Seite 16 von 50 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 491
  1. #151
    Newbie
    Registriert seit
    28.11.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    also ich kann bei der vollen inventarkontolle keinen unterschied feststellen.
    Ich kann auch wenn ich es nicht aktivier auf alles zugreifen.
    Gibt es eigentlich eine möglichkeit die energie der Begleiter festzustellen.
    Wenn ich einen anschau kommt zwar ab und an der balken aber nicht immer.
    Und kann mann seinen Begleiter sagen welche rüstung und schwert er nehmen soll?

  2. #152
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Haben Begleiter Schaden an den HPs, reicht es, sie kurz anzusehen. Sind sie unverletzt, sieht man auch keinen Balken.
    Und warum willst Du den Begleitern "sagen" was sie nutzen sollen, wenn volle Inventarkontrolle bei Dir immer funzt ? Gib ihnen doch einfach, was sie nutzen sollen. Das ist nämlich volle Inventarkontrolle, die es im Vanilla-Game nicht gibt.

  3. #153
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Sag mal bin ich blind ? Gibt doch nur Version 1.2f ???
    Gib mal einen Link changnam...
    Ich habe doch geschrieben da kommt Arbeit auf dich zu und nicht da ist neue Arbeit für dich

    Link ist der gleiche, nur etwas runterscrollen. Also keine Panik, er schreibt ja auch
    Misc. tweaks and fixes. Done/Being done.
    also wird fertig, wenn meine rudimentären Englischkenntnisse es richtig interpretieren

  4. #154
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Alles klar und ich schieb schon wieder Panik...
    Habs jetzt auch gelesen. Ich hoff ja mal, die neue Version kommt nicht ausgerechnet dann, wenn Sleeping Dog läuft.

  5. #155
    Newbie Avatar von Zarrmax
    Registriert seit
    11.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25

    Standard

    Howdy,

    also nur mal so nebenbei, dass mit dem Reiten mit Begleiter lass ich dochmal, hat irwie nich viel Nährwert, meisst steigen se ab wegen Feinde und finden dann den Gaul nichtmehr ich manchmal auch nicht . Wie schon erwähnt schnellreisen Begleiter+Gaul bringt's ja auch nich. Wäre vllt. cool wenn die Gäule dem Leithengst (meinem zb) automatisch folgen würden, oder eine Sammelfunktion für alle Pferde (zB in den Gruppenbefehlen mit drin).
    Ansonsten is das Mod echt cool, alles funzt mit den Begleitern soweit, was mir auch gefällt ist, das die Begleiter in den Dungeons einem nicht mehr so auf die Pelle rücken und einem dann den Weg an der Tür versperren nur weil man kurz in einer kleinen Kammer was geplündert hat , kleines Manko dabei, wenn man Begleiter Angiffsbefehl geben will muss ab und an etwas zurück dackeln und dann wieder vor zum Gegner damit die losstürmen, aber damit kann man leben, da ich ja ein Schleicher bin, erledige ich sowieso den gößten Teil mit Bogen

    In diesem Sinne erstmal

  6. #156
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Die Pferdefunktion von UFO nutzen "wir" hier auch nicht. Dafür gibts dann Convenient Horses, absolut kompatibel mit UFO und eine brilliante Pferdemod. Ich konnte den Kleppern auch nie was abgewinnen, auch Better Horses hat das alles noch zu ungenügend verbessert für mich. Pferde in TES? Einfach nervig. Aber nicht mit eben erwähnter Mod

  7. #157
    Newbie Avatar von Zarrmax
    Registriert seit
    11.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25

    Standard

    Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    Die Pferdefunktion von UFO nutzen "wir" hier auch nicht. Dafür gibts dann Convenient Horses, absolut kompatibel mit UFO und eine brilliante Pferdemod. Ich konnte den Kleppern auch nie was abgewinnen, auch Better Horses hat das alles noch zu ungenügend verbessert für mich. Pferde in TES? Einfach nervig. Aber nicht mit eben erwähnter Mod
    Ah Danke, werde ich mal in Augenschein nehmen, ich hatte vorher "Horses for Follower" drin, die Pferde sind automatisch meinem gefolgt, will heissen, wenn ich im Kampf war haben sich alle Perde verdünnisiert, nach dem Kampf ist das Followerpferd dann zu meinen galoppiert, also wenn ich meins gerufen habe, folgte das Follower automatisch (war auch irwie praktisch), sollte es das nicht tun, hatte ich einen Befehl "Horse to Player", dann spawnte es direkt neben mir, kleines Manko, wenn ich ein Begleiter bei hatte und in eine Stadt schnellgereist bin war das Followerpferd auch in der Stadt drin.

  8. #158
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ketzer spricht da jetzt voller Überzeugung und er hat vollkommen recht. Hab mich auch erst geweigert, CH mal zu testen. Lad Dir die deutsche Version von Bulwyf und Du wirst verstehen, warum die Mod wirklich gut ist. Zumal gibts auch optische Leckereien. Lohnt wirklich. Begleiterpferde sind dann nicht mehr Dein Problem, sondern das der Begleiter.

  9. #159
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Hi @RazorX.
    Arbeit wartet auf dich
    UFO 1.2g ist raus.

  10. #160
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    War ja klar...33°, wir kommen vom See und schon gibts die neue Version...
    Heute läuft bei mir nichts mehr, wir waren seit gestern am See, sogar die Nacht durch, haben uns fast einen Hitzebrand geholt. Außerdem wird man bei all den wunderbaren Anblicken der Girlies ziemlich scharf......also heute gibts nur noch meine Kurze...der "Druck" muß wech....
    Werd aber bis spätestens morgen Nachmittag die neue Version fertigmachen, auch das Addon. Muß diesmal auch noch die Questtexte der Klingenquest anpassen, da ist wohl nach Nexus noch einiges in englisch.
    Geb dann BEscheid, wenn alles ready ist...

Seite 16 von 50 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •