Seite 31 von 50 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 491
  1. #301
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Begleiter sind manchmal nicht oder nur verzögert in den Schleichmodus und mit Kämpfen, hatten sie es da manchmal auch nicht so. In Flußwald war bei mir paarmal, wenn man dort in den Schleichmodus ist, ist der Begleiter manchmal zu dem Gaul gerannt der dort steht und aufgesattelt.
    Keine Ahnung ob der das meint.
    Aber es gäbe sicher Wichtigeres zu fixen als das.

  2. #302
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    @Razor
    Was ist darunter zu verstehen?
    Wie Inge schon schreibt und mit Mount werden die Hoppler gemeint sein, da viele Spieler mit denen Probleme hatten. Ich hoffe aber mal, das da mehr kommen wird. Könnte man an Lokkii mal ne PM schicken, da könnte auch mal die ganze Pferdeoption raus, ist nur Ballast mit dem viel besseren CH. Naja, mal abwarten...jetzt am Weekend wollte er das ja alles machen.
    Auf jeden Fall braucht UFO mal ne Generalüberholung.

  3. #303
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Tja Wochenende und sieht nicht so aus, als ob der groß was gefixt hätte.
    Falls du die neue Version übersetzt, was immer der da gefixt hat, pack die Skripte von dem HF-Fix mit in die bsa.

  4. #304
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ist echt nur wieder ein Minifix. Ich versteh nicht, warum er die DLCs nicht angeht. Alles ist da, was man braucht und bald kommt der nächste DLC.
    Werd erst morgen übersetzen, heute läuft FarCry3 weiter. Ist immer ziemlich viel arbeit, für so eine Kleinigkeit...
    BSA werd ich nicht ändern, wenn Lokii das nicht selber macht, aber ich werde darauf verlinken und verweisen.
    Frag mich nu8r, was ich mit der Dawnguard Quest machen soll...echt schade...

  5. #305
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Ich würde es gar nicht übersetzen. Es steht ja nichtmal da was genau damit gemeint ist.

  6. #306
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich werde auf jeden Fall kein (Mini-)Update installieren, solange Serrana nicht voll integriert ist, ich würde da noch abwarten mit Übersetzen. Ist ja auch nicht so, dass UFO im Moment nicht brauchbar ist.
    Geändert von Boïndil (02.12.2012 um 18:49 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  7. #307
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Da wirst du wohl selber ran müssen Herr B.
    Wie lange ist DG nun draussen, ein halbes Jahr und HF gibts auch nun eine ganze Weile. Der fixt da gar nichts mehr. Das wird eh noch schlimmer beim nächsten DLC.

  8. #308
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Das ist immer noch ein freiwilliger Dienst, da gibt es keine Pflicht, einen Mod upzudaten. Man kann so einen nehmen oder es auch lassen. Ich persönlich finde UFO eine beindruckende Leistung, ob mit oder ohne Serana.
    Im Moment habe ich noch genug damit zu tun, die Vampirform unter Kontrolle zu bringen
    No mods for Failout 76.

  9. #309
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Bei so einer großen oder beliebten Mod sollte man das aber, vorallem wenn man sich "Spenden" zukommen lässt. Ohne den HF-Fix von dem Anderen ist UFO schlicht ein Plotstopper mittlerweile und darauf wenigstens sollte er hinweisen und zwar Groß und Breit.

  10. #310
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    -- UFO - Heartfire AddOn--
    v1.0 - New Houscarls added to UFO system
    Fehlt also nur noch das vedammte Dawnguard...

Seite 31 von 50 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •