Seite 1 von 571 1231151101501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 5710
  1. #1
    Where is Leah? Avatar von clarctos
    Registriert seit
    18.02.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    123

    Standard Gasthaus „Zum Trunkenen Kroganer” - Treffpunkt der Onlinekrieger #4

    So, nachdem der große Grom noch keine Zeit hatte, einen neuen Thread zu eröffnen, springe ich mal in die Bresche.
    Postet immer schön fleißig

    Ich bin heute Abend wohl erst ab 23 Uhr für ein paar Matches zu haben

  2. #2
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    23 Uhr... Haha Da bin ich ja schon lange dabei die Reaper vom Bett aus zu erledigen, während ich von Erwachsenensachen mit Kümmel und Grom träume.

  3. #3
    Nich´ die Mama! Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    Geht keinen was an
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Zitat Zitat von Merit-Seto Beitrag anzeigen
    Da bin ich ja schon lange dabei die Reaper vom Bett aus zu erledigen
    Kleines Ferkelchen

    Zitat Zitat von Merit-Seto Beitrag anzeigen
    während ich von Erwachsenensachen mit Kümmel und Grom träume.
    Kümmel hat in diesen Phantasien nichts verloren, ich fühle mich durch ihn belästigt


    Grom war noch zu sehr damit beschäftigt seinen Rausch auszuschlafen und hatte auch dafür nur fünf Stunden Zeit. Am liebsten würde er sofort wieder in sein Bettlager kippen und weiterschnorcheln, also danke für deinen Einsatz Clarctos

  4. #4
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Genau deshalb ist er da... ich will, dass du wütend wirst
    Geändert von Merit-Seto (15.05.2012 um 09:08 Uhr)

  5. #5
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Zitat Zitat von Nihlus K. Beitrag anzeigen
    Die Heretics haben sich von den Geth abgekapselt. Wir haben das akzeptiert. Als wir uns wiedertrafen verstanden wir uns nicht mehr." Er sah die Schöpferin an und wartete auf ihre Antwort.
    Calipso zuckte mit den Schultern. "Keiner ist perfekt. Und he, wir haben euch als Arbeitsmaschinen programmiert, nicht als selbständiges Volk. Keine Ahnung wie weit ihr euch selbst modifiziert habt. Aber eine besser Firewall gegen Reaper wäre net gewesen."

    Drakon war wacht, he, sie hat ihn nur sanft angelangt, sie hätte nie damit gerechnet dass er wach wird. Turianer haben einen leichten Schlaf.
    "Guten Morgen Sonnenschein, wenn dann schon Lord Helmchen!" und Calipso verstellte die Stimme auf dunkel und bedrohlich, was ihr aber nicht gelang.
    "Das Bier steht schon da, Zigaretten? Keine Ahnung. Prost!" und sie hob ihr eigenes Glas.

  6. #6
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von clarctos Beitrag anzeigen
    So, nachdem der große Grom noch keine Zeit hatte, einen neuen Thread zu eröffnen [...]
    War aber unnötig, da:

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Außerdem haben wir uns entschieden die Begrenzung von 400 Beiträgen pro Thread aufzuheben.

  7. #7
    Spammer
    Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    815

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    War aber unnötig, da:
    Ihr macht aber auch was ihr wollt, doooo ^^

  8. #8
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Ich sollte vielleicht mal die News lesen

    Aber wenn ich das richtig sehe, hat diese Änderung nicht nur positive Stimmen. xD
    Ich find es auch irgendwie schade.
    Gibt es eine offizielle Begründung dafür?

  9. #9
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Aeona und Quinn saßen immer noch an dem Tisch in der Ecke, als ein riesiger Kroganer die Tür zum Gasthaus aufstieß, laut "Erzittert Würmlinge, der Chef is wieda da!" brüllte und hinein stapfte. Verblüffend beobachteten sie, wie sich Marie-Sophie unsanft eine Schneise durch die Gäste brach, dabei einen Geth voll erwischte und sich der überdimensionalen Echse an den Hals warf.
    „Das ist dann wohl der Besitzer dieser Spelunke“ meinte Aeona zu dem Techniker, der zwar immer noch wegen der Aktion von Randy vor seinem Bier schmollte, aber mittlerweile auch sehr interessiert (und diesmal verstohlen) zu Ailin, einer menschlichen Infiltratorin in einer Rüstung (hehe), rüber schaute. Aeona bemerkte seinen Blick, schlug ihm unversehens mit voller Wucht auf den Nacken, so dass er auf dem Boden landete. Quinn rappelte sich sofort auf und wollte sich schon auf sie stürzen, aber ihr Blick ließ ihn innehalten. Stattdessen fragte er nur „Was soll das?!“. „Das ist dafür, dass du beim Anblick einer Frau in Rüstung dein Gehirn abschaltest. Willst du schon wieder an der Decke hängen?“, sagte Aeona spöttisch. „Setzt dich auf deinen Arsch und trink gefälligst dein Bier. Ich werde mal mit dem Kroganer reden, du bleibst hier. Bzz, komm mal mit.“
    Mit diesen Worten stand Aeona auf, die Drohe dicht auf den Fersen. Unterwegs zu Bar nickte sie Drakon zu, der mittlerweile aus seinem Schlaf der Gerechten zurückgekehrt war und wohl sein erstes Bier des Tages genoss. Sie ging zielstrebig auf den Kroganer zu. „Habe gehört, du bist hier der Chef. Also wollten wir uns mal vorstellen. Mein Name ist Aeona, und das ist Bzz. Und der Idiot da dahinten ist Quinn.“
    Geändert von Milky_Way (15.05.2012 um 10:52 Uhr)

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  10. #10
    Nich´ die Mama! Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    Geht keinen was an
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Mit einem Grunzen dreht sich der ruhmreiche Kroganer Urdnot Grom zu dem neuen Menschenweibchen um. "Wat willste? Hasse auch ordentlich getrunken oda wat? Dat is hier Pflicht, also trink weiter. Dassis der gutä Stoff. Der, der mitm Extraschuss Schießpulver und zusätzlichem Thermomagazin in der Maische gebraut wird. Nich dieses Asari- oder Quarianergesöff. Dat is kroganisches Gold, bester Fusel auf ganz Tuchanka! Stärkt die Krieger un killt die Schwächlinge. Dat is Evolution vom feinsten!"
    Urdnot Grom schnappt sich das Bierglas des nächstbesten Gastes und reicht es rüber. "Hier. Trink und zeig dem guten Grom wat de drauf haben tust! Runner dammit!!!"

    Wer kämpft heute Abend alles?

Seite 1 von 571 1231151101501 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •