Seite 50 von 75 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 747
  1. #491
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Eben über diese Neuerscheinung hier gestolpert. Resurrection heißt das gute Teil und wird von den ABC Studios, wo auch Once upon a Time herkommt, produziert. Hab mir eben mal den Pilot angesehen und erinnert mich sehr an die Serie 4400, falls die hier jemand kennt. Mal gucken, ob das Teil brauchbar ist.
    http://www.serienjunkies.de/resurrection/
    Die Serie ist wirklich toll. Habs gerade auf Hulu.com geschaut. Kann man auch, wenn man z.b. MediaHint nutzt. oder eine andere VPN.
    Die Review von Serienjunkies ist schon recht gut. Die Charaktere gehen einem richtig unter die Haut und ich habe schon Lust auf mehr.
    Ich bin ja eigentlich kein sentimentale Mensch, aber schon bei der 1. Folge musste ich an manche Stellen mal ne Träne verdrücken.
    Gott, ich hoffe, ich habe jetzt niemand abgeschreckt.
    Geändert von andi9x17 (11.03.2014 um 00:57 Uhr)

  2. #492
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard



    Die Serie Believe wurde von NBC, wo auch Hannibal, Grimm oder Battlestar Galactica läuft, produziert. Schaut mal rein! Es lohnt sich! Auch diese Serie ähnelt ein bisschen, 4400(ohne aliens). Der Kameramann der Serie hat übrigens gerade für Gravity ein Oscar gewonnen! Außerdem fungierte Alfonso Cuaron beim Pilot als Regisseur.

    Bo (Johnny Sequoyah) ist ein junges Mädchen mit übernatürlichen Kräften und einer frechen Art. Tate (Jake McLaughlin, „Crash“) ist ein Mann, der - laut eigener Aussage - unschuldig im Todestrakt sitzt. Als der mysteriöse Winter (Delroy Lindo, „The Chicago Code“), hinter dem eine nicht weniger geheimnisvolle Organisation steht, die beiden zu einem Team formt, um gegen die Bedrohung durch den Millionär Skouras (Kyle MacLachlan, „Twin Peaks“, „Desperate Housewives“, „How I Met Your Mother“) zusammenzustehen, nimmt eine stellenweise altmodische, aber durchaus charmante Geschichte ihren Lauf. [...]
    http://www.serienjunkies.de/news/bel...iew-58263.html
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	believe-pilot-review-58263_big.jpg 
Hits:	97 
Größe:	22,2 KB 
ID:	19029  
    Geändert von andi9x17 (12.03.2014 um 12:19 Uhr)

  3. #493
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard



    Es trifft die Fans (mich eingeschlossen) wie ein Schlag ins Gesicht. Claire Holt verlässt The Originals und wurde gekonnt herausgeschrieben. Sehr schade wie ich finde. Und das vor dem Staffelfinale...
    Es bleibt ihr offen, als Gastdarstellerin zurückzukehren. Es war laut Angaben des Magazins Buzzfeed die eigene Entscheidung von Frau Holt.

    Doch munkelt man an anderer Stelle etwas anderes, denn schon damals gab es schwierige Vertragsverhandlungen, die sie überhaupt erst haben in die Serie mit einsteigen lassen. Man darf gespannt sein. Serie ist nach wie vor top und um Längen besser als The Vampire Diaries.

    http://www.serienjunkies.de/news/ori...rie-58306.html


  4. #494
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard



    Im Mittelpunkt der Handlung stehen der Bankräuber Seth Gecko (Cotrona) und sein gewalttätiger, unberechenbarer Bruder Richie Gecko (Holtz), die vom FBI und den beiden Texas Rangers Earl McGraw (Don Johnson) und Freddie Gonzalez (Jesse Garcia) verfolgt werden. Nachdem ein Banküberfall böse endete und zahlreiche Tote gefordert hatte versuchen die Brüder auf der Flucht vor der Polizei zu überleben.


    Die Gecko-Brüder sind wieder da! Am 11. März feierte From Dusk till Dawn auf dem Sender El Ray Premiere. Ich hab sie mir mal angesehen.

    Die Geschichte basiert natürlich auf dem gleichnamigen Film aus dem Jahre 1996. Richie und Seth portraitieren hier aber nicht Tarantino und Clooney, sondern D.J. Corona und Zane Holtz. Die erste Folge war etwas langatmig, aber hat sehr gut die Schießerei plus den Wahnsinn in dem Geschäft widergespiegelt.

    Die Serie wird jeden Dienstag ausgestrahlt. Seid ihr auch dabei?

    http://www.serienjunkies.de/news/fro...ert-58288.html


  5. #495
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    CBS macht gleich einen Rundumschlag und verlängert diverse Serien.
    So bekommt NCIS eine 12. Staffel: http://www.serienjunkies.de/news/nci...urals_bestellt
    Und auch 2 Broke Girls geht mir Staffel 4 im Herbst weiter.
    Ich freu mich.

  6. #496
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    JAAAAA, die Gecko Brüder....ick freu mir wie doof!

    Aber weiss jemad was neues zu Dexter? Da kommt und kommt nüscht....
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  7. #497
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Hmmm, möchtest Du noch mehr Zitate auffahren ? Trotzdem interessant, was Du schreibst. Ich werd mir das mal für DAI und ME4 merken. Sind zwar Games, aber das Geschriebene ist meist gleich.
    Don...mich interessiert nicht was 10 Leuten gefällt, mich interessiert, was 10000 Leuten gefällt. 10000 Leute mit Pfeilen treffen mehr Äpfel auf Köpfen...
    Wenn Dir ein Pilot oder Trailer reicht, okay. Ich informiere mich in Foren oder auf Wiki, schau mir SB an, vergleiche Wertungen auf IMDB, OFDB und SJ und dann wird gekauft oder geladen. Macht eben jeder anders. (:Insider an: Klappt eigentlich ganz gut. Bei guten Einkäufen bleibt immer noch etwas Geld für diverse DLCs übrig...:Insider aus: )




    Naja, da siehst mal, das selbst die Infos auf WIKI falsch sind, denn demnach wäre Lost z.B. eine Serie, die Richtungsgebend für viele zukünftige Serien wäre.
    Aber die Schreiber dort spiegeln wohl auch nur ihren Geschmack wieder...



    Alles ist irgendwann abgedroschen. Schau das Zombiethema an, durchgekaut bis zur Schuhsohle. Trotzdem kommt TWD extrem gut an (siehe Wertungen, nicht Geschmack)...ohwohl es das eigentlich nicht "sollte"...
    Rome fand ich auch ziemlich gut...


    Edit:...



    Hab mir aber bisher nur geschriebene Infos reingezogen. Sehr gute Wertungen, aber in Sachen Comedy, Spass, Humor...das ist nicht so mein Ding. Teeniekomödien oder Filme wie Die etwas anderen Cops oder Old School sind cool, aber alles mit sehr langer Spieldauer, da mag ich einfach keinen Humor.

    The Wire...excellente Wertungen...als Serie aber nicht so mein Thema. Cops, Drogen, Verbrechen.

    Sopranos. Mafia Thematik ist interessant. Aber ist die Serie wirklich besser als Pate, Scareface, Goodfellas oder Once upon ?
    Müßte ich mal reinsehen...
    Du verweschelst da was, ich Kritisierte nicht die Gesichte, sondern wie sie erzählt wird.
    Das muster bei HBO ist mittlerweilen einfach zu erkennen, das ist so wie bei South Park mit dem Fluchwort.

  8. #498
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard



    In dem Verschwörungsthriller „Crisis“, der vom Autoren und Executive Producer Rand Ravich erdacht wurde, geht es um einen ungewöhnlichen Strippenzieher, der sämtliche amerikanische Führungsfiguren in die Knie zwingen kann, indem er diejenigen bedroht, die ihnen am nächsten stehen. In der Serie steht Marcus Finley (Lance Gross) im Mittelpunkt. Dieser ist ein idealistischer Secret-Service-Agent, der sich jedoch bald im Epizentrum einer internationalen Krise wiederfindet. Er wird nämlich beauftragt, den Sohn des Präsidenten zu beschützen, doch dieser und einige seiner Schulkameraden werden an seinem ersten Arbeitstag entführt.[...]
    http://www.serienjunkies.de/crisis/

    Ich war von der 1. Minute total gefesselt von der Serie. Reinschauen lohnt sich.

  9. #499
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Die neue Folge HIMYM war wieder super. Bis auf die Sache mit Ted und Robin. Ich dachte, jetzt geht das schon wieder von vorne los

    Nächste Woche dann das einstündige Finale. Aus. Vorbei. Für immer. Naja gut, zumindest, bis das Spinoff kommt
    Die Wortwitze waren in dieser Folge einfach klasse. Sowas geht leider nur in der Originalfassung. Beispiel gefällig? Na gut

    PVower Point Presentation


  10. #500
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Auch bei den Winchesters gehts heiß her. Die 17te Folge der 9. Staffel von Supernatural war mal wieder so richtig "supernatural" und beschäftige sich primär mit der Jagd nach Abaddon und ihrem Geschmeiß. Diese will nämlich Seelen zusammensuchen, um letztendlich ihre eigene Armee Dämonen aufzustellen und endgültig die Hölle zu regieren. Wie der Kampf ausgeht? Man darf gespannt sein. Allerdings geht es erst in 2 Wochen weiter.

    Die 10. Staffel ist aber, auch dank der wieder ansteigenden Quouten der 9. Staffel, schon fix. Ich freu mich:

    http://www.serienjunkies.de/news/sup...llt-57606.html


Seite 50 von 75 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •