Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard Ouya (Neue Konsole)

    Heute war auf Spieletipps dieser Artikel http://www.spieletipps.de/n_27474/
    Da das, wenn man mal auf die Kommis kuckt, viele als eine gute und sogar machbare Idee sehen wollte ich mal eure Meinung wissen.

  2. #2

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Heute war auf Spieletipps dieser Artikel http://www.spieletipps.de/n_27474/
    Da das, wenn man mal auf die Kommis kuckt, viele als eine gute und sogar machbare Idee sehen wollte ich mal eure Meinung wissen.
    Handyspiele auf einer Heimkonsole? Nein danke.

  3. #3
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich habe das so verstanden dass die Spieler (und natürlich auch noch die normalen Entwickler) Spiele herstellen können.
    Die Spiele sollen, laut Bericht, alle kostenlos sein. Zuerst war ich da ein bisschen skeptisch, aber eigentlich kann das sogar im Endeffekt mehr bringen.
    Geld machen die dann eben mit Werbung und Gegenständen die man in Spielen für echtes Geld kaufen muss (neue Dungeons, in Spielen die wie WoW währen eben noch besondere mounts usw.). Und vor allem ist sowas eine gute Gelegenheit für neue Entwicklerteams sich einen Namen zu machen.
    Und wo war davon die Rede dass es nur Handyspiele sein werden?
    Also wenn diese Konsole wirklich rauskommen sollte (ich stemple das alles erstmal noch als Gerücht ab) werde ich ein bisschen warten und mir dann die Meinungen der anderen Spieler anhören/bzw. lesen.

  4. #4
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Die Finanzierung läuft jetzt über Kickstarter und hat einen Traumstart hingelegt.

    http://www.kickstarter.com/projects/...o-game-console

    edit: 2,8 Millionen $ in 2 Tagen
    Geändert von alceleniel (11.07.2012 um 17:53 Uhr)

  5. #5
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich denke das könnte wirklich was werden.

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Ich habe das so verstanden dass die Spieler (und natürlich auch noch die normalen Entwickler) Spiele herstellen können.
    Die Spiele sollen, laut Bericht, alle kostenlos sein. Zuerst war ich da ein bisschen skeptisch, aber eigentlich kann das sogar im Endeffekt mehr bringen.
    Geld machen die dann eben mit Werbung und Gegenständen die man in Spielen für echtes Geld kaufen muss (neue Dungeons, in Spielen die wie WoW währen eben noch besondere mounts usw.). Und vor allem ist sowas eine gute Gelegenheit für neue Entwicklerteams sich einen Namen zu machen.
    Und wo war davon die Rede dass es nur Handyspiele sein werden?
    Also wenn diese Konsole wirklich rauskommen sollte (ich stemple das alles erstmal noch als Gerücht ab) werde ich ein bisschen warten und mir dann die Meinungen der anderen Spieler anhören/bzw. lesen.
    Eine Konsole für F2P-Spiele brauch ich erst recht nicht. Diese Minitransaktionen halte ich für grauenhaft.

    Und die Konsole nutzt, wenn ich das richtig verstehe, Android.

  7. #7
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Wir werden ja sehen was dabei rauskommt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •