Jodie da bestimmt schon in ihren frühen Zwanzigern. Insofern muss das ja schon etwas im fortgeschritteneren Spielverlauf sein. Aber das ist natürlich trotzdem deine eigene Entscheidung. Der Trailer ist jetzt auch nicht so der Hammer, dass ihn jeder Mensch gesehen haben muss. Aber Lust auf mehr macht er auf jeden Fall.

  6. #6
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ne, lieber nicht. Zu gefährlich

    Wenn Quantic Dream genauso einen Hammer wie Heavy Rain abliefern, dann wird das schon der Wahnsinn


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •