Seite 67 von 75 ErsteErste ... 17576566676869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 747
  1. #661
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    Ich kann dir sagen, dass die zweite Staffel nahtlos an die erste anschließt! Aber wenn du Lost Girl nicht kennst, dann musst es es reinziehen! Edit: Season 1 Ende war nicht wirklich cliffhanger. Aber zwischen den episoden von Season 2 wird es welche geben. Und zwar richtig krasse, laut den Macher! Wenn du es nicht verkraften kannst , würde ich warten, bis die Staffel 2 komplett durchgelaufen ist.


    Quelle: Serienjunkies



    http://www.syfy.com/lostgirl

    Edit 2: oder in Ep7: FIVE: "Zerbrich dir nicht den Kopf!" Droid: "Mein Kopf ist sehr widerstandsfähig!" Naja im Englischen war es noch amüsanter! Besonders weil es die Bewegung *an den Kopf fassen* sinn macht.
    Englische version: FIVE: "Don´t get a big head!" Droid: "My Head is well sized!"

    Ich verkrümel mich gleich in die Kiste, während ich auf meinen Tablet noch 1 oder 2 Folgen Dark Matter schaue. Muss eh noch Mücken und Motten jagen, da kann ich das auch im Liegen machen Auf jeden Fall vielen Dank für den Tipp mit Lost Girl. Hört sich interessant an.


  2. #662
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    So erste Staffel durch, Folge 1 der zweiten Staffel läuft

    Spoiler:
    Ernsthaft, Six gehört also zur Galactic Authority? Krass, hätte ich ja nicht gedacht. Obwohl man sich das, wenn ich so rekapituliere, eigentlich ab Folge 8 denken konnte, denn dieser General, mit dem er da gesprochen hatte ist derselbe, den man am Ende mit ihm weggehen sieht. So wurden wahrscheinlich auch seine Erinnerungen wieder reaktiviert. Zuerst dachte ich, Four sei der Verräter. Wie schön, dass man jetzt auch weiss, dass Five es war, die die Erinnerungen alle gelöscht hatte, weil sie wohl Six beschützen wollte, da er sie damals als blinden Passagier aufnahm und zum Teil der Crew machte. Auf der Tonaufnahme hörte sich das ja eindeutig nach Two und Four an, die wahrscheinlich Six umbringen wollten, da sie erfuhren, dass er Undercover für die GA arbeitete.


    Soweit mal meine Theorie dazu Hoffentlich folgen noch viele Staffeln


  3. #663
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    So, Dark Matter ist soweit aktuell Lost Girl hab ich jetzt angefangen. Und ich habe das am Anfang direkt mit New Girl verwechselt - deswegen war ich auch erst skeptisch, als du den Namen erwähnt hattest. Aber als ich die Beschreibung las, hab ich das jetzt auch mal angefangen.

    Bin aktuell bei Folge 3 und finds echt nice. Deutsche Synchro ist richtig gut mit namhaften Sprechern wie bspw. Tanja Kahana oder Ranja Bonalana. Gott sei Dank hat das Ding auch 5 Staffeln, da hab ich viel Stuff für meine Spätschichten Du hast einen guten Geschmack wie mir scheint


  4. #664
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Lost Girl is auf jeden Fall n Knaller und zwischendurch auch noch wirklich Witzig!

    Viel Spass!
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  5. #665
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich frag mich ja echt, was mit Bo's Mutter ist. Sie scheint ja wohl noch am Leben zu sein, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Und diese Lauren scheint mir doch auch nicht ganz koscher zu sein. Ich bin mir sicher, dass die auch noch ne wichtige Rolle in dem Ganzen spielt.

    Wenn ich mir schon solche Fragen stelle, dann hat mich eine Serie völlig gefangen Ich hoffe nur das Ende ist dann nicht ganz so unbefriedigend wie damals bei LOST, wo alles so super anfing.


  6. #666
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    LOST nie gesehen, aber mach dich auf so einiges gefasst....
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  7. #667
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    LOST nie gesehen, aber mach dich auf so einiges gefasst....
    oh ja, es wird noch richtig krass!

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Du hast einen guten Geschmack wie mir scheint
    Jupp, danke!

  8. #668
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich guck gerade Stranger Things auf Netflix. Das ist eine neue Serie, die wie ein Stephen Spielberg-Film aussieht. Sie spielt in den 1980iger Jahren und es dreht sich um Regierungsverschwörungen, vier Jungs, von denen einer spurlos verschwindet und einem mysteriösen Mädchen mit telekinetischen Kräften. Die ersten beiden Folgen habe ich nun gesehen und die Atmosphäre ist wirklich toll. Das ganze fühlt sich an wie eine Mischung aus Super 8 und E.T..


  9. #669
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Staffel 1 jetzt durch und Holy Shit, was ist das für eine **!?*!

    Schade, dass "Sie" anscheinend noch lebt Frag mich nur, wie "Sie" das gemacht haben soll und wer der Typ ist, der "Sie" da am Ende wegträgt. Naja, Chips und Energy hab ich, heute Abend gehts weiter

    Edit: Jetzt weiss ich, was ich dazu noch sagen wollte: Dieses Gesabbel im Intro geht einem nach der gut fünften Folge schon derbe auf den Keks. Hätten die auch ohne "Rollcall" machen können. Ich hoffe das ändert sich noch mit den Staffeln. Von mir aus auch neues Gesabbel, aber langsam nervts mich.
    Geändert von Don Kan Onji (17.07.2016 um 01:05 Uhr)


  10. #670
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Edit: Jetzt weiss ich, was ich dazu noch sagen wollte: Dieses Gesabbel im Intro geht einem nach der gut fünften Folge schon derbe auf den Keks. Hätten die auch ohne "Rollcall" machen können. Ich hoffe das ändert sich noch mit den Staffeln. Von mir aus auch neues Gesabbel, aber langsam nervts mich.
    dann skippe es!

    zu Dark Matter: 2x03

    Spoiler:
    Da hat man ja endlich mal gesehen, wie die RAZA Crew wirklich ist. Ich glaube von allen aus der Crew ist TWO immer noch die schlimmste. Kein Wunder, dass sie die Boss Lady ist. Und ich hoffe mal, die gehen endlich auf Rachefeldzug gegen die Mörder von ONE. Außerdem sollen die endlich mal dieser intrigen schmiedender Gefängnis Typ (Nicht der arzt) aus der Luftschleuse schmeissen. Der Typ geht mir auf die Nerven.
    Geändert von andi9x17 (17.07.2016 um 10:11 Uhr)

Seite 67 von 75 ErsteErste ... 17576566676869 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •