Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 157
  1. #11
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    01.12.2008
    Beiträge
    151

    Standard

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    Ein schnell veröffentlichter DLC schadet eher ME 3 als es nützt. Lieber gleich richtig machen.
    Jop, lieber n bissl warten und dafür was von der Qualität des Shadow-broker DLCs. Den fand ich sehr gelungen.

    Btw bin ich was den Omega-DLC angeht inzwischen deutlich unkritischer. Das liegt primär daran das mein Shepard sich im aktuellen Durchlauf erstmals im Purgatory hat vollaufen lassen, so habe ich DAS ME3-Highlight jetzt erst gesehen
    Das erhöht natürlich meine Neigung Aria nen kleinen Gefallen zu tun ganz erheblich

    Ich bin gespannt ob zuerst Leviathan oder Omega kommt, ich würd aber ansich von Omega ausgehen. Für die Story hat Leviathan imo das Potential deutlich interessanter zu werden, aber auch auf Omega bzw hinterm Omega4-Portal kann man natürlich noch den einen oder anderen Storyhammer verstecken. Der Unbekannte hat seine kleinen gierigen Finger nicht aus Jux und Dollerei Richtung Omega ausgestreckt, das ist einfach nicht seine Art.

  2. #12
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von Drake_77 Beitrag anzeigen
    Meines erachtens für 800 BW-Punkte viel zu kurz.
    Naja. Wenn nur den DLC mit der Mission bewertet, dann ja. Aber Javik ist ein vollwertiger Gefährte (mehr als James Vega) Sprich er kommentiert ziemlich und die ganzen Kommentare auf den Schiff
    zähle ich persönlich auch dazu. Auch muss man sagen, dass er Thessia ganz schön aufwertet mit seiner Anwesenheit.
    Ich würde nicht sagen, dass er ein Schnäppchen ist, aber es gerade noch so ok. Man hätte eher 560 Punkte nehmen wie beim DA 2 DLC Sebastian Vael, dann wäre es fairer.
    Aber als CE Besitzer habe ich ihn ja eh "umsonst" bekommen.

    Zitat Zitat von Pete Beitrag anzeigen
    Jop, lieber n bissl warten und dafür was von der Qualität des Shadow-broker DLCs. Den fand ich sehr gelungen.
    Den mochte ja jeder. Der einzige Kritikpunkte, war das Liara von den Gefährten gequatscht hat. Eine Tali mit einer Vergangenheit zum Shadow Broker hatte ihn leider nichts zu sagen.

    Das erhöht natürlich meine Neigung Aria nen kleinen Gefallen zu tun ganz erheblich
    Naja das war ganz nett, aber ich will von diesen DLC hauptsächlich wissen, ob Aria nun Wrex "alte Freundin" Aleena ist oder nicht.

    Ich bin gespannt ob zuerst Leviathan oder Omega kommt, ich würd aber ansich von Omega ausgehen.
    Leviathan wegen den Spieldateien im EC, das sieht fertiger aus, als ein Omega DLC.
    Daher zuerst Leviathan. Passt auch viel besser zum Teaser Screenshot.
    Bei einen Omega DLC wäre eine Unterwasser Mission irgendwie merkwürdig.
    Siehe: http://www.blogcdn.com/www.joystiq.c...kedfullres.png
    Geändert von Andrei the Tzimisce (24.07.2012 um 13:18 Uhr)

  3. #13
    Rookie Avatar von Drake_77
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    94

    Standard

    aber auch auf Omega bzw hinterm Omega4-Portal kann man natürlich noch den einen oder anderen Storyhammer verstecken. Der Unbekannte hat seine kleinen gierigen Finger nicht aus Jux und Dollerei Richtung Omega ausgestreckt, das ist einfach nicht seine Art.
    @Pete:
    Da muss ich dir recht geben, wobei mich auch interessieren würde wie der Unbekannte es überhaupt durchs Omega4-Portal geschafft hatt ohne Reaper-FSS. Wurde das im Hauptspiel irgendwo/wann geklärt??? Ich wüsste nicht. Hat mich eh ein wenig gewundert das soviel vom meschlichen Reaper übrig war. Ich mein die Kollektor-Station ist nicht nur in 3 Teile zerbrochen, sondern wurde zu Staub pulverisiert.

    Man hätte eher 560 Punkte nehmen wie beim DA 2 DLC Sebastian Vael, dann wäre es fairer.
    Dem kann ich nur zustimmen.
    Geändert von Drake_77 (24.07.2012 um 13:25 Uhr)

  4. #14
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    01.12.2008
    Beiträge
    151

    Standard

    @ Andrei the Tzimisce
    Ich hoffe eigentlich das man in Leviathan keinen Atlas und damit kein Cerberus als Gegner hat, damit wird man in Omega wohl mehr als genug zu tun haben. Wir werdens sehen^^

    Zitat Zitat von Drake_77 Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir recht geben, wobei mich auch interessieren würde wie der Unbekannte es überhaupt durchs Omega4-Portal geschafft hatt ohne Reaper-FSS. Wurde das im Hauptspiel irgendwo/wann geklärt??? Ich wüsste nicht.
    Das FFS... FSS... wie auch immer... das Gerät brauchte man imo nicht um durchs Portal zu springen sondern um danach nicht direkt die Verteidigungsmaßnahmen der Kollektoren testen zu können, und die wurden durch die Suicide-Mission ja ausgeschaltet. Ansich müsste das Portal jetzt bis aufs Trümmerfeld normal passierbar sein - fürs Trümmerfeld brauchts dann entsprechende Koordinaten ohne Trümmer und nen genauen Sprung, beides liefert Shep bzw die Normandy.

    Zitat Zitat von Drake_77 Beitrag anzeigen
    Hat mich eh ein wenig gewundert das soviel vom meschlichen Reaper übrig war. Ich mein die Kollektor-Station ist nicht nur in 3 Teile zerbrochen, sondern wurde zu Staub pulverisiert.
    Mischung aus Dramaturgie und Unsinn. Beim Hochjagen der Station dürfte von dem Teil nicht viel übrig sein, zumindest nicht in einem Stück.

  5. #15
    Rookie Avatar von Drake_77
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    94

    Standard

    Ups ja, hast recht....FFS . Mit den Verteidigungsanlagen hat das Teil aber nix am Hut. Das war doch nur dafür da um den Sprung exakter auszuführen, da eine Abweichung von ein paar Tausend Kilometer lt. EDI für einen Standardsprung normal seien, was aber bei dem Omega4-Potal fatal wäre (wegen schwarze Löcher etc.)

    fürs Trümmerfeld brauchts dann entsprechende Koordinaten ohne Trümmer und nen genauen Sprung, beides liefert Shep bzw die Normandy.
    Ist für mich aber wieder unlogisch, da Shep nach der Mission eigentlich wieder sein eigenes Ding durchzieht und man getrennte Wege geht.
    Geändert von Drake_77 (24.07.2012 um 14:25 Uhr)

  6. #16
    Newbie
    Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    44

    Standard

    @ Andrei the Tzimisce
    Ok, ich stempel dich jetzt mal unter "Troll" ab. Dieses aggressive destruktive Geblubber kann ja nicht ernst gemeint sein.

  7. #17
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    01.12.2008
    Beiträge
    151

    Standard

    Zitat Zitat von Drake_77 Beitrag anzeigen
    Ups ja, hast recht....FFS . Mit den Verteidigungsanlagen hat das Teil aber nix am Hut. Das war doch nur dafür da um den Sprung exakter auszuführen, da eine Abweichung von ein paar Tausend Kilometer lt. EDI für einen Standardsprung normal seien, was aber bei dem Omega4-Potal fatal wäre (wegen schwarze Löcher etc.)
    Ich hatte das Teil eher als nen IFF-System verstanden - man kann ja ohne durchs Portal, wird "nur" danach von der Gravitation zerrissen oder von der Basis plattgemacht. Das Sprünge auch ohne das FFS präzise machbar sind wissen wir seit dem Beginn von ME1 wo Joker mit sonem Sprung protzt.
    Mag aber sein das ich völlig falsch lieg. Bei meinem letzten ME2 Durchlauf hab ich die FFS-Passage mehr oder weniger weggeklickt, der Durchlauf davor ist etwas her^^

    Zitat Zitat von Drake_77 Beitrag anzeigen
    Ist für mich aber wieder unlogisch, da Shep nach der Mission eigentlich wieder sein eigenes Ding durchzieht und man getrennte Wege geht.
    Der Unbekannte schaffts während des Sturms auf die Kollektorenbasis mal eben zum richtigen Zeitpunkt zu erscheinen und zu versuchen Shepard dazu zu bringen die Basis nicht in die Luft zu jagen. Wenn das geht ist ne Übertragung der Navigationsdaten der Normandy wohl das entschieden kleinere Problem
    Das Shepard nach der Mission nicht in jedem Fall beim Unbekannten auf der Matte steht leuchtet ein, das ist aber imo nicht nötig.

  8. #18
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Dieses aggressive destruktive Geblubber kann ja nicht ernst gemeint sein.
    Es ist nicht Andrei, welcher jede mögliche Gelegenheit nutzt um destruktiv über den Multiplayer von ME3 zu reden. Ich sag's nur.

    Ich persönlich bin besonders auf die Story des Leviathan-DLCs gespannt. Das dieser anscheinend unter Wasser spielt hat enorm viel Potenzial. Ich liebe Unserwasser-Szenen, ganz egal in welchem Videospiel oder Film, und in Mass Effect kam Wasser bisher einfach zu kurz. Ursprünglich war ja für den Arrival-DLC ein Unterwasser-Setting geplant, was dann aber verworfen wurde. Umso mehr freut es mich dass dieses nun doch irgendwie wieder aufgenommen wurde.

    Ich bin da allerdings auch gespannt wo dieser Unterwasser-Szenen angesetzt sind. Kahje, die Heimat der Hanar erscheint mir da am logischsten. Ich freu mich auf jeden Fall ganz speziell darauf, Wasser hat einfach immer so viel Potenzial, auch was die Physik und das Kampfverhalten betrifft.

  9. #19
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von Pete Beitrag anzeigen
    @ Andrei the Tzimisce
    Ich hoffe eigentlich das man in Leviathan keinen Atlas und damit kein Cerberus als Gegner hat.
    Achtung: Man sieht nur ein Atlas Modell. Das heißt aber nicht das dies auch ein Atlas ist und wir dadurch Cerberus als Feind haben.
    Bioware recycelt gerne Modells in ihren DLC und gibt ihnen andere Namen.

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    @ Andrei the Tzimisce
    Ok, ich stempel dich jetzt mal unter "Troll" ab. Dieses aggressive destruktive Geblubber kann ja nicht ernst gemeint sein.
    Typisch. :rolleyes
    Statt auf das einzugehen, was ich geschrieben habe, scheint es wohl einfacher und schneller für dich gewesen zu sein, lieber mich ignorieren und mich als Troll beschimpfen.
    Naja wenn du meinst. Ich würde eher sagen, dass du einer wärst mit deinen Verhalten, aber ich lasse es lieber.
    Vor allem ist mir das echt zu kindisch.
    Geändert von Andrei the Tzimisce (24.07.2012 um 15:02 Uhr)

  10. #20
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    @ Andrei the Tzimisce
    Ok, ich stempel dich jetzt mal unter "Troll" ab. Dieses aggressive destruktive Geblubber kann ja nicht ernst gemeint sein.
    Solche Beiträge solltest du dir hier in Zukunft besser verkneifen. Einen anderen habe ich schon gelöscht, hätte ich diesen etwas früher gesehen, wäre es ihm ebenso ergangen.

Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •