Seite 63 von 75 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 747
  1. #621
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    dann empfehl ich, wenigstens die erste Folge mal zu gucken
    Den Fehler hab ich schon oft gemacht. Serien bauen sich storytechnisch meißt lansamer auf, als Filme. Hab z.B. Black Sails auch nach der 3. Folge gekickt. Zu viel Gequatsche. Schaut man die erste Staffel fertig und auch die zweite, schaut das anders aus. Eine Staffel schauen wir also immer an und entscheiden, ob Kick oder nicht.
    Aber Grimm ist notiert...


    Hannibal werde ich wohl ebenso wenig vorschlagen müssen.
    Erwischt.
    Schon oft überlegt...aber gehts da nicht auch um nen Menschenfresser oder verwirrt da nur der Titel?
    The Knick, Legends ist auch noch unbekannt. Cool, wieder paar neue Tipps.


    Hier mal meine/unsere Liste. Gut 90% davon, haben wir erst in den letzten beiden Jahren angesehen, insofern möglich. (Vorzeitig eingestellte Serien sind (fast) nicht dabei...)
    Die "blauen" sind unsere Favoriten. Ist ziemlich viel Stoff...

    Spoiler:
    8/10 Turn
    15/10 Lost
    9/10 Vikings
    15/10 Game of Thrones
    8/10 Marvels Agent Carter
    9/10 Marvels Agents of Shield
    10/10 Justified
    6/10 Gotham
    7/10 Flash
    10/10 Fringe
    15/10 The 100
    15/10 The Walking Dead
    8/10 Fear the Waliking Dead
    8/10 The Blacklist
    7/10 Outlander
    7/10 The Strain
    8/10 True Detective
    8/10 Eureka
    6/10 The last Ship
    2/10 Dark Matter
    0/10 Heroes Reborn
    0/10 Kingdom
    0/10 Hand of God
    8/10 Rogue
    7/10 The Leftovers
    7/10 The Americans
    7/10 True Blood
    9/10 Rome
    9/10 Die Sopranos
    7/10 Flashpoint
    8/10 Revolution
    0/10 The Originals
    5/10 Under the Dome
    9/10 24
    15/10 Spartacus (nur Cutter-Edit)
    8/10 The Pacific
    8/10 Band of Brothers
    9/10 Person of Interest
    8/10 Orphan Black
    9/10 Arn Der Kreuzritter
    7/10 Better call Saul
    9/10 Breaking Bad
    8/10 Daredevil
    8/10 Defiance
    6/10 Die Tore der Welt
    7/10 Falling Skies
    0/10 Marco Polo
    8/10 Bates Motel
    9/10 Boardwalk Empire
    8/10 Die Säulen der Erde
    9/10 Homeland
    7/10 The Following
    7/10 Ripper Street
    7/10 Rectify
    0/10 Powers
    0/10 Parades End
    0/10 Nikita
    7/10 Arrow
    9/10 DaVincis Demons
    0/10 Sense 8
    7/10 Wayward Pines
    9/10 Penny Dreadful
    7/10 Sleepy Hollow
    10/10 Dexter
    0/10 Extant
    0/10 Between
    10/10 Banshee
    15/10 Sons of Anarchy
    7/10 The Killing
    8/10 House of Cards
    8/10 Black Sails
    6/10 Code 100
    5/10 Salem


    Falls Ihr noch coole Serien kennt, nur her damit. (ausgenommen Komödien ect.)

  2. #622
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Erwischt.
    Schon oft überlegt...aber gehts da nicht auch um nen Menschenfresser oder verwirrt da nur der Titel?
    The Knick, Legends ist auch noch unbekannt. Cool, wieder paar neue Tipps.
    Natürlich geht es da um den Hannibal Lecter. Die Serie spielt zeitlich aber vor den Filmen und ist auch eine Neuinterpretation. Hannibal sitzt also noch nicht hinter Panzerglas und lernt Will Grahman, den Ermittler aus Blutmond/Roter Drache, durch einen Fall erst noch kennen. Bei der Serie solltest du aufhören zu überlegen und einfach mal anschauen.

    Beeindruckende Liste.

  3. #623
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Okay, werd ich machen. Hab bei Justified auch ewig überlegt und dann haben wir sie gleich 2 mal angesehen.

  4. #624
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Falls Ihr noch coole Serien kennt, nur her damit. (ausgenommen Komödien ect.)
    Naja ich finde Vikings ziemlich gut. Hat sich von Staffel zu Staffel ziemlich gesteigert. Fängt klein und überschaubar an und steigert sich zu ner wahnwitzigen Wikingersaga mit teilweise historischem Hintergrund was die Hauptfiguren angeht. Wer auf Lydia steht findet mindestens Lagertha gut, die in der Serie aber auch im RL ebenso austeilen kann (Schwarzgurt Taekwondo und Karate). Ziemlich coole Sau und tolle Figur. Und nein, es ist nicht wie GoT und auch kein Abklatsch davon. Hier findets keiner gut im Forum bzw wird ignoriert, schauen alle lieber diesen Superheldenkrampf

    Die Serie zeigt auch gern Lokalkolorit und Rituale aus der Zeit mit tollem Soundtrack versehen. Ich ziehe die Serie allem Mummenschanz mit Schwert und Schild allen anderen vor.
    Geändert von marex (08.11.2015 um 02:03 Uhr)

  5. #625
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Vikings schauen wir schon, allerdings nur ungekürzt. Geniale Serie mit viel Züricher Geschnetzeltem.
    Lagertha ist der Hammer aber ihr Typ gehört ausnahmslos an die Wand genagelt. Tauscht ne loyale Kämpferin gegen so ne Heiligenschein-Dornröschen-Tante, was für ein saudämliches Arschloch.

    Katheryn Winnick war ja auch zuletzt in Person of Interest zu sehen...coole Tante. Mit der würd ich gern mal ne Runde "tanzen"...

  6. #626
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Unleash the darkness!

    So oder so ähnlich könnte man die 11. Staffel von Supernatural beschreiben. Endlich mal wieder ein interessantes Thema seit Jahren. Dean befreit ungewollt das Urböse - The Darkness - und es kommt zu einem richtig coolen Plottwist, in den Sam evtl. sogar involviert ist

    7 Folgen sind in den USA schon angelaufen. Wird wahrscheinlich wieder rund 23 Episoden umfassen.


  7. #627
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich wollte mir vorhin die erste Folge von The Expanse ansehen, die man umsonst bei Youtube gucken kann, aber die Dialekte der Figuren waren mir eine Spur zu heftig. Untertitel waren leider nicht verfügbar, weswegen ich es wieder aufgegeben habe. Vorerst zumindest. Die Prämisse klingt recht spannend: Im 23. Jahrhundert hat die Menschheit das Sonnensystem kolonisiert, woraus drei Fraktionen entstanden: Die Bewohner der Erde, die des Mars und die Belter, die in Meteoritengürteln unter Menschen unwürdigen Bedingungen nach Rohstoffen suchen müssen. Die Spannungen zwischen den Fraktionen wachsen immer mehr, wodurch ein Krieg immer wahrscheinlicher wird. Wenn Untertitel verfügbar sind oder eine deutsche Synchro vorliegt, werde ich mir die ersten Folgen sicherlich mal zu Gemüte führen.

    Ein Argument für die Serie, ist die hervorragende Besetzung. Eine der Hauptrollen wird von Thomas Jane (The Punisher) gespielt, daneben haben Leute wie Chad L. Coleman (The Walking Dead), Jonathan Banks (Breaking Bad, Better Call Saul) und ein paar andere bekannte Gesichter kleinere und größere Rollen.

    Hier die erste Folge:



  8. #628
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Die letzten Tage und Wochen suchte ich ganz extrem LOST. Die Serie hab ich mir noch nie gegeben und wollte das jetzt endlich mal nachholen. Bin derzeit schon bei der 5. Staffel angekommen und hab mir schon sowas gedacht: Nämlich, dass die Serie leider von Staffel zu Staffel schlechter wird.

    Waren die ersten beiden Staffeln noch herausragend, wirkten die nächsten schon verworren und voller Logikfehler und unaufgelösten Sachen. Hoffentlich nimmt das wenigstens ein gutes Ende.


  9. #629
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Na mal sehen, ob Ihr wieder was gutes im Tipp-Angebot habt. Zur Zeit ist es etwas flau...also Serien wie The Walking Dead, The 100, SOA...ect. das reicht erst mal...
    Vielleicht habt Ihr in diesem Bereich noch Tipps...(Geschichte/Mittelalter ect.) Vikings, Rome, Spartacus, GOT, The last Kingdom...ausgenommen abgesetzte oder vorzeitig beendete Serien, also aktuell oder vollständig abgeschlossen.


    Waren die ersten beiden Staffeln noch herausragend, wirkten die nächsten schon verworren und voller Logikfehler und unaufgelösten Sachen. Hoffentlich nimmt das wenigstens ein gutes Ende.
    ...wir waren live dabei, haben uns jahrelang die Pfoten in Foren blutig gepostet. Überm Daumen kann man sagen...gut 99 von 100 der damaligen Zuschauer hatten niemals einen Plan, worum es in Lost eigentlich ging...nicht mal nach dem Ende, was auch unmöglich war. Naja, eine der besten Serien die es jemals gab, insofern man kein stumpfes Inselabenteuer erwartet...6 Staffeln durch die Prärie und so. Mal sehen ob Du Deine Meinung noch änderst...wünsch Dir auf jeden Fall viel Fun. Vielleicht könntest mir ja bei meinem "Problem" weiter oben etwas helfen...?

  10. #630
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Deinem Problem mit der Suche nach ner Serie? Ist zwar jetzt nicht ganz dein beschriebenes, aber ich hab letztens mal The Shannara Chronicles angefangen - ganz neu Ich finds richtig geil.

    Mal sehen ob Du Deine Meinung noch änderst
    Versteh mich nicht falsch. LOST ist gut - nur eben irgendwie nicht das, was ich nach den ersten Staffeln gedacht hätte. Das wird echt immer verworrener


Seite 63 von 75 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •