Seite 1 von 58 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 578
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Tine84
    Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    278

    Blinzeln Tine's Bastelstube

    Hallo zusammen,

    ich muss gestehen, dass Mass Effect meine Hobbies stark beeinflusst und ich möchte den Thread hier gerne nutzen, um mal ein paar Werke von mir zu zeigen.
    Das ein oder andere Video habe ich ja bereits in anderen Beiträgen gepostet...aber hier soll noch einmal eine Übersicht sein

    Fangen wir aber zunächst mit ein paar Bildern an, die ich meistens während meiner langen Hin-/Heimfahrten via öffentliche Verkehrsmittel mit meinem iPad gemalt habe.
    Entstanden sind alle Bilder mit der großartigen App "Brushes".

    Liara T'Soni


    Kasumi Goto


    Meine FemShep
    Meine Videos

    Und hier gibts ein paar Bilder
    (hauptsächlich meine FemShep)

    Freu mich auf Besuch!

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Tine84
    Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    278

    Standard

    Dann habe ich noch ein paar Screenshots bearbeitet bzw. zusammengefügt:

    I can still save her...


    It is time....


    Not the right choice...


    Boys...


    We are all waiting for ME3:


    Ich weiß, das letze Bild ist ein wenig überfüllt. Sind halt soooo viele Helden
    Geändert von Tine84 (25.07.2011 um 22:26 Uhr)
    Meine Videos

    Und hier gibts ein paar Bilder
    (hauptsächlich meine FemShep)

    Freu mich auf Besuch!

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Tine84
    Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    278
    Geändert von Tine84 (25.08.2011 um 09:24 Uhr)
    Meine Videos

    Und hier gibts ein paar Bilder
    (hauptsächlich meine FemShep)

    Freu mich auf Besuch!

  4. #4
    SpinnA Avatar von _Erzengel_
    Registriert seit
    12.07.2011
    Ort
    ...die Hölle auf Erden...
    Beiträge
    399

    Standard

    Da es hier noch "frisch & jungfräulich" ist, werde ich einfach mal meinen Senf zu deinen Bildern abgeben (was ja auch Sinn & Zweck sein soll, nehme ich an ?!)

    Anfangen möchte ich mit ein wenig konstruktiver Kritik, wenn gestattet:
    * Liara (1. Post) ist doch normalerweise blau & nicht beige-grau (siehe Gesicht) ?!
    * beim 4. Bild im 2. Post ("Boys") sagt mir Shepard's Gesicht nicht ganz zu (was ja nur mein subjektives Empfinden ist) & ihr Bild sticht irgendwie zu deutlich / künstlich aus dem Hintergrund heraus (& die Sterne im Hintergrund erweckten bei mir bei der 1. Betrachtung den Eindruck, als würde ein Feuerwerk abbrennen )
    * beim letzten Bild im 2. Post ("We are all waiting for ME3") fehlt noch die Normandy SR2 - ansonsten finde ich es als Collage keineswegs zu überladen, sondern sehr gelungen (allerdings fehlen Samara / Morinth sowie Legion, wenn mich nicht alles täuscht ?! Aber es ist ja ohnehin noch etwas Platz auf der schwarzen Freifläche )

    Nun zum "Lob":
    * Shepard & Kasumi (1. Post) sind dir angesichts des "simplen" Zeichenprogramms ziemlich gut gelungen
    * das 2. Bild im 2. Post ("It is time") gefällt mir eigentlich am besten - es würde sich gut als Wallpaper / Desktophintergrund machen machen & wirkt sehr "kinoreif"
    * beim 1. & 3. Bild im 2. Post gefällt mir die unterschiedliche Transparenz der Ebenen & es kommt die Tragik der Szenen gut zum Ausdruck

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Tine84
    Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    278

    Standard

    Zitat Zitat von _Erzengel_ Beitrag anzeigen
    Da es hier noch "frisch & jungfräulich" ist, werde ich einfach mal meinen Senf zu deinen Bildern abgeben (was ja auch Sinn & Zweck sein soll, nehme ich an ?!)

    Anfangen möchte ich mit ein wenig konstruktiver Kritik, wenn gestattet:
    * Liara (1. Post) ist doch normalerweise blau & nicht beige-grau (siehe Gesicht) ?!
    * beim 4. Bild im 2. Post ("Boys") sagt mir Shepard's Gesicht nicht ganz zu (was ja nur mein subjektives Empfinden ist) & ihr Bild sticht irgendwie zu deutlich / künstlich aus dem Hintergrund heraus (& die Sterne im Hintergrund erweckten bei mir bei der 1. Betrachtung den Eindruck, als würde ein Feuerwerk abbrennen )
    * beim letzten Bild im 2. Post ("We are all waiting for ME3") fehlt noch die Normandy SR2 - ansonsten finde ich es als Collage keineswegs zu überladen, sondern sehr gelungen (allerdings fehlen Samara / Morinth sowie Legion, wenn mich nicht alles täuscht ?! Aber es ist ja ohnehin noch etwas Platz auf der schwarzen Freifläche )

    Nun zum "Lob":
    * Shepard & Kasumi (1. Post) sind dir angesichts des "simplen" Zeichenprogramms ziemlich gut gelungen
    * das 2. Bild im 2. Post ("It is time") gefällt mir eigentlich am besten - es würde sich gut als Wallpaper / Desktophintergrund machen machen & wirkt sehr "kinoreif"
    * beim 1. & 3. Bild im 2. Post gefällt mir die unterschiedliche Transparenz der Ebenen & es kommt die Tragik der Szenen gut zum Ausdruck
    Ja genau an sowas hatte ich gedacht. Vielen Dank für deine Mühen.
    Mh, Liaras Gesicht wird angestrahlt und für mich ist das ein gaaaanz helles Beige-blau Aber Du hast Recht, vllt kann ich die Farbe noch ein wenig intensivieren...

    Das Boys-Bild hat mich bisher viel Zeit gekostet...Ich bin ehrlich gesagt auch nicht wirklich zu frieden. Das Problem ist...dass ihr Kopf ein Screenshot ist..während der Rest selbst gemalt war. Ich muss wohl den Übergang verbessern Und ja, am Hintergrund kann man auch was tun...Huiui viele neue Ideen und morgen wieder 2h Bahnfahrt pro Strecke - YES!

    Nochmals Danke, und gute Nacht!
    Meine Videos

    Und hier gibts ein paar Bilder
    (hauptsächlich meine FemShep)

    Freu mich auf Besuch!

  6. #6
    Deal with it! Avatar von Burgerkrieg
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Bananistan
    Beiträge
    281

    Standard

    *kinnladerunterklapp*

    Das ist verdammt gut gelungen, auch wenn Zaeed netürlich der einzige wahre Held (oder Antiheld) auf dem Bild ist, sehr geil, sehr geil!

  7. #7
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    @ Tine84:

    Erst mal einen dicken Respekt für diese gelungenen Zeichnungen, welche du auch noch mit einem eher bescheidenen Programm so gut hinbekommen hast. Das zeugt von wahrem Talent.

    @ Bilder:

    Mir persönlich hat das "Not the right choice..." Bild am Besten gefallen, weil du diesen sehr emotionalen Moment perfekt eingefangen hast. Dies war für mich auch eins der schwierigsten und emotionalsten Momente die ich bis jetzt in beiden Teilen erlebt habe.

    Mach weiter so.

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Tine84
    Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    278

    Standard

    Vielen Dank!

    Ich war nicht untätig:

    Prepare yourself for the arrival! (Comic Style)


    Und hier nun das Gruppenbild...hoffe jetzt sind alle drauf ^^ Jetzt ist es aber voll!!!!

    Geändert von Tine84 (29.07.2011 um 20:03 Uhr)
    Meine Videos

    Und hier gibts ein paar Bilder
    (hauptsächlich meine FemShep)

    Freu mich auf Besuch!

  9. #9
    SpinnA Avatar von _Erzengel_
    Registriert seit
    12.07.2011
    Ort
    ...die Hölle auf Erden...
    Beiträge
    399

    Standard

    Grandios! Nun hast du alle auf der Collage drauf (sogar Thane, den ich vergessen hatte) & ich muss sagen: TOP!

    Das 1. Bild im Comic-Stil sieht auch spitze aus! Vielleicht solltest du mal erwägen, deine Bilder bei Bioware bzw. den Verlagen einzureichen

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Tine84
    Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    278

    Standard

    Ui danke. Ja das ist mir später auch aufgefallen..das der gute Thane nicht dabei war. Schande!

    Ne das war schon eine große Überwindung euch meine Sachen zu zeigen xD
    Meine Videos

    Und hier gibts ein paar Bilder
    (hauptsächlich meine FemShep)

    Freu mich auf Besuch!

Seite 1 von 58 1231151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •