Seite 36 von 50 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 491
  1. #351
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Weil die ganzen Optionen nunmal da sind und wahrscheinlich würde das Ding ohne, auch mit 100 Skripten und weniger auskommen. Für mich ist UFO schon zu weit gegangen, den Levelcap zu entfernen und jedem Dual Wield zu geben.
    Bei UFO kann ich aus einem Begleiter der nicht von vornherein auf Magie ausgelegt ist, kein vollwertigen Magier machen, da die gar nicht genug Magicka haben, um diverse Sprüche überhaupt anwenden zu können. Und wenn ich einem Einhänder eine entsprechende Waffe in die Hand drücke, wird der keinen Spruch nutzen der schwächer ist. Warum sollte man aus Lydia auch einen schlechten Magier machen.

    Mal was anderes, hast du das HD-Pack von Bethesda geladen ?

  2. #352
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ja eben, in AFT kannst du entscheiden, bo einer Dual Wield benutzt oder nicht.

    Sowas sollten wir eigentlich nicht hier besprechen, aber das sogenannte HD-Pack kann man rauchen, abgesehen von der Abgeschworenen-Textur, die ich extrahiert habe. Ansonsten übertrifft praktisch jeder bekanntere Textur-Mod das HD-Pack bei weitem. Ganz tolle Leistung, die Blocky Faces auf doppelte Auflösung zu bringen, dafür sollte man einen ganz neuen Preis erfinden, die Goldene Kopfnuss für herausragende Leistungen im Gamedesign
    No mods for Failout 76.

  3. #353
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Ich hab das nämlich nicht, kannst mir mal eine Textur raussuchen ?
    Und zwar ist die unter "Hide" cuirassheavy für Damen und Herren und bei Herren noch bootsheavy und gauntletsheavy. Sind die Texturen für diese Schuppenrüstung, die sind in Vanilla absolut grauenhaft.
    Ach echt, die haben die Nasen wirklich noch verschlimmert ?

  4. #354
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Damit wir uns nicht falsch verstehen, mich kümmert es eigentlich nicht ob die Mod gefällt oder nicht, mich hat UFO mit DG nur noch genervt und updaten wird er da auch nix mehr.
    Das ist schon klar, nervt wohl jeden Spieler, der dadurch mit DG festhängt. Aber so ein Scriptinferno mitten im Spiel wechseln, ist was anderes, als neu zu starten. Deshalb bin ich da eben vorsichtig.

    aber wie Razor auch schon sagt, UFO hat sich im Großen und Ganzen 2000 Stunden schon bewährt, dass muss AFT erstmal zeigen.
    Genau das ist der Punkt, denke ich. Vor allem hat UFO auch schon die Hardcore-Testzeit hinter sich. Was bringt es, sich so viel Arbeit zu machen, die Mod läuft gut bei 2-3 Begleitern, aber mit mehreren gibts Scriptsalate und Fehlfunktionen. Das braucht schon einige Zeit zum Testen und mit UFO hat man das bereits hinter sich.
    So mitten im Spiel werd ich eh nicht wechseln und Spieler die die Mod jetzt testen, können ja auch noch ein paar Statements abgeben...

    Ja eben, in AFT kannst du entscheiden, bo einer Dual Wield benutzt oder nicht.
    Das kann man auch bei UFO. Nur wenn ich sehe, wie Rayya als Huscarl rumhampelt und für einen Gegner länger braucht, als Lydia für 3 oder 4, dann gibts auch kein Dual-Wield, für Nicht-Dual-Wielder...
    Testen möchte ich die ATF Mod auch mal, aber im aktuellen Durchgang eben weniger...

  5. #355
    Ketzer
    Gast

    Standard

    aber wie Razor auch schon sagt, UFO hat sich im Großen und Ganzen 2000 Stunden schon bewährt, dass muss AFT erstmal zeigen.
    Genau das ist der Punkt, denke ich. Vor allem hat UFO auch schon die Hardcore-Testzeit hinter sich.
    Man kann immer Gründe finden, etwas nicht zu tun Ich werde die Mod jedenfalls nicht 2000 Stunden testen, so lang spiel ich nichtmal Gesamt bisher Ich teste nur ob sie funktioniert, ja oder nein. Wenn andere den Lebensabend brauchen um etwas zu testen sollen sie das gern tun, solange wollte ich mich aber nicht damit aufhalten Bisher gibts nur eine Inkompatibilität in Bezug zu Alternate Start. Da die Mod aber eh nicht von euch genutzt wird.... Ansonsten ich bleibe bei AFT, dafür ist sie einfach zu gut und ich habe keinen Grund mehr zu wechseln. Einzig für Vilja hätte ich ne Ausnahme gemacht aber da kommt scheinbar keine Übersetzung mehr so wie es aussieht. Ist ja auch krass viel Arbeit, wer hat da schon Bock.

    So mitten im Spiel werd ich eh nicht wechseln und Spieler die die Mod jetzt testen
    So lang dich das mit UFO nicht stört und du zurecht kommst gibts auch keinen Grund zu wechseln. Ich zb. will vollen DG-Support auch für Serana und deshalb für mich der Wechsel.
    Geändert von Ketzer (10.12.2012 um 21:58 Uhr)

  6. #356
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ach, AFT ist sicher schlecht. Kenn die Mod zwar nicht, aber schlecht ist sie trotzdem...ganz ganz sicher...

    Wie viele Begleiter kann man eigentlich haben ? In UFO sind es ja 15...und hat die Mod auch so einen Freizeit/Relax-Modus für Begleiter ?
    Wurden in der Mod Optionen für die Pferde integriert, oder eine reine Follower-Mod ? Stört ja in UFO auch etwas, wenn man eigentlich Convenient Horses nutzt.
    Und gibt es den Count noch, der wartende Begleiter nach einiger Zeit automatisch wieder zum Ausgangspunkt schickt ?

  7. #357
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Ich les immer mit hier

    Also maximal 30 glaube ich. Kannst aber zb. einstellen das man nur 3 max. mitnehmen darfst. Ist also deine Sache wieviel du haben willst. Man kann Sandbox ein/ausschalten, auch per Gruppenbefehl. Ist wie mit Serana, stehst du irgendwo wo die wa smachen können, wechseln sie autom. über wenn du stehen bleibst und nichts mehr machst. Nervt dich das kannst du die Sandbox ausschalten.

    Pferdeoptionen lassen sich ebenfalls ausschalten. Ist CH aber aktiv wird davon angewendet. Ist also egal ob du das ausstellst oder nicht. Jeder Begleiter kann eingeforen werden an jedem Ort. Er bleibt dann da bis zum erbrechen. Wenn man Vanillaheime hat kann man sie auch nach Hause schicken wenn du ihnen vorher das Heim zugewiesen hast. Ebenfalls per Gruppenmenü kannst du Begleiter wieder anfordern so das sie erscheinen. Ich zitiere mal was von Bulwyf:

    Was ich getestet habe, war auch ganz witzig. Ich habe mal zum Test zwei Begleiter eingefroren, weil ich wissen wollte wie viele Begleiter maximal mitlaufen. Die Antwort ist 5. Beim Entlassen, bzw. unter Posen, glaube ich, kann man den Begleitern mitteilen, dass sie entlassen werden aber bleibt an diesem Ort. Das bedeutet, dass man z.B. Begleiter Nr.10 sagt er soll an Ort (x) bleiben und dafür einen anderen Begleiter aktiv in die Gruppe aufnimmt.
    Funktioniert sehr gut. Die Begleiter bleiben in einem Lager, Kneipe oder Haus, interagieren mit den anderen NPCs. In meinem Fall war ich gerade mit 5 Begleiter zu Ross unterwegs. Ich stieg ab und sagte zu Zweien, sie sollen an diesem Ort bleiben und der Witz daran war, dass die Pferde auch bei ihnen blieben.
    Ach, AFT ist sicher schlecht. Kenn die Mod zwar nicht, aber schlecht ist sie trotzdem...ganz ganz sicher..
    Bis auf Inge der totaler Fanboy von der Mod ist, rät jeder davon ab
    Geändert von Ketzer (10.12.2012 um 23:49 Uhr)

  8. #358
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Sagt doch keiner das sie schlecht ist.
    Für mich ist sie trotzdem überladen, die Hälfte bräuchte ich nicht.

  9. #359
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    30 ist schon ne ganze Menge. Weiß gar nicht, ob es so viele Fighter-Begleiter gibt.
    Das mit dem "Einfrieren" hört sich fast nach "freeze" an...
    Sandbox ein/ausschalten im Sinne von Serana gut und schön und sowas stört mich auch überhaupt nicht, wenn sich die Begleiter mal abseilen. Wichtig ist nur, das die AI der Huscarls nicht "gestört" wird, denn gerade bei Lydia sehe ich oft, das die eben fast immer da ist, wenns mal so richtig übel wird...wo andere Begleiter eher rumblödeln, wie Faendal & Co.
    Eigentlich wollte ich aber wissen, wie die Begleiter warten. In UFO gibts ja 2 Optionen per Dialog. Normales Warten an Ort und Stelle und eben Freizeit, wo die Begleiter schlafen, essen oder arbeiten.
    Wie läuft das in AFT ?

    Und auch wichtig...Friendly Fire/Kämpfe unterbrechen ? Gibts änliche Optionen ?

  10. #360
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Wie wäre es denn mal wenn du dir die Seite mal durchliest anstatt dieselben Fragen 130mal zu stellen?

    http://skyrim.nexusmods.com/mods/28095

    Wenn dich der fehlende Dawnguard-Support aber nicht stört und du UFO so liebgewonnen hast dann bleib doch dabei. Es zwingt dich ja keiner, ich persönlich war eben auf der Suche nach Ersatz und was mir gefällt muss dir oder anderen ja noch lange nicht gefallen Du kannst AFT ja irgendwann mal ausprobieren wen du mal neu anfängst. Aber du wolltest ja eh pausieren nach deinem aktuellen Durchgang oder?
    Geändert von Ketzer (11.12.2012 um 02:50 Uhr)

Seite 36 von 50 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •