Seite 40 von 50 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 491
  1. #391
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Gibt seit 2 Tagen ne neue Dawnguard-Version, Herr Razor ist glaub ich nicht mehr so dabei was? ^^ Werd mir das mal selbst übersetzen, hoffe bekomm das gbeacken mit den neuen Tools die es da gibt.

  2. #392
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich hab mir jetzt UFO geholt und habe schon ein kleines wenig die Möglichkeiten angeschaut. Allerdings konnte ich bisher nicht mehr die Option finden womit ich mit Uthgerd die Sachen tauschen kann. War ziemlich blöd als ich dann alles durch sucht hatte und der Beletor mir ein Ohr abgebrabbelt hatte. Ist das ein Bug oder kucke ich an der falschen Stelle?

    E: Also irgendwas stimmt da doch nicht. Nach dem Drachen Kampf, als ich wieder in der Drachenfeste war, bemerkte ich dass auf einmal Uthgerd verschwunden war. Wäre ja halb zu schlimm wenn sie nicht sehr viel dabei hatte und ich alles wieder haben möchte .
    Kommt das mit UFO öfter vor?
    Geändert von Saikx (09.01.2013 um 20:16 Uhr)

  3. #393
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ich hab jetzt die karliah mission mit Mercer durch gespielt.
    Nun habe ich das Problem das mir keiner mehr folgen will.
    Bzw ich geh auf folge mir dann läuft er 5m mit und das wars
    Ausser einer aber da hab ich nicht alle Menupunkte zur auswahl wie "unterhalten wir uns..."
    Wer will nicht mehr folgen ? Nenn mal ein paar Namen der Begleiter, da kann man Dir besser helfen, weil nicht jeder Spieler die gleichen Begleiter nutzt und man kann das Problem ev. eingrenzen...

    Gibt seit 2 Tagen ne neue Dawnguard-Version, Herr Razor ist glaub ich nicht mehr so dabei was? ^^ Werd mir das mal selbst übersetzen, hoffe bekomm das gbeacken mit den neuen Tools die es da gibt.
    Razor ist schon da, nur Neujahrsfaul, im Serien und Zombiewahn...
    Aber ich werd das morgen gleich erledigen und raufladen.

    Allerdings konnte ich bisher nicht mehr die Option finden womit ich mit Uthgerd die Sachen tauschen kann.
    Ist eigentlich ausführlich beschriftet. Wenn Dir die Optionen fehlen, hast Du einen Wurm drin, den Du finden solltest. Vergleiche auch mal mit anderen Begleitern, denn Uthgerd funzt bei mir auch, seit dem Dialog-Patch.
    Thema "Folgen"...ich glaube es gibt keine Begleitermod, wo das nicht vorkommt. Da gibts 2 Möglichkeiten. Willst Du COD spielen, mit einer regulären Armee, die brav hinterhertrottet oder lieber mit Begleitern, die auch mal aus der Reihe tanzen ? Passiert auch bei mir mal, das Lydia z.B. irgendwo rumgurkt. Aber bisher ist jeder Begleiter immer wieder zurückgekommen. Ist manchmal Scriptsalat, manchmal kleinere Modkonflikte oder passiert nach dem Laden...geh einfach weiter und die folgen irgendwann wieder. Passiert aber eher selten...
    Und besorg Dir mal einen richtigen Begleiter, und kein Uthgerd-Pferd...

  4. #394
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Dawnguard-Addon Version 1.0b kann nun geladen werden...
    http://skyrim.nexusmods.com/mods/18467

  5. #395
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Applaus für Herr Razor



    Nee Dankeschön, meine Hexe oben freut sich

  6. #396
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Kein Problem und danke fürs Wachrütteln...
    ...nette Hexe...

  7. #397
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich habe mir schon Raja und Lydia angeschaut und bei beiden war alles an Optionen da. Nur Lydia will nicht irgendwann mal stehenbleiben wenn ich es ihr sage. Mehrmals sogar. Die ist dadurch für mich in Fallenlastigen Dungeons ziemlich lästig, wenn vor mir eine Druckplatte und dahinter ne Truhe ist.

    Und wie bitte soll ich diesen Wurm finden? Eine Beschreibung wäre schön, denn du weist, dass ich noch sehr unerfahren damit bin. Und wie update ich UFO? Könnte ja das Problem fixen.

    Und Uthgerd ist gar nicht so häßlich wie ihr immer behauptet. Sie ist auch ganz nützlich und wäre es nicht so hätte ich sie schon längst für meine Sachen getötet (). Und ein Pferdegesicht kann ich auch nicht erkennen.

  8. #398
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Fallen ? Absolut nutzlos, selbst mit einer Horde von Begleitern. Mach die Auslöser unbrauchbar, dann kann auch jeder drauflatschen.
    UFO updatest Du, indem Du einfach neue Dateien aufspielst, wenns welche gibt, wie heute die Dawnguard Addon Version 1.0b. Einfach ersetzen und fertig.
    Den Wurm mußt Du selber finden. Ich kenne Dein Spiel nicht, Deine Patches, Mods, Ladeliste...da mußt Du schon mehr Infos posten, weil jeder komplett anders spielt.
    Welchen Schwierigkeitsgrad spielst Du denn eigentlich ? Jetzt schreib aber nicht Master, denn da kann man nur schwer auf Huscarls verzichten...

  9. #399
    Newbie
    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5

    Frage

    Erst einmal meinen Dank an RazorX für die gelungene, verständliche Übersetzung von UFO.
    Da ich zweieinhalb Mal älter bin als meine Ordenskriegerin und ich 4er-Trupps gewöhnt bin (DAO, DSA, AFdZ, NWN2) und Oblivion mit Neeshka und Valeria und deren
    Befindlichkeiten weit mehr Spaß machten, habe ich einige Stunden nach Spielbeginn die Söldnerin Jenassa in Weißlauf aufgesammelt und schon einige hundert Stunden im
    Rücken. Später noch Meeko gefunden und etliche schwere Kämpfe wiederholen müssen, weil einer von Beiden tödlich verunglückte. Drachen sind harmlos gegen manche
    Gruppen von Banditen.
    Mit UFO war nun Unsterblichkeit, Stufenauftieg und das Aufdrängen der bisher verschmähten verzauberten Rüstungsteile möglich. Eigenes Pferd ist auch was wert,
    obwohl wir noch keins haben.
    Nach Installation von Warzones Civil Unrest 5b ist Himmelsrand auch für normale Reisende gefährlich geworden und was von Dawnguard mit den fiesen Vampirüberfällen
    zu hören ist, nicht auszudenken, wenn Adrienne verstirbt. Also sollte nun auch Lydia mitkommen, später vielleicht auch Mjöll, die Mod Vilja in Skyrim verspricht
    auch richtiges Rollenspielfeeling (Plappertasche mit Nebenquests).
    15 Begleiter brauche ich nicht, bitte ich Lydia aber mitzukommen, verzieht sich Jenassa wortlos zu ihrem Stammtisch in die Taverne. Sie freut sich ihren Klienten
    wiederzusehen, aber die Unterhaltung beschränkt sich auf "Nichts, das wars" und UFO-Statistikabfrage. Entlässt man Lydia, ändert dies nichts, Lydia lässt sich aber
    wenigstens wieder zum mitkommen animieren.
    Da ich aber an der finsteren Dunkelelfe hänge (wie immer an den frühen Begleitern) und sie als gute Bogenschützin fast ideal ist, will ich sie nicht für immer
    aufgeben. In Beschreibungen und Foren stand aber nichts von Beschränkungen auf bestimmte Begleiter oder Ausschluss von Söldnern. Scheinbar mag auch niemand Jenassa
    als Begleiter, aber als Ehepartner.
    Hat jemand Einschränkungen bemerkt? Hat Jenassa oder andere Begleiter (sozusagen die Serena-Macke für Söldner) auch mit AFT Probleme? Kann ein UFO-Nutzer mal
    Jenassa spasseshalber zusätzlich rekrutieren, entlassen und wiederaufnehmen?

    Mein Skyrim ist auf 1.8.151.07. Getestet mit UFO 1.2i DV (mit 1.0h, 1.2a und 1.2g nie versucht 2. Begleiter aufzunehmen). Auch getestet mit alten Savegame vor UFO
    und Warzones, nur mit Weapons of the third Era (wegen des Krummsäbels), deutsche Wegschilder, leuchtende Erzadern und Quality World Map 4.0. Noch kein Dawnguard und
    Heartsfire angeschafft (für uns drei reicht die kleine Bude in Weißlauf). Verwende extra wenig Mods um nicht hängenzubleiben.

  10. #400
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ja, Vilja ist wirklich nett. Sehr zu empfehlen die Mod. Passt mal auf, was passiert wenn ihr sie mit Lydia zusammensteckt. Bei den Gesprächen, welche die beiden führen muss man einfach grinsen. (Huscarl ist ein schwerer Job? Soll ich dich entlasten? Ich kann dir einen Kuchen backen usw. ).

    @RazorX: Danke fürs Übersetzen! Wirklich gut geworden. Deine andere Übersetzung (Farm-Haus) funktioniert bei mir leider nicht. Da bekomme ich immer einen CTD, mit originaler Version habe ich keine Probleme.

Seite 40 von 50 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •