Seite 39 von 50 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 491
  1. #381
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Das alles was ich wissen muss. AFT wird in der Hinsicht der "Mängel" zwar überarbeitet aber ich werd jetzt erstmal bei UFO bleiben. Und mal sehen wie lang ich sowieso bei der Stange bleibe. Habe bis heute noch nie ein Beth-Spiel zuende gezockt. Wäre schön das mal zu schaffen. Ist eben was anderes als ein 40h Biowarespiel wo man vorallem wg. der Story am Ball bleibt.

  2. #382
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Da mußt Du aber an erster Stelle mal aufhören, ständig neu anzufangen, denn das nervt sicher mit der Zeit. Mach einfach immer weiter, wenn Du Bock hast, so bringst Du das Spiel auch zu einem Ende.
    Die DG-Hauptquest ist übrigens genial...also wenn Du die noch nicht gemacht hast, dann leg los. Bin zwar auch noch nicht fertig, aber bisher einfach top...und ziemlich hart...

  3. #383
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Es gibt ein Standart-Outfit, das man als Geschenk bezeichnen kann. Das Stadt-und Land-Outfit ist eine andere Sache, damit erstellt man einen Snapshots des aktuellen Outfits und speichert es als Land- oder Stadtoutfit ab. Ob dann eine Ausrüstung wiederhergestellt wird, die sie zu dem Zeitpunkt hatte, wenn man ein Teil davon entfernt, werde ich noch abchecken, das wäre dann ein Exploit.
    Zitiere mich mal selbst. Ein Outfit wird verworfen, sobald man einen Teil davon entfernt, also exakt das richtige Verhalten.

    Ausserdem teste ich gerade an einem Patch für AFT mit einem lockereren Sandbox-Verhalten, wie es UFO hat.

    Nur falls doch noch einer AFT zocken möchte...
    No mods for Failout 76.

  4. #384
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Was meinst Du mit "lockeres Sandbox Verhalten" ? AFT läuft doch änlich ab, wie bei DG-Serana, nur das die Begleiter entlassen werden, oder ? UFO ist eigentlich Standart. Die Ideen dazu find ich bei beiden Mods gut. Nur das Enlassen gefällt mir nicht so. Und gestern konnte ich das bei Serana lange beobachten, also ich find das echt nicht schlecht, das sich AFT das für alle Begleiter angeeignet hat. Würde mir in UFO auch gefallen...

  5. #385
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Ne die Sandbox läuft zu kurz ab bzw. die Tätigkeiten werden nicht lang ausgeführt und alles läuft zu abgehackt. Teilweise geht nur einer in die Sandbox wenn du zb. 3 dabei hast, die anderen beiden stehen dumm rum. Bulwyf hat doch schon geschrieben das der Autor das extra so gemacht hat in der neuen Version weil bei 5 oder mehr Begleitern die sich alle in die Quere gelaufen sind. Das wird vermutlich einstellbar sein ebenso der Schadensmulti damit Begleiter nicht mehr OP sind. Kommt in der neuen Version.

  6. #386
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich finde, dass er da übers Ziel rausgeschossen ist, wenn sie nur kurz irgendwas lustiges tun, aber nach drei Sekunden wieder aufhören. Die Condtion WeaponOut habe ich ebenfalls rausgenommen, es reicht, wenn sie aus der Sandbox kommen, wenn ein Kampf beginnt.
    No mods for Failout 76.

  7. #387
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Aber ist das dann in UFO nicht besser gelöst ? Man hat zwar das Begleiterlimit von 15 Aktiven, aber die führen ihre Sandbox auch solange aus, bis man sie wieder mitnimmt, auch über sehr lange Zeit. Und selbst in so kleinen Haupthäusern wie der Farm, macht jeder sein Ding, ohne den anderen in die Quere zu laufen.


    Edit:...

    Megaheftig...jetzt gabs gerade das volle Chaos und für kurze Zeit hab ich echt vergessen, was ich machen soll. Bei den Ruinen von Bthalft gings gegen Banditen. Hab ja das FF ausgestellt, wegen der Magie von Serana.
    Aber da sie ja auch Tote wieder auferstehen läßt, kann da auch mal was schieflaufen. Und dann gings los...Banditen tot, Zula kämpft gegen Seranas Auferstandenen, Serana gegen Zula, Zula gegen mich und Lydia geht auf Zula los...voll die Massenprügelei im eigenen Team...also schnell "Kampf einstellen" geschrien und alles war wieder ruhig, als ob nichts passiert wäre.
    Hätte nicht gedacht, das es auf diese Weise funktioniert, eben auch wegen Serana, aber lief alles bestens...Befehle funzen...nur so als Info...
    Geändert von RazorX (18.12.2012 um 14:27 Uhr)

  8. #388
    Ketzer
    Gast

    Standard

    So Leute, der liebe Inge lebt woanders weiter und bat mich dies euch mal kundtzutun Also hier jetzt ein 100%iges vollwertiges waschechtes Inge-Zitat mit Garantiesiegel und noch Verpackung und Preisschild dran:

    Huhu Razor.
    Also falls du das mal liest, oder Boindil und Ketzer, dann ******t den Herrn Hippie-Übersetzer Razor mal zusammen, Alles wieder nur Pfusch.
    Der Dawnguard-Fix zwecks Serana funktioniert nicht, jedenfalls bei mir nicht.
    Mag sein das es geht, wenn die Quest noch nicht beendet ist, aber das Hauptproblem mit der ist eben, nach der Quest, da ist sie nicht mehr rekrutierbar. Der einzige Weg den ich kenne das man die als Begleiter so wiederbekommt, ist in die Volkihar-Krypta zu gehen, dann steht sie nämlich da, als wäre sie nie entlassen worden. Was dieser Fix bewirkt ist, dass genau das nun auch nicht mehr geht. Und ich bezweifel auch das sie durch diesen Fix wirklich 100% in UFO eingebunden wird, ohne Skript-Änderungen, die ja nunmal nicht dabei sind.
    Das Plugin kann man sich so sparen, da es einfacher ist, sie mit der Konsole zu holen, vorallem wenn sie eh nicht wirklich vollständig in UFO eingebunden wird.
    So und nun dürft ihr diskutieren oder es auch lassen

  9. #389
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Hmmm...bezweifeln ist wohl nicht gleich testen oder doch ?
    Aber da Boindils Fix bei Inge auch nicht funktioniert hat und Boindil meinte, er funzt, spielt Inge wohl immer noch mit dem Stufe 80 Superchar.
    Ich kann jetzt seit Monaten endlich mal die DG Quest spielen, auch ohne "Lauf Serana, Lauf-Script"...und auf Nexus scheint auch keiner ein Problem damit zu haben.

  10. #390
    Newbie
    Registriert seit
    28.11.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    ich hab jetzt die karliah mission mit Mercer durch gespielt.
    Nun habe ich das Problem das mir keiner mehr folgen will.
    Bzw ich geh auf folge mir dann läuft er 5m mit und das wars
    Ausser einer aber da hab ich nicht alle Menupunkte zur auswahl wie "unterhalten wir uns..."

Seite 39 von 50 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •