Umfrageergebnis anzeigen: Skalpierem rausgenommen: wie denkt ihr darüber?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Stört mich nicht dass es rausgenommen wurde

    18 81,82%
  • Wir werden sehen wie es sich letztendlich auf das handelssystem auswirkt

    4 18,18%
  • Es ist für mich eine Einschränkung des gameplays

    0 0%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Newbie Avatar von Alagorn
    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    17

    Standard AC3 Skalpieren

    Hallo Leute,
    Ich habe vor kurzem gelesen dass von den entwicklern das Skalpieren
    der toten Widersacher geplant war, dieses meiner meinung nach
    ziemlich brutale Feature entfent wurde,und dadurch die Skalps nicht verkauft werden können. Wie findet ihr dies?
    Geändert von Alagorn (07.05.2012 um 14:35 Uhr)

  2. #2
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Es stört mich persönlich überhaupt nicht. Vorallem hat Ubisoft recherchiert und herausgefunden, dass die Indianer dies zu dieser Zeit nicht getan haben und Ubisoft versucht ja bekanntlich, auf geschichtliche Fakten viel Wert zu nehmen. Und so sehr wird so ein kleines Feature in so einem großem Spiel das Gameplay nicht einschränken.

    MfG Hayabusa
    Ihr habt Lust auf eine familiäre Gaming- und eSports-Organisation mit Turnieren, Preisverleihungen und verschiedenen Gameserver? Dann kommt vorbei und besucht uns:
    TS-IP: 62.104.20.165:10056
    Website
    Steam
    YouTube
    Facebook

    Wir würden uns freuen Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns an.

  3. #3
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Stört mich auch GAR nicht.
    Mal abgesehen von den geschichtlichen Fakten ist es einfach eine widerliche Handlung, die ich eh nie ausgeführt hätte.

    Zwar bin ich der Meinung, dass bei 18+ Spielen/Filmen jegliche Zensur eine Verhöhnung der persönlichen Freiheit ist, ABER Gemetzel und Blut sollten für mich in einem Rahmen sein, in dem es nicht zu viel ist. (Mal ehrlich, es ist ab einer gewissen Literzahl nur lächerlich), und ich möchte nicht dazu verleitet werden grausame, unnötige Handlungen durchzuführen. Das Töten mit der versteckten Klinge geht schnell und schmerzlos - hinterher noch skalpieren ist sadistisch und unnötig.

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Hayabusa Beitrag anzeigen
    Es stört mich persönlich überhaupt nicht. Vorallem hat Ubisoft recherchiert und herausgefunden, dass die Indianer dies zu dieser Zeit nicht getan haben und Ubisoft versucht ja bekanntlich, auf geschichtliche Fakten viel Wert zu nehmen. Und so sehr wird so ein kleines Feature in so einem großem Spiel das Gameplay nicht einschränken.

    MfG Hayabusa
    Hätten sie halt nen anderen Indianerstamm nehmen sollen.

    Das Töten mit der versteckten Klinge geht schnell und schmerzlos
    Wenn dir jemand einen Dolch durch die Kehle rammt stirbst du nicht schnell und schmerzlos. Um genau zu sein dürftest du dann langsam und qualvoll ersticken. So gesehen ist das also nicht weniger brutal, es wird im Spiel nur nicht so dargestellt.

  5. #5
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Auch wenn Indiander eine grösse rolle spielen sollten die Assassinen einen grossteil ausmachen und da Assassinen das nicht machen passt es auch nicht ins spiel. Es reicht schon wenn wir mit einem tomahawk durch die gegend rennen, diese waffe ist schon unelegant genug. Allerdings hoffe ich das neben der HB auch andere waffen des öfteren zur auswahl genommen werden können, in den vorgängern war zwar die anzahl der waffen gross aber die HB ist die einzige waffe, die für alle Gegnerarten gefährlich ist. Gut das der Bogen jetzt dabei ist, den hatte ich mir ja schon für AC1 gewünscht.

  6. #6
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    151
    Gamer IDs

    PSN ID: Kasisk

    Standard

    Mich stört es nicht dass es fehlt. Gegner zerstückeln (übertrieben gesagt) ist eh nicht das Ding von AC.

    Soll man lieber wie in RDR Tiere häuten und das verkaufen.

  7. #7
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Und mal nebenbei, wer interresiert sich für einen hautfetzen mit haaren dran und bezahlt dafür noch geld???

  8. #8
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Und mal nebenbei, wer interresiert sich für einen hautfetzen mit haaren dran und bezahlt dafür noch geld???
    Früher war das sicherlich viel wert

    MfG Hayabusa
    Ihr habt Lust auf eine familiäre Gaming- und eSports-Organisation mit Turnieren, Preisverleihungen und verschiedenen Gameserver? Dann kommt vorbei und besucht uns:
    TS-IP: 62.104.20.165:10056
    Website
    Steam
    YouTube
    Facebook

    Wir würden uns freuen Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns an.

  9. #9
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Der Wilde Westen und auch das Mittelalter interresieren mich doch sehr, aber damit hätte ich nie meinen lebensunterhalt verdient.

  10. #10
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    151
    Gamer IDs

    PSN ID: Kasisk

    Standard

    Naja es gibt auch Leute die sich Schrumpfköpfe kaufen, also wäre da sicher auch ein Markt für Skalpe.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •