Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 157
  1. #131
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Vor kurzem habe ich den ME 3 SP wieder von neu angefangen und grade den Geth/Quarianer Konflikt erledigt und mir ist da was aufgefallen
    Spoiler:
    Und zwar das es in den Quarianer Missis ziemlich viel fehlt z.B. woher hõrte Shepard das Raan abgestürzt ist wenn selbst der Spieler nichts mitbekommt.

  2. #132
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Spoiler:
    Bekam tali über einen gesicherten kanal mitgeteilt. Erst als sie die bestätigung hatte woum es gin, hat sie auf 'Lautsprecher' geschaltet

  3. #133
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von Deemonef Beitrag anzeigen
    Das mit den Brilen meinte ich auch, genaus so^^ Super das nicht nur ich das so sehe. Die jacke von jack war geil... aber wie gesgt... brille
    Ich konnte der aber ein bisschen mehr was abgewinnen, da Jacks Brille schon Doc Browns Brille aus Zurück in die Zukunft 2 basierte.

    Und die Morinth idee ist geil, echt Andrei
    Ich liebe morinth und sie verdient echt was bessers...oder interessanters. Dachte nach der mail das man sie nochmal trifft, eventuell statt samara im kloster...
    Normalerweise hatte ich selbst nichts von solchen Sachen. Also ein Jack oder Miranda DLC. Dies ist aber anders.
    1: Der Schwerpunkt liegt überhaupt nicht bei ihr. Mir ist sehr bewusst, das sie bei den meisten wohl tot ist. Aber einer Reapermission wie Illium würde sich eine optimale Rettungsmission anbieten.
    Das setzt natürlich vorraus, das man sie für sie entschieden und das sie die Selbstmordmission überlebt hat.
    2: Es wäre vollkommen machbar in der DLC Zeit, da die wohl alle nach dem Ratsbesuch und vor der Cerberus Basis spielen. Als einzige der reinen ME 2 Gefährten könnte man sie noch umschreiben ohne irgendwas kaputt zu machen. Da denke ich gerade an den Thane Heilungs-DLC, den manche Fans (vor allem Weibliche?) fordern.
    3. Wer trotzdem auf Morinth als Banshee steht, soll sie bekommen. Denn man die Wahl ob man es machen will oder nicht. Ich persönlich finde sie verdient was besseres als das.

    das muss as kommen.. muss gleich ins Frage froum, auch wenn die wohl nie gestellt wird^^
    Versuchen kann man es ja.
    Geändert von Andrei the Tzimisce (07.08.2012 um 23:47 Uhr)

  4. #134
    privatized world peace Avatar von TheQuarian
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    356
    Gamer IDs

    PSN ID: Capthon

    Standard

    Oh bitte keinen DLC "Thane's Cure" ... Das würde den Charakter komplett zerstören. Mit komplett meine ich sowohl storytechnisch wie auch den gesamten Aufbau des im Sterben liegenden Assassinen, der mit jedem Atemzug, den er noch machen kann, Vergebung sucht (primär auch für "Shep"). Man würde den Charakter "nihilieren", nichtig machen. Quasi austauschbar und beliebig. Nein, Thane muss seiner Bestimmung zugeführt werden im 3er (die bereits im 2er feststeht und dadurch die Dramatik erst kreiert).
    ...

    Und Morinth? Dass sie praktisch nur als Easteregg auftritt (ich habe sie z. B. nicht gesehen, da ich mit meinem Paragon sie im 2er richten ließ), macht überhaupt nichts. Wer ist sie denn schon? Und welche Spieler bedient sie? Wenn man sie auf die Normandy schmuggelte, das Techtelmechtel sogar überlebte, dann kann man doch froh sein, dass sie Shep nicht zwischen 2 und 3 ermordet hat! ;-)
    Den Vielleicht-Auftritt in Teil 3 finde ich diesbezüglich witzig und irgendwie sogar vollkommen passend. (Wenn dieser auch etwas "überstrapaziert" wird mit Jack und Legion in gleicher Machart ... )

  5. #135
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Naja... man kann ihr Techtemechtel nicht überleben

    Thane Cure wird es in reinform wie andrei sagte nicht geben, weil er ja sterben kan in ME2

    Und Morinth... ist geschmacksache. ich mag sie. es gibt auch leute die tali nicht mögen und die gleiche fragen wie du über sie stellen würden. Ich würde es schön finden

  6. #136
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von TheQuarian Beitrag anzeigen
    Und Morinth? Dass sie praktisch nur als Easteregg auftritt (ich habe sie z. B. nicht gesehen, da ich mit meinem Paragon sie im 2er richten ließ), macht überhaupt nichts. Wer ist sie denn schon?
    In ME 3 eine vergeudete Entscheidung. Warum sollte man sich je wieder für Morinth entscheiden? In diesen Zustand wählt doch jeder immer Samara und das ich schon langweilig und schade.
    Sie hat durchaus Potenzial gehabt.

    Und welche Spieler bedient sie?
    Renegade Spieler oder Spieler, die Samara nicht abkönnen.

    Den Vielleicht-Auftritt in Teil 3 finde ich diesbezüglich witzig und irgendwie sogar vollkommen passend. (Wenn dieser auch etwas "überstrapaziert" wird mit Jack und Legion in gleicher Machart ... )
    Ich finde man sollte die Wahl haben. Wenn dir eine Morinth Banshee gefällt, dann ist das deine Entscheidung. Ich hingegen hätte mir mehr gewünscht.
    Verdammt sogar der absolut armseelige Zaeed Cameo in ME 3 hat mehr Liebe gekommen als sie.
    Geändert von Andrei the Tzimisce (07.08.2012 um 23:48 Uhr)

  7. #137
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    da hat Andrei recht jedes Squadmate tritt auf und aknn einem helfen. machne wie jack mirand etc. halt mehr... und morinth wird so abgespeißt... na herzlichen dank auch.
    Das ist schon fies und vollkommen richtig, warum sollte man sie wieder nehmen...

  8. #138
    Newbie Avatar von Alexn33
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    36

    Standard

    Ich glaube schon, das BW noch 4 Story DLCs rausbringt.

    1.Leviathan
    2.Omega
    3.Illium
    4.???

    Im Spiel gibt ja auch schon den Hinweis mit den 4 nicht anfliegbaren Systemen. Ich hoffe zumindest, dass es so ist. Denn nach dem letzten DLC ist endgültig schluss mit Shepard. Das muss noch so lang wie möglich herausgezögert werden.

  9. #139
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von Alexn33 Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon, das BW noch 4 Story DLCs rausbringt.
    Das hat man auch für DA 2 angenommen.

    Im Spiel gibt ja auch schon den Hinweis mit den 4 nicht anfliegbaren Systemen.
    Naja vielleicht kommen zwei der 4 Systeme ja in Leviathan auf. Wir sollen ja einige Planeten/Systeme erst abklappern, bevor wir Leviathan endlich finden.

  10. #140
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Da hat Andrei recht, wegen DA2, d alag es zwar Glaube ich an der Gewinnspanne...
    Wer weiß. Villeicht gibts sogar mehr Story DLCs. man wird ja noch träumen dürfen. Muss ja nix mit den Systmen zu tun haben.
    Bei den DCs kommen doch immer neue sytsmee mit dazu... bisher

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •