Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54
  1. #31
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Gruumsh Beitrag anzeigen
    Scheint ja jetzt nicht gerade schlimm zu sein, im Gegenteil. Die Auflösungs-Mod wird ihr übriges tun.
    Das ist doch alles Schönrederei. Über die Steuerung z.b. wird kein Wort verloren. Uzumaki schreibts ja selbst, wie blöd das umgesetzt ist. Wenn From Software keine Erfahrung hat...ja nun, dann sollen sie sich Hilfe holen. Mag sein, dass das immer noch ein tolles Spiel im Herzen ist, aber irgendwie liest sich das, was ich so im Netz gefunden habe, ned gerade rosig. Traurig, dass die Konsolen auch schon von Clippingfehlern u.ä. voll waren - umso trauriger, dass das bei der PC Version so geblieben ist.


  2. #32
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Klar kann man sich über eine nicht allzu praktische Maus/Tastatur-Steuerung und die fehlenden Grafikanpassungmöglichkeiten ärgern. Man muss dem Entwickler aber zugute halten, dass von Anfang an gesagt wurde, dass das Spiel auf ein Pad ausgelegt ist und man optimalerweise damit auch am PC spielen sollte. Auch wurde schon früh bekanntgegeben, dass es sich nur um einen "straighten" Konsolenport handeln wird. Nicht mehr, nicht weniger. Wenn man sich das Spiel mit höheren Erwartungen gekauft hat, hätte sich vorher informieren können.
    Wir sollten lieber froh sein, dass das Spiel dank einer erfolgreichen Fanpetition am Ende überhaupt noch, sogar in einer erweiterten Version, für den PC erschienen ist.

  3. #33
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Aber was bringt einem eine erweiterte Version, wenn man dafür ein Spiel bekommt, was du kaum auf dem PC spielen kannst?
    Dann sollte man sich als Entwickler lieber darum bemühen, das Spiel richtig auf den PC zu portieren, also mit richtigen Einstellungen, einer guten Steuerung, die man auch mit Maus und Tastatur hinbekommt und so weiter.
    Ich meine, Spiele werden auf dem PC programmiert, also kann man sowas doch auch erwarten. Man sollte nicht ein Spiel, was schlecht auf dem PC zu spielen ist, noch mit Extras ausstatten, die einem das
    Spielgefühl nicht verbessern...Erst die saubere Portierung, da kann ich auch auf Extras verzichten...
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  4. #34
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Bioware und Jade Empire zieh ich da mal als Paradebeispiel heran

    Die haben alles richtig gemacht. So unendlich lange hab ich auf eine saubere Portierung gewartet und die war mehr als nur glorreich umgesetzt. Nach KotoR kommt für mich direkt JE auf der Rollenspielleiter.

    Wir sollten lieber froh sein, dass das Spiel dank einer erfolgreichen Fanpetition am Ende überhaupt noch, sogar in einer erweiterten Version, für den PC erschienen ist.
    Ich brauch aber kein 85% Spiel, welches an den lächerlichsten Kleinigkeiten hakt. Ich klinge ja fast schon wie Boindil und kann mich mit vielem anfreunden, ja sogar über eine vergurkte Steuerung. Aber wenn man dann lesen muss, dass das Spiel die Auflösung XXXX nur darstellen kann und ein Fan es innerhalb von wenigen Minuten/Stunden schafft, einen Patch zu liefern, der HD Auflösungen hat, ist das für mich als Entwickler einfach auf gut Deutsch ein Tritt in den Arsch


  5. #35
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Dark Souls wird bei Hitfox immer günstiger - vorher 40, nun schon 50%. Woran das wohl liegt?


  6. #36
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Dark Souls Game-Director Hidetaka Miyazaki zeigt sich enttäuscht über den Ruf seines Spieles, extrem herausfordernd zu sein und denkt über einen neuen Schwierigkeitsgrad nach.

    Entwickler ziehen Easy-Mode in Betracht


  7. #37
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Dark Souls Game-Director Hidetaka Miyazaki zeigt sich enttäuscht über den Ruf seines Spieles, extrem herausfordernd zu sein und denkt über einen neuen Schwierigkeitsgrad nach.

    Entwickler ziehen Easy-Mode in Betracht
    Dann würde ich es mir vielleicht sogar auch kaufen.

  8. #38
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Dito. Hakelige Steuerung und sauschwer, das passt nicht zusammen. Entweder Easymode oder ne anständige PC-Steuerung. Dann täte mich der Inhalt schon interessieren.

  9. #39
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich bn nach wie vor ein Verweigerer, Easy Mode hin oder her.

    Die sollten sich mal lieber an die Reparatur der verpatzten Sachen machen, da gibts Baustellen, das sind Klippen. Und ich sag das, weil ich mir das so gerne kaufen würde, aber das ist eine Grottenportierung.


  10. #40
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Gamestar hats getestet und ein Video dazu ebenfalls veröffentlicht. Sowohl auf der technischen Seite als auch auf der Spielerischen kommen sie zu dem selben Ergebnis wie zahlreiche andere Tests und auch meine Wenigkeit


Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •