Seite 9 von 50 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 491
  1. #81
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Also mit Lydia, Joris und Iona brauchst du niemanden zu fürchten in Himmelsrand. Die haben tatsächlich alle drei die gleichen Werte.
    Bei mir ist noch Eola für den Feuerzauber und Illia für den Frost zuständig.
    Und das hier
    Was ist denn ASX wieder für eine Sauerei ?
    woher weißt du?

  2. #82
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Außerdem geht nichts über Lydia, wenn die mal richtig gepanzert ist.
    Doch Psychopathen-Elli, die levelt auch bis 81 mit und Dual-Wield. Da ist Lydia ein Waisenknabe dagegen.


  3. #83
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Also mit Lydia, Joris und Iona brauchst du niemanden zu fürchten in Himmelsrand. Die haben tatsächlich alle drei die gleichen Werte.
    Bei mir ist noch Eola für den Feuerzauber und Illia für den Frost zuständig.
    Du spielst schwer, ich spiel extremst. Mal ohne groß zu rechnen, stell Dir mal vor, Du triffst mit Stufe 4 und 2 Begleitern auf einen Bossgegner mit Stufe 110. Und da zählen nicht nur die HP, der hat auch viel bessere Attribute. Noch übler ist, das der bei einem Schlag meißt schon einen Finisher macht.
    Und dann stell Dir mal vor, Du triffst auf 2 solcher Gegner...
    Mit Lydia bin ich jetzt gut 1200 Stunden unterwegs, zusammengerechnet, deshalb "kenn" ich die natürlich am besten.
    Feandal z.B. geht sehr oft hops, ist aber gut im Bogenschiessen. Den hab ich jetzt dabei.
    Bei mir spawnen ja auch mehr Gegner, machts also auch nicht leichter.

    Macht aber tierisch Spaß.

    woher weißt du?
    Schaut verdächtig aus und so ein wenig kenn ich ja Deine Vorlieben schon...
    Ist das ne angepasste Version ?


    Doch Psychopathen-Elli, die levelt auch bis 81 mit und Dual-Wield. Da ist Lydia ein Waisenknabe dagegen.
    Pah, Lydia macht die nieder...
    Schaut aber schön zornig aus, Deine Tussy.

  4. #84
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Ist das ne angepasste Version ?
    Nee, 'ne eigene Der benutzt das Fores Idle System für die Animationen und nicht wie der andere abgeänderte und damit unkompatible zu allen anderen Animationen in Skyrim. Gib doch einfach mal ASX ein, wirst schon sehen


    Pah, Lydia macht die nieder...
    da muß ich dir recht geben

  5. #85
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    IGITT ist das was ekliges...nee, so ein braver Pfaffe wie ich, tut sich sowas nicht auf den Computer...
    Aber ich sehs gerade, hab ich mir schon im März gesaugt, aber wieder vergessen...naja, schnell mal updaten.
    Da gabs auch noch Stripper Companion...jetzt nicht mehr...


    Edit:...

    Sagt mal, wo liegt eigentlich das Buch in Brisenheim ? Hab das im letzten Durchgang nicht gefunden...
    Geändert von RazorX (18.06.2012 um 14:11 Uhr)

  6. #86
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Edit:...

    Sagt mal, wo liegt eigentlich das Buch in Brisenheim ? Hab das im letzten Durchgang nicht gefunden...
    Wenns nicht geändert wurde, liegt es vor dem kleinen Schrank links wenn man reinkommt.

  7. #87
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Dank Dir für die Info. Wenn ich mir das Home leisten kann, schau ich gleich mal.

  8. #88
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Gibt wohl schon ne Version 1f wenn ich das richtig gesehen habe. Aber: bei Aela funktioniert sterblich/unsterblich bei mir nicht. Sie bleibt unsterblich. Ebenfalls taucht bei ihr im Dialog Meditieren auf, in Deutsch und Englisch. Was bedeutet das denn? Wenn ichs anklick kann ich nichts feststellen. Ist wohl nur bei ihr vorhanden bis jetzt.

  9. #89
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Setz mich später an die neue Version. Gibt wohl einige Neuerungen zu den Pferden. Field Book hat sich wohl auch geändert.
    Bei Aela hat sich eigentlich kein Dialog geändert. Sie hat die gleichen Zusatzdialoge wie alle anderen Begleiter.
    Wenn Aela unsterblich bleibt, ist das ein Fehler in UFO, denn laut CK ist sie sterblich. Schau dann später mal in der neuen Version, ob das Problem weiterhin besteht. Wenn ja, funk ich das Lokii durch.
    In Dance of Death find ich auch keine Dialogänderungen. Meditieren ? Kann das nicht von dieser Werewolfmod kommen ?

  10. #90
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Solange sie Questgeber ist, ist sie untsterblich.

Seite 9 von 50 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •