Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Magister Artis Avatar von Nick56
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.450
    Gamer IDs

    Gamertag: Nick56music12

    Standard Harley Quinn's Rache - Impressionen aus dem DLC

    Da der neue DLC draußen ist (und ich gerade durch bin), dachte ich mir, es wäre nicht schlecht, wenn wir einen Thread zum Plaudern über die Inhalte hätten.

    Ich muss sagen, mir hat der DLC nach langer Zeit mal wieder aufgezeigt, was Batman: Arkham City doch für ein klasse Spiel ist. Da ich noch einige andere Spiele seitdem gespielt habe und ich das Hauptspiel im Dezember bereits 100% komplettiert habe, ist das Spiel schon etwas angestaubt im Regal gewesen. Da habe ich mich auf den DLC gefreut, und wurde nicht enttäuscht - die zwar doch kurze Mission hat Spaß gemacht, auch wenn sich die Ausgangssituation für das nächste Spiel nicht geändert hat. Der Wechsel zwischen Batman und Robin wurde sinnvoll eingesetzt und die Flashbacks, etc. sind eine gute Erzählweise. Schade fand ich nur, dass sich alles im Stahlwerk abspielt und nicht ganz AC als Spielfläche genutzt wird. Aber für 800 MS Points/10€ ist dies ein Story-Add-On, das wirklich zu empfehlen ist!

    Was sind Eure Meinungen zum DLC?

  2. #2
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Also ich muss sagen, ich bin enttäuscht.
    Recycling in jeder Hinsicht, keine wirkliche Story, lachhaft kurz.
    Positiv sind Harley's neues heißes Outfit
    Und dass man Robin spielen kann.
    Aber da wurde etwas Potenzial vergeudet, da man ihn nur innerhalb des Stahlwerks spielen kann.

    Fazit: Durchschnitt, wird dem genialen Hauptgame nicht mal ansatzweise gerecht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •