Seite 31 von 46 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 451
  1. #301
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Geiler Scheiß! Ich bin total out of sync was Nerdkram angeht. Das heute eine Marvel-Präsentation ist ging total an mir vorbei. Alle angekündigten Filme interessieren mich, aber so richtig freuen tu ich mich auf Civil War und Infinity War. Endlich kommt es zum großen Schlagabtausch mit Thanos! Schade ist es, dass es doch keinen Black Widow und Hulk-Einzelfilm geben wird. Die Beiden hätten es wirklich verdient gehabt.

    Dieser junge Mann spielt also Black Panther?




    Kann ich absolut nichts zu sagen. Ich kenne ihn nicht, aber bisher hat Marvel bei seinem Casting eigentlich nie richtig ins Klo gegriffen. Von daher vertraue ich dem einfach mal. Nun ist es aber wohl klar, dass Andy Serkis wirklich der Bösewicht des Films wird.


  2. #302
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Etwas überrascht bin ich allerdings, dass Phase 2 mit Ant-Man und nicht mit Avengers: Age of Ultron enden wird. Spielt im Endeffekt ja nicht so eine Rolle, kommt nur irgendwie unerwartet.
    Ja, ich war auch der Meinung, dass Phase 2 bisher mit Avengers 2 enden sollte.
    Vermutlich hat Marvel da kurzfristig ein wenig umdisponiert, sonst wäre Phase 3 noch größer geworden, als sie eh schon ist.^^

  3. #303
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Jede Menge hammer Filme kommen da auf uns zu aber mein Highlight ist Civil War, das wird ... keine Ahnung wie ich das beschreiben soll.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  4. #304
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Zitat Zitat von CountourMonk Beitrag anzeigen
    Jede Menge hammer Filme kommen da auf uns zu aber mein Highlight ist Civil War, das wird ... keine Ahnung wie ich das beschreiben soll.
    Scheiße, weil es dazu noch keinerlei Aufbau gibt, nicht genügend Helden und nicht die passenden Bedingungen (geheimen Identitäten)

    Hier die Con-Szene.
    You are not worthy


    - - - Aktualisiert - - -

    Und hier noch ein neues Vid, Teaser zu Infinity War!
    Zwar bis auf die letzte Einstellung nichts wirklich neues, aber die alleine ist Grund zu feiern
    https://www.youtube.com/watch?v=Uv2NRpG76Pg#t=96

  5. #305
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Scheiße, weil es dazu noch keinerlei Aufbau gibt, nicht genügend Helden und nicht die passenden Bedingungen (geheimen Identitäten)


    Iron Man und der Captin sind ja schon mal bestätigt und die beiden werden sich fetzen
    und wenn man die Comicreihe zu Civil War kennt dürfte die Story recht interessant werden.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  6. #306
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Das MCU ist um eine Heldin reicher. Krysten Ritter wird Jessica Jones in der gleichnamigen Netflix-Serie spielen, die wir Daredevil Teil des MCUs sein wird. Ihr Serien-Gatte Luke Cage, der ebenfalls eine eigene Serie bekommen wird, wurde noch nicht offiziell gecastet. Gerüchten zur Folge könnte der aus Halo: Nightfalls bekannte Mike Colter aber der Favorite sein.

    Ich finde Ritter keine schlechte Wahl, da sie mir in ihren Film- und Serienauftritten stets sympathisch war. Als großartige Schauspielerin blieb sie mir bisher aber nicht in Erinnerung, auch wenn ihr ihre Figur aus Breaking Bad wirklich mochte. Trotz allem bin ich aber weitgehend optimistisch was ihr Engagement betrifft.

    Quelle: Comingsoon


  7. #307
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Woooow! Durch den Hack bei Sony sind ein paar Pläne des Unternehmens ans Licht gekommen. The Amazing Spider-Man 3 befindet sich momentan noch in der Entwicklungshölle, ohne festen Kinostart. Wenn der dritte Film kommt, dann erst nach 2018. Durch den Hack wurde nun enthüllt, dass Sony anscheinend Gespräche mit Disney und Marvel führt. Nicht um die Rechte zurück zu geben, sondern um gemeinschaftlich Spider-Man komplett neu aufzuziehen. Dadurch könnte es dazu kommen, dass der Netzschwinger bereits im dritten Captain America-Film im Civil War mitmischt.

    Quelle: Filmstarts


  8. #308
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Dadurch könnte es dazu kommen, dass der Netzschwinger bereits im dritten Captain America-Film im Civil War mitmischt.
    Genau das ist bereits gescheitert:
    http://badassdigest.com/2014/12/09/m...ica-civil-war/

  9. #309
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Zu Ant-Man ist ein neues Banner erschienen, auf dem man erstmalig den Schurken Yellow Jacket sieht. Der Gute sieht etwas nach der Spider-Man-Rüstung aus, die Tony Stark für Peter Parker damals in den Comics gebaut hat. Das generelle Design gefällt mir aber recht gut. Hoffentlich töten sie nicht wieder den Schurken, sondern lassen auch mal ein paar am Leben, abseits von Loki und co.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ant-Agonist-Big.jpg 
Hits:	105 
Größe:	95,1 KB 
ID:	19851

    Sobald der erste Trailer rauskommt, bekommt der gute Herr Ameise auch seinen eigenen Thread.


  10. #310
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Sobald der erste Trailer rauskommt, bekommt der gute Herr Ameise auch seinen eigenen Thread.
    Also nächsten Dienstag, dann ist es ja endlich soweit.
    Aber jetzt natürlich erstmal einen Teaser für einen Trailer.



    Der volle Trailer wurde angeblich bereits wieder geleaked, ich hab ihn bisher aber nirgends gesehen.

Seite 31 von 46 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •