Seite 53 von 75 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 747
  1. #521
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard



    Wieder mal was neues und frisch gestartet in den USA. Salem - die Serie mit dem berühmten Örtchen im Namen. Na? Genau Die Hexenprozesse von 1692. Dazu gibt es jetzt auch eine Serie, die nebenbei nicht mit Splattereffekten geizt. Den Soundtrack im Opener steuert niemand geringerer als Marilyn Manson bei.

    Ich war so frei mir mal die ersten 2 Folgen für euch anzugucken: Mit den Hexenprozessen hat das eigentlich nicht mehr viel zu tun und die Hexen zetteln gewissermaßen ihre eigenen Verfolgungen an. Mittelpunkt der Story ist die junge Mary Sibley (gespielt von Janet Montgomery). Sie ist eine Hexe, deren Kräfte in den letzten Jahren enorm gestiegen sind und die jetzt alles daran setzt, dass der Hexenbund da bleibt, wo er auch sonst hingehört - im Geheimen. Der gesamte Cast, die weiteren Hauptrollen und was noch so alles passiert findet ihr hier.

    http://www.serienjunkies.de/salem/

    ----



    Und wo wir gerade eh schon im passenden Genre sind, gibts hier mal ein Update zu Witches of East End. Die deutschen Rechte dazu hat sich sixx gesichert und strahlt ab dem 1. Mai die komplette erste Staffel jeweils in Doppelfolgen aus. Ein Trailer stimmt euch ein, falls ihr den englischen Start verpasst habt. Die Folgen gibt es hier zu sehen.

    Eine Vorschau auf die kommende, zweite Staffel in den USA will ich euch natürlich nicht vorenthalten



  2. #522
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard



    Neue Horrorserie incoming. Das gute Stück hört auf den Namen Penny Dreadful und startet in den USA am 11. Mai 2014 auf dem Sender Showtime. Angesiedelt ist das ganze im viktorianischen London.

    Ethan (Josh Hartnett), Vanessa (Eva Green - oben im Bild zu sehen) und Sir Malcolm (Timothy Dalton) werden die Hauptrollen übernehmen. Mehr Informationen zu Nebenrollen, Story und einem Teaser gibt es hier:

    http://www.serienjunkies.de/penny-dreadful/


  3. #523
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen


    Neue Horrorserie incoming. Das gute Stück hört auf den Namen Penny Dreadful und startet in den USA am 11. Mai 2014 auf dem Sender Showtime. Angesiedelt ist das ganze im viktorianischen London.

    Ethan (Josh Hartnett), Vanessa (Eva Green - oben im Bild zu sehen) und Sir Malcolm (Timothy Dalton) werden die Hauptrollen übernehmen. Mehr Informationen zu Nebenrollen, Story und einem Teaser gibt es hier:

    http://www.serienjunkies.de/penny-dreadful/
    Guckst du hier: http://www.globalgameport.com/showth...l=1#post890397

    Auch eine Serie, die ich schon länger auf dem Radar habe.


  4. #524
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ah, interessant. Ist schon so lange her, dass ich mich da gar nicht mehr dran erinnern konnte. Immerhin gibts jetzt einen Release
    Das Teil sieht auch wirklich sehr brauchbar aus und das Beste dran: Es beginnt direkt am Anfang meines Urlaubs


  5. #525
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich hab die Tage zwei Trailer zu zwei Serien gesehen, die mich für die kommende Season interessieren könnten.

    Als erstes wäre da Gotham, das ich auf jeden Fall in meine Rotation der neuen Season aufnehmen werden.
    Die Vorgeschichte der ganzen Gotham-Charaktere könnte spannend werden.



    Die zweite Serie nennt sich Extant.
    Keine geringere als Halle Berry spielt darin die Hauptrolle.
    Das ganze wirkt sehr mysteriös mit Sci-Fi-Elementen.
    Nach dem Ende von Fringe hätte ich mal wieder Bock auf sowas, aber es hat mich noch nicht vollends überzeugt.

    https://www.youtube.com/watch?featur...&v=CbtOIaniITo

  6. #526
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen


    Neue Horrorserie incoming. Das gute Stück hört auf den Namen Penny Dreadful und startet in den USA am 11. Mai 2014 auf dem Sender Showtime. Angesiedelt ist das ganze im viktorianischen London.

    Ethan (Josh Hartnett), Vanessa (Eva Green - oben im Bild zu sehen) und Sir Malcolm (Timothy Dalton) werden die Hauptrollen übernehmen. Mehr Informationen zu Nebenrollen, Story und einem Teaser gibt es hier:

    http://www.serienjunkies.de/penny-dreadful/
    Den Pilot hab ich mir vorhin angesehen. Scheint ja wie die Liga der außergewöhnlichen Gentleman zu werden Angefixt bin ich auf jeden Fall. Eines meiner Lieblings-Szenarios ist es ja sowieso.
    Spoiler:
    Die Szene am Ende mit Frankenstein fand ich irgendwie cool.


  7. #527
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Eben habe ich die Serie Terminator: Sarah Connor Chronicles abgeschlossen.
    Das ist wirklich eine verdammt gute Sci Fi Serie wie ich finde, welche der Kino-Vorlage gerecht wird und sogar weit darüber hinaus geht. Besonders toll finde ich, dass die Serie trotz starker Dialoglastigkeit eine Spannung aufbaut, was nicht vielen Serien so gelingt, sogar ganz ohne Action obwohl man aufgrund der Vorlage anderes vermutet.

    Leider wurde die Serie nach nur zwei Staffeln (die zweite Staffel ist die stärkere Staffel) eingestellt und das Ende der letzten Episode wirkt etwas aufgesetzt, aber das kennt man ja leider von vielen Serien welche erst nach einiger Zeit von den Zuschauern entdeckt und geliebt wurden. Die Bewertungen auf den verschiedenen Plattformen sprechen auf jedenfall für die Serie. Top Besetzung.

  8. #528
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Achja, die Serie mit Summer Glau war das. Hatte ja auch einen Kurzauftritt bei HIMYM Big Bang Theory. Warum verbessert mich bloß keiner? :/.

    Geändert von Don Kan Onji (12.05.2014 um 17:15 Uhr)


  9. #529
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Es ist so heiß, es muss Summer sein.

    In der zweiten Staffel von Arrow spielt sie natürlich auch mit

    @joraku:
    Wie ist denn das eigentlich mit SCC? Ist die Geschichte abgeschlossen? Es ist ja das Problem bei vielen Serien, die mangels ordentlicher Quoten abgesetzt wurden, dass die Geschichte dadurch nie wirklich zuende erzählt wurden und der Zuschauer mit unnötig vielen offenen Fragen (im schlimmsten Fall mit nem fiesen Cliffhanger) zurückgelassen wird.

  10. #530
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Es ist so heiß, es muss Summer sein.
    Ganz genau

    Hatte die Serie damals auch mal angefangen, gefiel mir aber nicht so. Auch heute droppe ich einige Serien, weil sie mir einfach nach ein paar Folgen nicht mehr zugesagt haben. Als da wäre z.b. Dracula, Believe oder auch From Dusk till Dawn.


Seite 53 von 75 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •