Seite 10 von 50 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 491
  1. #91
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Es gibt auf der UFO-Seite ein Scriptfix für die Werwolfmod, das hab ich mir mal draufgemacht. Jetzt erscheint der Dialog richtig und wechselt von sterblich zu unsterblich. Vorher bliebs nämlich immer gleich. Ich teste es jetzt mal im Spiel. Das meditieren könnte auch davon kommen, hab nur in der Beschr. nichts davon gelesen.

    Solange sie Questgeber ist, ist sie untsterblich
    Hatte ich auch dran gedacht, bin aber eigentlich fertig mit den Gefährten, es sei denn sie hat noch eine persönliche Quest oder sowas. Farkas hatte ja auch eine.

    Edit: funktioniert jetzt. Hatte es bei UFO nicht gesehen das es schon einen fix gab
    Geändert von Ketzer (19.06.2012 um 10:12 Uhr)

  2. #92
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Würd ja den Fix auch zur Übersetzung lupfen, nur gibt es da nichts zu übersetzen. Muß also bei Lokii bleiben...
    Nutzt Du die UFO - AllwaysDrawWeapons-Datei auch ?

  3. #93
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Das script funzt super und ändert nix an der Sprache, kann alles so bleiben

    AllwaysDrawWeapons-Datei
    Pah... so eine ketzerei nutz ich doch nicht Ne mich würds immer nerven wenn die dauernd ihre Waffen ziehen wenn ich das tue. Man wechselt ja öfter mal von Schild auf heilen zb, die ziehen dann jedesmal und stecken wieder weg... kling kling kling... boah nix für mich

    Bald ist Vollmond... mal sehen was Lydia sagt wenn Aela und ich uns in struppige Köter verwandeln... ob sie einen Teppich aus uns macht? ^^

  4. #94
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Pah... so eine ketzerei nutz ich doch nicht
    Ahhh, mich macht das irgendwie feucht...
    Wenn der Chef die Waffe zieht, werden sich alle unsicher und tun das auch...
    Arbeitsbeschaffungsmaßnahme...

    Bald ist Vollmond... mal sehen was Lydia sagt wenn Aela und ich uns in struppige Köter verwandeln... ob sie einen Teppich aus uns macht? ^^
    Na also sag mal...solltest die Puppe eigentlich kennen. Das einzige was man hören wird, ist ihr Schrei im vorbeirauschen...und den Aufprall, wenn sie in die Gegner kracht.
    Die riecht doch ihren Thane...
    Ich weiß jetzt, das Lydia Gefahren abmurkst, ohne das man das als Spieler merkt.

    Übnrigens, ich mach gerade die neue Version ready. Bin zwar todmüde, aber das schaff ich gerade noch.
    Hoffe Eure Rechner explodieren dann nicht.

    Eine Sache noch. Das blöde Buch hab ich noch nie gesehen. Aber da muß doch irgendwas drinstehen. Das muß ja englisch sein.
    Ich find aber keinen Text zum übersetzen...
    Habt Ihr das Buch zufällig zur Hand ?

  5. #95
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Das Buch hab ich grad im Brisenheim auf dem Boden liegend nahe der Haustür gefunden, aufgenommen und dann werden die Kommandos ins Schreiefach abgelegt. Die Kommandos sind aber alle deutsch Im Buch selbst gibts kaum was zu lesen, da steht nur "Entspannen" und irgendwelche Drachensprache-Symbole ... der Rest der Kommandos ist aber da. Habs nur nicht ausprobiert in Aktion, weil ich bis gestern garnicht wusste das das Buch existiert

    Geändert von Ketzer (19.06.2012 um 12:24 Uhr)

  6. #96
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Nicht nur das, irgendwas hast du aber bei den Schreien verändert beim letzten mal. Da hast du nämlich vor "Entspannen" "KOMMANDO entspannen" geschrieben. Weiß ich noch weil mir das so gut gefallen hat. Jetzt stehen die in den Favoriten "Q" nämlich schön zusammen.

    edit: sehe jetzt erst das Bild, Ketzer

  7. #97
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Okay, dann hat Lokii das nur mit Activator gemacht, also Buch aufnehmen/lesen und die Commands werden zur Magie geswitcht. Auch nicht schlecht.
    Wollt die Kommands gerade ändern, aber Ihr beide habt recht, ist schön übersichtlich. Lass ich so.

    Eine Sache noch. Ich weiß manchmal im Spiel nicht, welche Horses UFO sind und welche nicht. Steht bei allen Stehlen.
    Ich kann diese 7 Pferde (eigene IDs) umbenennen...aber wie ?
    Söldner Pferde ? Begleiter Pferde ? Gefährten Pferde ?

  8. #98
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Das überlasse ich vollkommen deiner Kreativität

    Begleiter, Follower oder sowas ist ok. Gefährten gibts schon, wenn auch nicht als Pferde. Und Söldner... nee.
    Geändert von changnam (19.06.2012 um 12:42 Uhr)

  9. #99
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Begleiter und Söldner ist blöd. Gefährten, da hast recht. Ist nichts.
    Ich frag mal das w-w-w...

    Edit:...

    Man, ich übersetz gerade die neuen Features. Manche Wörter gibts gar nicht. Shit...
    Gibt viele Änderungen am Pferde-System, auch Inventar. Hoffe das beisst sich mit Better Horses nicht...
    Geändert von RazorX (19.06.2012 um 13:20 Uhr)

  10. #100
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Hm, da fällt mir noch was ein zu den Namen. Kann man nicht den Spielernamen irgendwie dafür verwenden? Aber ich habe keine Ahnung wie man da rankommen soll.

Seite 10 von 50 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •