Seite 10 von 75 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 747
  1. #91
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Wo läuft den White Colar? Habe ich im Fernsehen nie gesehen. Nur bei Saturn oder Media Markt ist mir die Serie aufgefallen.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  2. #92
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    RTL, Donnerstags, um 23:irgendwas.

  3. #93
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard



    Soeben lief die allerletzte Folge Eureka über meinen Bildschirm.
    Wieder eine Serie die ich zu Grabe tragen muss.
    Aber sie haben ein schönes Ende hinbekommen, wo auch einige ehemalige Figuren wie Zoe und Travor noch einmal auftretten durften.

    Aktion und ein großer Spannungsbogen fehlte in dieser Folge zwar, aber das war auch völlig in Ordnung.
    Die Folge diente in erster Linie zum Abschied nehmen und auflösen der letzten losen Fäden aus den vorherigen Folgen.
    Ganz zum Schluss wird sogar die Brücke zur ersten Folge geschlagen durch eine Szene die damals nie aufgelöst wurde und nun genau so stattfinden wie damals vorhergesagt.

    Unterm Strich war die letzte Staffel zwar nicht mehr Weltbewegend, aber sie haben doch ordentlich was gemacht aus den letzten Folgen die ihnen geblieben waren.
    Und am Ende hat sich für alles zum besten gewendet.

  4. #94
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Und am Ende hat sich für alles zum besten gewendet.
    Genau wie es auch sein sollte.
    Ich wollte Eureka ja sowieso beizeiten noch mal nachholen. Zu wissen, dass das Ende ein ordentliches ist, erhöht die Chancen dann auch noch mal deutlich. Es wird zwar noch ein bisschen dauern, aber es wird passieren.


    Und dennoch ist das einzige, was ich im Serienbereich momentan wirklich will, die Veröffentlichung der siebten Staffel von How I met your Mother auf DVD. Gibt's doch echt nicht, wie lange man darauf momentan warten muss. Und Neuigkeiten oder Termin-Eingrenzungen für den deutschen Raum findet man ja auch so gut wie nie. So heißt es wohl, sich weiter in Geduld zu üben. Und es fällt von Tag zu Tag schwerer.

  5. #95
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Die vierte Staffel von Warehouse 13 hat endlich begonnen und ich habe mir eben die erste Folge angeschaut.
    Wie gewohnt ein sehr guter Auftakt.
    Nachdem die Lage am Ende der dritten Staffel ja eher hoffnungslos war, wird sie das im verlauf der ersten Folge noch mehr.
    Artie gelingt es am Ende jedoch wie so oft alles zu retten.
    Jedoch zu einem sehr hohen Preis, so dass sich als Bösewicht dieser Staffel, wohl oder übel jemand herauskristallisieren wird, denn eigentlich keiner in dieser Position sehen will.

  6. #96
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Wow, hab gerade die ersten zwei Folgen von Awake gesehen. Eine neue Serie, die allerdings nach der ersten Staffel schon eingestellt wurde. Feier' sie aber trotzdem gerade ziemlich, mal sehen was die anderen 11 Folgen hergeben. Definitiv ein Blick wert. Es geht um nen Cop, der nach einem Autounfall in zwei Realitäten lebt, in einer starb seine Frau, in der anderen sein Sohn. Durch Überlappungen, Verbindungen & Hinweise in den jeweiligen Realitäten, löst er dann auch Fälle in einer anderen. Fett. Auch der Story-Arc scheint recht geil zu sein, handelt natürlich hauptsächlich von der Tragödie und den Folgen, aber auch bisschen Verschwörungszeug klingelt schon leicht an. Mal sehen was noch so kommt. :3
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  7. #97
    Taschenbillard-Spieler Avatar von KrIpTaC
    Registriert seit
    31.10.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    272
    Gamer IDs

    Gamertag: KrIpTaC0202

    Standard

    Danke, hatte vor erscheinen der Serie mal was davon gelesen gehabt und wolllte den eigentlich auch direkt beim erscheinen gucken, hab das dann aber irgendwie verpennt gehabt ^^
    Aber wurde die Serie echt eingestellt?
    Mies, dabei hatte sich der Plott total interessant angehört :-/

  8. #98
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Wer, wie ich, Cougar Town nicht so wirklich verfolgt (hat), aber Scrubs mochte, dem wird das hier gefallen. Die Szenen aus der Scrubs Reunion-Folge in einem Video zusammen geschnitten. Mich würde mal interessieren, ob das wirklich alle waren. Aber selbst wenn: Seit dem Ende von Scrubs (Staffel 8, logisch ) habe ich in einer Serie nicht mehr so viel Geniales in so einer kurzen Zeit gesehen.


  9. #99
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Hehe großartig.
    Hab zwar mit der Serie nix am Hut aber diese Szenen sind einfach zu geil.

    "This is weird man. Everyone here looks like someone from my old job.
    Old you was nice to me. Old you hatet me."
    "I kinda feel the same way now."
    "That's exactly what old you would say."
    (Eliot bläst sich ne Strähne weg)
    "That's exactly what old you would do."


  10. #100
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Hab zwar mit der Serie nix am Hut aber diese Szenen sind einfach zu geil.
    That's exactly what I think!

    Cougar Town hab ich mir Anfangs noch angesehen, war dann aber doch nicht so meines. War auf seine Art auch ziemlich durchgeknallt, die meisten Gags wollten bei mir aber einfach nicht so recht zünden.

Seite 10 von 75 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •