Seite 8 von 50 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 491
  1. #71
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Das wär ein Zufall zu viel. Könnt auch damit zusammenhängen, das z.B. die Follower Dialoge auf Wachen oder andere NPCs übergreifen. Keine Ahnung.
    Werd das Lokii aber heute Abend mitteilen.

  2. #72
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Wobei ich nicht sicher bin das es an dieser Mod liegt.

  3. #73
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Es hängt jetzt sicherlich nicht an der 1.2e, sondern ich hab das schon früher gehabt, aber ich dachte immer das wird irgendeine Macke sein, oder gefixt, aber es ist immer noch da.
    Ansonsten kann es nur der USP gewesen sein, aber der ist nun bei mir raus. Weis nun nicht ob der da irgendwas geändert hat und wenn, sich womöglich fies im Save damit verewigt hat. Denn sonst kann es bei mir nichts sein, da ich wie gesagt nichts habe, was das sonst auslösen könnte.

  4. #74
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Wär interessant zu wissen, was sich alles im Save festfrisst.
    Also bisher läuft bei mir alles bestens. Gehe oft nach Weisslauf, weil daneben gleich mein Home ist. Hab auch immer mindestens 2 Begleiter dabei.
    Hast Du Friendly Fire an oder aus Inge ?

  5. #75
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Wie gesagt ich kille keinen oder klaue was und es sind fast immer die gleichen Summen, die die haben wollen. Es ist nicht ständig, aber doch schon oft und ich weis nicht warum. Ich stand letztens in einem Gasthaus und plötzlich kam die Meldung 5 Kopfgeld zu Tribal Orcs hinzugefügt, dass ist die einzige Meldung die da ab und zu kommt.

  6. #76
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Bei mir ist es fast immer Weißlauf obwohl ich mitten in der Prärie bin und es handelt sich um kleine Beträge, so 5 oder 10 Gold. Ich habe aus dem Grund wieder AP installiert. Ist zwar jetzt nicht funktionsfähig, aber zum Bestechen der Wache reicht es.
    Geändert von changnam (17.06.2012 um 17:24 Uhr)

  7. #77
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Bin gerade nach Weißlauf unterwegs, ohne Lydia geht einfach nichts. Nur Lutscher in meinem Team. Mal sehen ob ich da auch gleich zahlen muß.
    Seid vorsichtig mit AP. Könnte passieren, das einige neue Animationen unter der alten Version leiden...

  8. #78
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Ich weiß, deshalb schrieb ich ja das es nicht funktioniert. Mir ist ASX auch lieber



    Achja,
    Nur Lutscher in meinem Team.
    wenn du Joris und Iona dazunimmst, dann gehts wieder. Die 3 nehmen sicht nichts. Sogar die Werte sind die gleichen.
    Geändert von changnam (17.06.2012 um 17:48 Uhr)

  9. #79
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Was ist denn ASX wieder für eine Sauerei ? Bist auch so ein richtiger Nord oder ?
    Joris und Iona sind beide cool. Wird aber noch sehr lange dauern, bis ich mal soweit bin, das ich die mitnehmen kann.
    Außerdem geht nichts über Lydia, wenn die mal richtig gepanzert ist.
    Wenn man mal in der Klemme steckt und eine aufs Hirn bekommt und sie von hinten angestürmt kommt..."...ahh, ich töte euch..."...und in die Gegner reinkracht...einfach göttlich...

    In Weißlauf reagieren die Wachen bisher ganz normal. Hab kurz vor der Stadt noch einen Nord befreit und mit dem letzten kaiserlichen kam auch die Meldung, das das Kopfgeld mit der Beseitigung des letzten Zeugen erloschen ist...

  10. #80
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Es kommt ja keine Meldung weiter, was jedesmal die 1050 Kopfgeld auslöst. Ich dachte es geht immer um diese bekloppten Thalmor, weil das die einzigen sind die ich immer kille, wenn ich welche sehe. Aber wenn man die gleich angreift bevor sie feindlich werden, dann kommt ja eine Meldung zwecks Kopfgeld, also hats damit auch nichts zu tun.

Seite 8 von 50 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •