Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    2

    Frage ME2 Savegame von PC auf Xbox Importieren

    Hi, ich habe folgenes Problem,

    Ich habe ME2 (PC) und ME3 (Xbox360) und will jetzt meinen ME2 Charakter in ME3 importieren.

    ich habe es bereits geschaft das Savegame zu konvertieren, doch ich habe ja keinen Odner und weiß auch nicht wie ich den anlege, so das er im Spiel auch als ME2 Charakter erkannt wird.

    kann ich einfach ordner anlegen die nur einen entsprechenden Namen haben?

  2. #2
    Origami-Held Avatar von Saturo
    Registriert seit
    30.03.2011
    Beiträge
    753

    Standard

    Vielleicht helfen dir diese Links weiter:

    Link 1

    Link 2

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    danke für die schnelle antwort,

    link 2 habe ich vorher schon befolgt, mir fehlt jetzt nurnoch der letzte schritt mein konvertiertes savegame so auf meiner festplatte zu speichern, dass meine Xbox einen ME2 ordner erkennt.

    so wies aussieht kann die Xbox dateien nur erkennen wenn sie auch im richtigen ordner abgelegt sind, also in diesem fall im Ordner von ME2 den ich aber garnicht habe

  4. #4
    Alter Sack Avatar von antonrumata
    Registriert seit
    23.11.2007
    Ort
    System Epsilon Eridani
    Beiträge
    40
    Gamer IDs

    Gamertag: antonrumata

    Standard

    Zitat Zitat von nuts1989 Beitrag anzeigen
    danke für die schnelle antwort,

    link 2 habe ich vorher schon befolgt, mir fehlt jetzt nurnoch der letzte schritt mein konvertiertes savegame so auf meiner festplatte zu speichern, dass meine Xbox einen ME2 ordner erkennt.

    so wies aussieht kann die Xbox dateien nur erkennen wenn sie auch im richtigen ordner abgelegt sind, also in diesem fall im Ordner von ME2 den ich aber garnicht habe
    Ich hoffe, du hast auch Mass Effect 2 für die XBOX, sonst kannst du den Import in Mass Effect 3 vergessen! Du musst Mass Effect 2 auf der XBOX zumindest kurz gespielt, also eine Karriere begonnen haben.

    Dann kannst du dein Savegame in eine vorhandene XBOX-Karriere von Mass Effect 2 integrieren. Auf der XBOX gibt es keinen Mass Effect-Ordner. Alle Savegames einer Karriere (eines angefangenen Spiels) werden in einer Datei gespeichert.

    Hier ist der Vorgang ganz einfach beschrieben.

    Bioware-Forum

    Es klappt 100%ig!

    Anton
    Geändert von antonrumata (13.04.2012 um 11:15 Uhr)
    Wir Menschen suchen alle nach etwas, was uns längst gefunden hat. Jim Morrisson

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •