Seite 48 von 50 ErsteErste ... 384647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 491
  1. #471
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Aber was anderes, was ist eigentlich der Unterschied zwischen diesen beiden?
    Also den technischen Unterschied kann ich Dir jetzt auch nicht erklären, weiss ich auch nicht, hab beide Dateien auf Nexus gelassen, weil die inoffizielle Version auf jeden Fall mal funktioniert, hab ich auch schon getestet, wäre aber wohl besser, die originalen Dateien zu nutzen, weil die ev. auch noch angepasst oder geupdatet werden.
    Du hast ja neu angefangen, vielleicht könntest Du mal beobachten, ob beim DB Addon alles klappt, also Söldner, wie auch Questbegleiter...

    ist jetzt nur Lydia meine Begleiterin
    Guter Mann...

  2. #472
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Es klappt nicht. Also der Normalbetrieb Stufe 8 in Weißlauf. Wenn ich Lydia dort frei gebe (hast Pause) und wie anheuere (folge mir) und das 2 mal hintereinander bewegt sich Lydia nicht mehr sondern dreht sich nur noch im Kreis. Sprechen kann man mir ihr normal. Sie sagt "Geht voran" bleibt aber selber stehen. Ich habe das alte UFO wieder drauf und werde es im Auge behalten. Vielleicht spielt doch eine andere Mod noch eine Rolle.

  3. #473
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Mit den Hunden scheints auch Probleme zu geben und die Mod ist ja derzeit, wenn ich das richtig verstanden habe, auch noch in der Testphase, solange das "b" dahintersteht.
    Wäre auch gut chang, wenn Du diese Fehler auf Lokiis Seite postetst, damit die korrigiert werden können. Ich spiel zwar jetzt kein Skyrim, aber hab auch wieder die alten Files draufgepackt. Die 1.2i hat eigentlich ziemlich gut gefunzt. Na mal sehen, was da noch kommt...

  4. #474
    Newbie
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    7

    Standard

    Heho....lebt hier noch wer?

    Ich hab mit dem UFO auch grad nen Problem ...bin wohl zu dumm...

    Es geht um Hearthfire....habe Lydia als meinen Vogt eingestellt...
    Die Dialogoptionen sind nur nicht da...tja dummerweise hab ich erst dann gesehn das es ja die AddOns gibt für die DLCs...hab sie installiert...
    Aber weiterhin keinerlei Vogt-Optionen bei Lydia...nur die normalem UFO Optionen...

    Hab ich die AddOns falsch installiert? Denn ich wußte nicht wirklich wie...NWM meint ja ja andere Version...soll ich als Upgrade oder normal installieren...mangels Wissen hab ich dann Nein geklickt...also Normal installieren...war das richtig oder falsch?
    Oder muß ich Lydia irgendwie erst nochmal...loswerden? (natürlich hab ich keinen Spielstand vor ihrem einstellen/anheuern...mhph..)

    Hoffe hier liest noch wer wissendes und kann mir helfen

  5. #475
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Nunja, ein wissender nicht gerade da ich Hearthfire nicht besitze, aber ich kann mich dunkel erinnen das es für die einzelnen Häuser extra Housecarls gibt die neu im Spiel dazugekommen sind. Nimm doch mal diese.

  6. #476
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    "Wissender" auch nicht direkt, ich konsumiere bloß und modde nicht selbst.

    Lydia wäre mir als Vogt eh' viel zu schade, dafür nehm ich meist irgendeine Trulla aus dem Spiel, der man das anziehen kann.

    Hast Du in den Sprachoptionen mit ihr mal "S" zum Herunterscrollen der Dialogoptionen gedrückt? Vielleicht kommt weiter unten noch etwas - oftmals wird nicht alles angezeigt und die Cursortasten funktionieren dort nicht.
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  7. #477
    Newbie
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    7

    Standard

    Hab es nu mit einem anderen Spielstand versucht...mir diese Ryya von Falkenring mitgenommen...zum Vogt gemacht...nix...auch mit S kommt da nix
    :/

  8. #478
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Da steht etwas: http://www.tes-5-skyrim.de/forum/hea...goptionen.html

    Wäre schade, wenn man auf UFO verzichten müsste. Bei mir funktioniert zum Glück (auch mit UFO) alles.
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  9. #479
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Wäre schade, wenn man auf UFO verzichten müsste.
    So isses. Ist die einzige Followermod die die KI meiner Lieblingsbegleiterin Cerwiden nicht antastet.

  10. #480
    Newbie
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    7

    Standard

    Ceri is mir gestorben....trotz essential Version...denke mal lag am UFO ? Und nu weiß ich ums verrecken nich wie ich sie wieder bekommen...
    außer vielleicht Mod deinstallieren und neu installieren..

Seite 48 von 50 ErsteErste ... 384647484950 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •