Lern erstmal wie man Beiträge richtig zitiert, ja?

Zitat Zitat von Kratos?
Das ist für mich nachvollziehbar. Trodzdem hat Kratos vor Teil 1 einen Gott umgebracht. Was spielt das denn für eine Rolle ob männlich oder weiblich ? Erkläre mir das mal. Das ist genau so als wenn man sagen würde eine Frau ist kein kompletter Mensch. Sinn ??? Gott ist Gott. Akzeptiere doch einfach das du dich geirrt hast. Du musst nicht immer Recht haben nur weil du denkt du wärest der Erfinder dieses Spiels oder so. Du meinst ja immer du wüsstest alles. Als ob das so schwer ist sich über so sachen zu informiern. haha ohh man ey. Na ja auf jeden Fall würde ich das nicht so schlimm finden wenn er noch einen Gott umbringen würde. Immerhin ist Kratos der Göttermörder. Aber um die Logik des Spiels zu behalten wäre es wirklich besser einen Halbgott zu nehmen oder jemand anderen. Mir ist es egal Hauptsache Kratos. Ich liebe Kratos und kriege nicht genug von God of War.
Für deine kleinen Versuche mich in Sachen GoW belehren zu wollen, hab ich nur noch ein müdes Lächeln übrig. - Ich würde dir empfehlen, es weiterhin nicht mehr zu tun. Was sollen diese Spielchen? Ich kenne mich bestens mit der Timeline aus. Bin doch kein Neuling, sondern ein Veteran.

Es gibt hier kein "irren" und "zugeben". Alles ist zu diesem Zeitpunkt rein spekulativ. Es gibt kein "daneben liegen". Im Moment sage ich, dass dies und jenes nicht zu dem und dem zusammen passen würde. Gut möglich, dass sich solche Vermutungen noch mit der Zeit ändern und ich die Sache unter einem anderen Blickwinkel sehe...

Du kommst hier "reingestürmt", senfst ein bisschen was zum Thema dazu und meinst automatisch ich müsse mich deiner Sicht anpassen... Ich habe meine eigene und die kann hier auch jeder haben. Du bist schon immer ganz geil darauf gewesen bei mir irgendwelche Fehlerchen zu suchen, sie mir direkt an den Kopf zu ballern und meinen "Rang" bezüglich God of War mit einzubeziehen. Ständig bist du hier auf ein Tänzchen mit mir aus... Sei lieber mal froh, dass du noch die Möglichkeit hast, hier überhaupt was zu posten!

Zitat Zitat von Kratos?
Befreit ? Wenn das stimmt dann haben die das ziemlich schlecht dargestellt weil es so aussieht als ob sie vergewaltig wurde haha. Soweit ich mich erinnern kann wird der Ort wo sie ist zerstört, und später ist ganz Atlantis zerstört. Meiner Meinung nach ist sie gestorben. Woher ich wissen will ob die von anfang an gegen Kratos waren ?? Ganz einfach was hast du denn gedacht was die mit kratos vor haben? Ihn als König vom Olymp zu erklären und später seine Diener werden. Wenn das nicht offensichtlich ist das die titanen kratos verraten wollten dann hast du kein plan. Du hast das nur wieder einmal geschrieben um dich zu verteidigen. Du weisst ganz genau das die Titanen nichts anderes vor hatten. Mach dich nicht größer als du bist und akzeptier auch ma was
Vergewaltigen? Was ist denn bloß mit dir? Kratos hat sie befreit um "Theras Fluch" zu erhalten. Sie teilte ihm mit, dass er ihre "Hilfe" benötigen würde. Kann gut sein, dass sie später dann noch offscreen drauf gegangen ist. Das kann man so ähnlich wie mit Prometheus sehen. Beide wollten erlöst werden. Und beide Fälle haben das Verhältnis zwischen Gaia und Kratos nicht beeinträchtigt. Auch nicht, als Kratos mal eben im Auge ihres Bruders Typhon rumgestochert hat. Aber wenn Kratos einen Titanen in Ascension umbringt ist das schon was anderes. Wie soll er das anstellen? Für mich ist das eher unpassend. Mir wäre es lieber, wenn riesige Bestien als Bossgegner herhalten würden. Da gibt es noch genug zum schnetzeln.

Zitat Zitat von Kratos?
Aber du willst ja dein image als Pro nicht verlieren ist nachvollziehbar wenn man immer so angibt hat man viel zu verlieren.
Na, deinetwegen werde ich bestimmt nicht mein "Image" verlieren. Besonders verliere ich nix, wenn ich lediglich ne andere Sichtweise auf die Auswirkungen späterer Ereignisse von Kratos vertrete. Ich hab hier ne große Klappe, aber da ist auch was dahinter. Ich brauche mich hier nicht bestätigt fühlen. Ich weiß, was ich weiß und was ich spielerisch drauf hab und das reicht schon vollkommen. Da muss ich mein "Image" als "Pro" nicht verteidigen. Trage einmal was zu "God of War" bei, ohne mit mir diese Schiene zu fahren... Ist das so schwer für dich?

Zitat Zitat von Kratos?
Mach dich nicht größer als du bist und akzeptier auch ma was
Ich werde das tun, falls dieser Tag kommen möge... xD