Seite 2 von 46 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 457
  1. #11
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Zitat Zitat von Hamilton Beitrag anzeigen
    *Der Gasthausbesitzer tritt die Tür zum Gastraum ein und schlägt mit der geballten Faust auf den Tisch von Lt_Striker*

    "Wat willste Du quarianischer Wandteppich? Paar auf´n Helm? Riss im Anzuch? Bin in meinen besten Jahren Du Weltraumnomade"

    Jup, habe endlich den kroganischen Frontkämpfer. Und der wird nun getestet, mal sehen wer sich alles blicken lässt um Urdnot Grom in seinem neuesten Kriegerwahnsinn zu beobachten...

    "Bin nich wahnsinnig Du Joghurtbecher. Bin im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte. Nu´ schneid´ deine Erdbeeren weiter und scher Dich zum Teufel!
    „Ich freue mich auch dich zu sehen.” Sagte die Quarianerin glücklich.
    „Risse im Anzug habe ich genug. Mein Imunsystem hat sich dank der Reaperinvasion beträchtlich verstärkt. Wenn ich wollte könnte ich jetzt ohne Nachteile den Anzug ausziehen und nackt auf den Tresen tanzen.”sagte die Quarianerin im Fieberwahn.


    Oh man ich will auch den Kroganischen Frontkämpfer.

  2. #12
    Rookie Avatar von Mogaros
    Registriert seit
    25.01.2011
    Beiträge
    65
    Gamer IDs

    PSN ID: mogaross

    Standard

    ich zieh immer das was ich will wenn ich vorher fest dran glaube

  3. #13
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    ..Charrack setzte sich an den Tresen und legte Credits auf den Tisch:

    "Anfangen! Eimerkopp!"

  4. #14
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    159

    Standard

    Gerade den Geth-Infi gezogen und jetzt habe ich keibe Zeit für einen Probelauf. Narf!
    Nun fehlt mir noch der Krogan Vanguard.
    Eine Frage habe ich aber: Ist die M-77 Paladin ultra-rare bzw. gab es die mal in so einem Recommendation Pack?

  5. #15
    Rookie Avatar von Mogaros
    Registriert seit
    25.01.2011
    Beiträge
    65
    Gamer IDs

    PSN ID: mogaross

    Standard

    stimmt es eigentlich das pc und Xbox ein pack zum kauf bekommen haben das nur dlc sachen enthällt?
    das macht mich wieder so sauer das ich ... im multiplayer alle sterben lasse auf welle 10 und alles niederrenne was mir im weg steht >.<

  6. #16
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    159

    Standard

    Zitat Zitat von Mogaros Beitrag anzeigen
    stimmt es eigentlich das pc und Xbox ein pack zum kauf bekommen haben das nur dlc sachen enthällt?
    das macht mich wieder so sauer das ich ... im multiplayer alle sterben lasse auf welle 10 und alles niederrenne was mir im weg steht >.<
    Es gibt den Resurgance Pack. Der kostet 99.000 Credits oder 240 Bioware Punkte und ist im Prinzip ein Spectre Pack, wobei ein Rare-Item (Klasse oder Waffe) enthalten ist, das aus dem neuen DLC stammt.

  7. #17
    Nich´ die Mama! Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    Geht keinen was an
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Gibt es aber nicht mehr

  8. #18
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Zitat Zitat von Hamilton Beitrag anzeigen
    Gibt es aber nicht mehr
    Auf der ps3 gibt es das wieder. Wahrscheinlich aus Ausgleich weil wir nie bei den Competitions mitspielen dürfen.


    Ip: „Eimerkopp ist nicht lustig, wenn du mich beleidigst klappt das nie.” sagte sie sauer.
    Ungläubig sah sie das Geld an. Nacktänzerinnen bekommen Geld dafür? Sie dachte immer die Asaris machen das aus Eitelkeit um allen ihre Körper zu ziegen.

    Op: Noch 1.5 h dann habe ich Feierabend

  9. #19
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    ....so ein rotzt! hattet ihr sowas schon mal... 11te Runde und kein Exfiltrationspunkt?

    ...logischerweise haben wir nicht überlebt^^

    Charrackwurde von seinem Kroganer Kollegen Tarkin zurechtgewiesen:
    "DU Vollhorst! Das geld brauchen wir für neue Waffen! Im letzten kampf wurde ich nicht abgeholt... ich brauch mehr feuerkraft!"
    ...er nahm das Geld und Charrak. Saß genertv da... Gasthaus und keine 'Tänzerinnen'...
    "Entäuschend!"

  10. #20
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Zitat Zitat von Stiefkind Beitrag anzeigen
    Es gibt den Resurgance Pack. Der kostet 99.000 Credits oder 240 Bioware Punkte und ist im Prinzip ein Spectre Pack, wobei ein Rare-Item (Klasse oder Waffe) enthalten ist, das aus dem neuen DLC stammt.
    Es ist (bzw. war) eher ein Premium-Spectre Pack, mit mindestens einem der DLC-Items

Seite 2 von 46 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •