Seite 11 von 75 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 747
  1. #101
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Cougar Town hab ich mir Anfangs noch angesehen, war dann aber doch nicht so meines. War auf seine Art auch ziemlich durchgeknallt, die meisten Gags wollten bei mir aber einfach nicht so recht zünden.
    Ich hab sie leider nicht von Anfang an gesehen. Habe dann zwischenzeitig immer mal wieder reingeschaut, aber so wirklich ist das nichts, da gebe ich dir oder euch Recht. Mir ist bloß heute morgen wieder eingefallen, dass so eine Reunion ja geplant war und dann musste ich einfach gucken, ob die denn mittlerweile stattfand. Und das Ergebnis kennen wir ja jetzt.
    Ach Mann, was würde ich dafür geben, den Cast und die Crew noch ein einziges Mal in ganz-egal-was zu sehen.

  2. #102
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Zitat Zitat von KrIpTaC Beitrag anzeigen
    Danke, hatte vor erscheinen der Serie mal was davon gelesen gehabt und wolllte den eigentlich auch direkt beim erscheinen gucken, hab das dann aber irgendwie verpennt gehabt ^^
    Aber wurde die Serie echt eingestellt?
    Mies, dabei hatte sich der Plott total interessant angehört :-/
    Ja, leider. Allerdings wurde die Serie auch sehr würdig beendet, ziemlich gutes Ende, aber auch etwas offen. Fantastische Serie, kann die wirklich nur empfehlen.
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  3. #103
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Curb your Enthusiasm

    Neu für mich entdeckt. Tja, kommt halt davon wenn man den Sommer mit Uni-Arbeiten verbringen darf, da guck' ich eh fast nur Serien nur um dann irgendwann schreiben zu dürfen. Jedenfalls, herrliche Serie. Ultra-lustig, jetzt ernsthaft. Stammt vom Seinfeld Co-Creator Larry David, in der er eine leicht abgeänderte Version von sich selbst spielt. Im Endeffekt läuft Larry David durch Los Angeles, pisst jedem ans Bein, gerät wegen abstruser Dinge in Streit, schmollt und sieht sich sowieso von der Welt verkannt. Man muss den Typen lieben. Kenne bis jetzt nur die erste Staffel und gucke gerade die zweite. Auf jeden Fall sehr sehenswert.
    Hier die Szene übrigens aus der achten Staffel die mich dazu gebracht hat der Serie eine Chance zu geben, zum totlachen: Larry's Car
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  4. #104
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Wer, wie ich, Cougar Town nicht so wirklich verfolgt (hat), aber Scrubs mochte, dem wird das hier gefallen. Die Szenen aus der Scrubs Reunion-Folge in einem Video zusammen geschnitten. Mich würde mal interessieren, ob das wirklich alle waren. Aber selbst wenn: Seit dem Ende von Scrubs (Staffel 8, logisch ) habe ich in einer Serie nicht mehr so viel Geniales in so einer kurzen Zeit gesehen.


    Fehlen da nicht Turk und Carla ? Und was ist mit Perry undden Hausmeister ?

    BTW kennt jemand den New Yorker Humor genauer weil in einige New Yorker serien oder Serien wo ein New Yorker mitspielt wird diese Kotzfrei seid einer gewissen zeit erwähnt.

    Sei es Seinfeld, HIMYM, oder Hawaii Five 0.

  5. #105
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard



    Continuum hat seine erste Staffel beendet.
    Das Finale war ganz gut. Es schließt sehr viele Kreise zur ersten Folge was allerdings auch den Eindruck hinterlässt, dass sich nichts verändert hat.
    Auf der anderen Seite hat sich wiederum doch soviel getan, dass eine zweite Staffel sehr viel Spannung verspricht.
    Vor allem weil die bisher bekannten Figuren-Konstelationen so offensichtlich nicht mehr funktionieren werden.
    Ich bin auf jedenfall sehr gespannt wie sie das weiterführen wollen.
    Bisher haben die Taten von Agent Cameron im Jahre 2012 keine Veränderung der Zukunft bewirkt, weil alles so gelaufen ist wie es vom alten Alec geplant war.
    Sollten sie diese Schiene aber bis zum Ende weiter fahren, nur damit Keira in ihre bekannt Zukunft zurückkehren kann, könnte es ein wenig langweilig werden.

    Zu einer zweiten Staffel wurde bisher leider nichts verkündet, aber ich hoffe das es eine geben wird.
    Würd schon gern wissen wie es weiter geht.

  6. #106
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Zitat Zitat von Micy Beitrag anzeigen
    Fehlen da nicht Turk und Carla ? Und was ist mit Perry undden Hausmeister ?

    BTW kennt jemand den New Yorker Humor genauer weil in einige New Yorker serien oder Serien wo ein New Yorker mitspielt wird diese Kotzfrei seid einer gewissen zeit erwähnt.

    Sei es Seinfeld, HIMYM, oder Hawaii Five 0.
    Ich glaube das liegt daran dass die New Yorker irgendwie dafür bekannt sind sehr viel Alkohol zu trinken und es dann erstaunlich ist wenn jemand seit einem sehr großem Zeitraum sich nicht übergeben musste. Ist aber nur eine Theory die ich nicht nachweisen kann.

  7. #107
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard



    Falling Skies - 2.10 Staffelfinale

    Da ist sie auch schon wieder vorbei die zweite Staffel von Falling Skies.
    Auch in der zweiten Saison konnte die Serie ihr tollen Niveau halten.
    Und trotzdessen, dass die Staffel nur 10 Folgen hatte, ist verdammt viel passiert.
    Bis auf Folge 2.08 gab es daher auch keine wirkliche Filler-Folge, es jagdte stattdessen ein Storyhöhepunkt den nächsten.
    Am Ende konnte die kleine Schar der 2nd Mass einen durchaus bedeutenden Sieg gegen die Aliens landen.
    Allerdings ließen es sich die Macher natürlich nicht nehmen einen Cliffhanger zur dritten Staffel einzubauen.
    Mit allen Entwicklungen der letzten Folge bin ich nicht zufrieden, aber es besteht ja genug Hoffnung, dass dies in der dritten Staffel wieder gerichtet wird.
    Ich freu mich auf jedenfall. Obowohl das Warten auf den nächsten Sommer so lang ist.

  8. #108
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Kennt jemand die Serie Suburgatory? Lese ich in der letzten Zeit viel von und schwimmt auf der neuen Serienwelle mit, die demnächst anläuft. Kann man damit was anfangen?


  9. #109
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Na endlich geht Big Bang Theory weiter. Hat ja auch lange genug gedauert. Immer diese Pausen in der Hälfte der Staffeln :/
    Und ja, ich schaue die deutsche Fassung. Bei Comedys generell.


  10. #110
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Ich wusste garnicht, dass es noch Leute gibt, die deutsche Fassungen sehen Ich sehe, wenn es geht, Serien und Filme nur noch in Englisch oder in der Originalsprache mit englischen Untertitel. Als ich mir damals Two and a half men ansah, war ich dann auch mal auf der Wikiseite, da ich mich wunderte, warum man Alan als schwul abstempelte. In der Originalfassung hat er nämlich nicht gerade eine männliche und er ist auch metrosexuell. Dies kommt in der deutschen Fassung gar nicht rüber.

    MfG Hayabusa
    Ihr habt Lust auf eine familiäre Gaming- und eSports-Organisation mit Turnieren, Preisverleihungen und verschiedenen Gameserver? Dann kommt vorbei und besucht uns:
    TS-IP: 62.104.20.165:10056
    Website
    Steam
    YouTube
    Facebook

    Wir würden uns freuen Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns an.

Seite 11 von 75 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •