Seite 122 von 136 ErsteErste ... 2272112120121122123124132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 1354
  1. #1211
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    126

    Standard

    Bisher komme ich nichtmal durchs Intro. Ab dem Ausbruch ein C2D nach dem anderen...
    Vielleicht stimmt ja die Reihenfolge nicht?

    Nachdem ich die Wackelpuppenmod deaktiviert habe, komme ich zumindest bis zum Büro des Aufsehers. Ab dort = C2D

    edit: Habe alles links liegen lassen um ins Ödland zu kommen. Ab da auch gleich ein C2D nach dem nächsten...
    Geändert von Boedel (25.10.2014 um 15:31 Uhr)

  2. #1212
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Die Reihenfolge scheint in Ordnung zu sein. Stelle mal MiniHideout testweise ab.
    Zumindest bei mir klappts auf zwei PCs ohne Crasges, ein Mal mit meinem gesamten anderen Mods, auf dem andern nur mit WLW.
    Hast du FOSE installiert? Würde ausserdem CASM anraten,d as die Stabilität erhöht. Ausserdem den 4GB Enabler, der die Memory auf 64Bit erhöht.
    No mods for Failout 76.

  3. #1213
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    126

    Standard

    Ich hab das Gefühl, es crasht immer im Kampf. Kann es an Reanimated liegen (ist auch eine Empfehlung in deiner Readme)? Im Mod Manager ist ja die ArchivInvalidation mit drin, die muss ich nicht extra von Nexus installieren. Habe FOSE drauf. Spiele das Intro jetzt mit Vanilla bis zum Ausgang. Dann spar ich zumindest 20 Minuten
    Geändert von Boedel (25.10.2014 um 19:06 Uhr)

  4. #1214
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Es ist auf jeden Fall sinnvoll, WLW von Beginn weg zu installieren, wobei eigentlich die anderen auch gehen sollten.
    No mods for Failout 76.

  5. #1215
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    126

    Standard

    Vor der Installation (bittte lesen!)
    Alle DLC müssen zusammen mit dem Patch 1.7 installiert sein. Achtung: Das Spiel crasht ohne
    alle DLCs! Minimale Hardware-Power ist erforderlich. Auf meinem Quadcore läuft es meist
    flüssig bei meinen empfohlenen Einstellungen und mein Fallout 3 ist schwer gemoddet. Wenn
    Venom gut lief, sollte es WastelandWarrior ebenfalls.
    Achtung: FOSE ist vorgeschrieben für den einwandfreien Betrieb von WLW.
    Irgendetwas passt da nicht. DLC's + Patch 1.7 sowie FOSE ist drauf. Aber sobald ich WLW im Mod Manager aktiviere crasht es beim ersten Gegnerkontakt

  6. #1216
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Würde mir das als Mod-Nutzer passieren, würde ich denken, was für ein Scheiss-Mod. Als Mod-Ersteller bin ich gerade wieder ratlos. Ich habe selbst sehr lange mit WLW gezockt und deshalb habe ich selbst auf Stabilität geachtet, mich kotzen Crashes auch an, nicht nur, weil ich nicht am Image eines Crash-Mods interessiert bin.
    Eigentlich sollte WLW auch ohne FOSE lauffähig sein, es würden dann einige Scripte nicht ausgewertet, aber es sollte nicht unbedingt direkt crashen. CASM ist auf jeden Fall sinnvoll, da es scheinbar die Saves stabiler macht. Kann mich an Venom erinnern, wo ich plötzlich auch nach langen Warten kein einizges Dungeon mehr ohne Crash betreten konnte, während es über Land auch häufig crashte. CASM hat das damals sofort behoben, ein Mal speichern, Neustart..
    Sonst ist mir nicht bekannt, dass es andere Bedingungen gibt, die WLW benötigt, um stabil zu sein und das war es bei mir bis zuletzt. Es ist gar nicht solange her, dass ich nochmals von der Charakter-Erstellung bis Megaton ohne jedes Vorkommnis kam.

    Jetzt müssen wir also die Probleme eingrenzen. Selbst ein fehlerhaftes Mesh kann für Crashes sorgen, wenn ein Gegner so eines an hat, das kann etwa einen Replacer betreffen, sogar einer, der als Rückstand eines alten Mods dringeblieben ist.

    Betreffen diese Crashes beliebge Gegner irgendwo oder ist es immer der gleiche Gegner/der gleiche Typ am selben Ort? Crasht es, wenn der Gegner auftaucht oder wenn du ihn mit einer Waffe triffst oder er dich trifft? Hast du bis zu den Crashes eine stabile Framerate? Ruckelt es?

    Wieviel RAM hast du? Welchen Prozessor und GraKa?
    No mods for Failout 76.

  7. #1217
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    126

    Standard

    Wenn es viele Spieler gibt, die überhaupt keine Probleme haben, muss es ja nicht unbedingt an der Mod liegen. Die Crashes fangen an, nachdem man die Mutter von Butch von den Kakerlaken befreit hat (oder eben nicht). Wenn man dann den Gang hochläuft crasht es. Egal ob man jemanden angreift oder nur zusieht. An der selben Stelle mit Vanilla (oder der anderen Mod, die ich eigentlich meiden wollte) funktioniert es.
    Es ruckelt nichts, läuft alles smooth. Spiele es am Laptop auf höchsten Einstellungen. (Core i-5 4200M, 4 GB RAM und einer Geforce 750M).

    Grüße
    Geändert von Boedel (26.10.2014 um 09:07 Uhr)

  8. #1218
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Von der Stelle habe ich auch schon ein Mal gehört und bin dem damals nachgegangen. Allerdings sind meine Änderungen in der Vault gering und ich und andere haben das Problem nicht. Habe damals sogar noch mehr Änderungen abgespeckt(z.B. die Kakerlaken wieder zu Vanilla gemacht), bin dem Script für Script und Trigger für Trigger nachgegangen, aber ich fand auf jeden Fall keine Erklärung für das Problem. Immerhin ist das eine genuae Meldung und ich werde dem heute nochmals nachgehen. Ich nehme das Problem auf jeden Fall ernst und würde mich über ein völlig stabiles Game mit WLW freuen, selbst wenn ich Fallout 3 nicht mehr selbst zocken kann.
    No mods for Failout 76.

  9. #1219
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Bin gerade problemlos aus der Vault gekommen. Das Problem ist, dass diese Zelle mit Butch und seiner Mami von mir überhaupt nicht geändert ist, auch keine NPCs darin. Und alles darin hat sich so verhalten, wie es sollte, ausser der toten Oma, die seltsamerweise im Boden steckte. Und finde dann mal raus, wo es ein Problem geben könnte.

    Einen Bug habe ich allerdings gefunden, die Rassen Männliches und Weibliches Personal sollte man nicht nehmen, die hätten nicht spielbar gewesen sein sollen.
    Geändert von Boïndil (26.10.2014 um 17:57 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  10. #1220
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    126

    Standard

    Dann versuche ich mal nur mit Darn und WLW bis zur besagten Stelle zu kommen. Wenn es funktioniert mach ich FOSE drauf und dann eine Mod nach der anderen...

    Danke für deine Mühen!

    edit: Meine C2D's hängen mit der WastelandWarrior.esm zusammen. Habe jetzt ein neues Spiel WLWonly angefangen und es kommt zum Crash...
    Vielleicht ist die Datei beschädigt? Ich lade nochmal neu runter...never give up

    edit2: Nexus hat gerade ein paar Hänger. Wollte die Neueste WLW und noch die Versionen von davor laden, brechen aber ab.
    Gibt es einen alternativen Download?
    Geändert von Boedel (26.10.2014 um 21:17 Uhr)

Seite 122 von 136 ErsteErste ... 2272112120121122123124132 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •