Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Spammer
    Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    815

    Standard Mutliplayer-Problem (Xbox) .. Char "hängt" und "wackelt" irgendwo in der Karte rum

    Moin zusammen..

    Ist mir heute schon das 2. mal passiert, vorher aber nie.

    Mitten im Spiel, ohne besondere Einwirkung, wackelt mein Charakter, ich kann nicht mehr laufen, nur noch abgehakt und bin für das Spiel somit völlig nutzlos.

    Es ist allerdings KEIN LAG, denn sobald ich als Zuschauern anderen zukucke ist alles normal.

    Manchmal geht mein Biotischer Sturmangriff dann noch, während der Animation ist auch alles ok, aber sobald ich beim Gegner bin wieder unkontrolliert.

    Sieht so aus (nicht mein Video)

    http://www.youtube.com/watch?v=9JLIG6-fKsw

    http://www.youtube.com/watch?v=0I1ZkxHUWxc

    Kann aber auch mitten in der Map sein ...

    Schon mal gehabt? Nervt extrem und ist mir bisher nur bei Silver-Karten aufgefallen ...

  2. #2
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Ich habe das auch schon zweimal erlebt (an mir selbst), scheint allerdings nur ein Problem des Frontkämpfers zu sein. Ich glaube es liegt einfach am biotischen Sturmangriff der bei bestimmten Anforderungen dazu führt, dass eben dieser Glitch eintritt. Bei mir war es so dass es erst nur leicht wackelte, dann immer stärker und am Ende bin ich (wie im Video) irgendwo über Noveria geschwebt. Es ist wirklich ein nerviger Glitch, allerdings sehen die anderen Spieler ihn zumindest auch und wissen dass der Spieler nicht wirklich etwas dafür kann. Ich denke mal, mehr als auf einen Patch warten, können wir nicht tun. Außer weniger Frontkämpfer spielen.

  3. #3
    Casual-Gamer Avatar von Tereg 1045
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In der schönsten Stadt Deutschlands
    Beiträge
    529

    Standard

    Auch ich hatte mal so ein Erlebniss, daß ich irgendwo herum gewackelt und gesprungen bin, vermute, daß es am Internet liegen kann. Wenn zuviele Leute auf einen Server gleichzeitig zugreifen (gerade beim Online-Gaming), dann kommt es zu Verzögerungen im Informationsaustausch.

  4. #4
    Spammer
    Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    815

    Standard

    Hmm, da mit dem Frontkämpfer sagste was ...

    Bei meinem Techniker hatte ich das noch nie. Aber den spiele ich auch extrem viel defensiver.

    Mein Fronti ist halt immer rein drauf rein drauf.


    Trotzdem komisch ..

    @Tereg: Wie gesagt, ich glaube nicht daran dass es am Internet liegt .. dann hätte ich Lags auch beim zuschauen oder so.

  5. #5
    Newbie Avatar von OmniAlles
    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    26

    Standard

    Ich hatte das auch schonmal mit dem Frontkämpfer, ab nen Punkt bin ich einfach 2m in der Luft und kann nicht mehr laufen ^^ aber bei mir ist es auch schonmal mit dem Experten passiert, des war recht hektisch, wahrscheinlich passiert das wirklich, wenns richtig hektisch ist, mit Explosionen und Sonstigem ...

  6. #6
    Spammer
    Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    815

    Standard

    Zitat Zitat von OmniAlles Beitrag anzeigen
    Ich hatte das auch schonmal mit dem Frontkämpfer, ab nen Punkt bin ich einfach 2m in der Luft und kann nicht mehr laufen ^^ aber bei mir ist es auch schonmal mit dem Experten passiert, des war recht hektisch, wahrscheinlich passiert das wirklich, wenns richtig hektisch ist, mit Explosionen und Sonstigem ...
    Das hat Welle 10 auf Silber und Gold nunmal so an sich

  7. #7
    Newbie Avatar von OmniAlles
    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von Cyberius Beitrag anzeigen
    Das hat Welle 10 auf Silber und Gold nunmal so an sich
    ja schon klar ^^ ich meine z.B. anstatt aus der Distanz mit Singularität und Werfen eine Explosion zu erzeugen, war der Feind direkt vor mir und 4 Gegner wurden auf einmal erwischt

    ab da hat es bei mir gespackt

  8. #8
    Spammer
    Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    815

    Standard

    So, eben grade schon wieder...

    Silver-Match mit meiner Frontsau ... mitten in 2 Geth-Pyros und einen Schützen geplatzt, Nova und plötzlich stand ich 3 Meter über der Karte ...

    Hoffentlich fixen die das morgen ...

  9. #9
    Spammer
    Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    815

    Standard

    Und SCHON wieder .. in 2 Spieler hintereinander .. langsam kotzt mich das echt an ...

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    23

    Standard

    Ja ich weiss was du meinst hatte das selbe Problem bereits mit meinem Frontkampfer da hat dieser so 20 Meter uberm Boden gestanden die Animation vom Rennen funktioniert zwar noch aber er bewegt sich kein bisschen.
    Hab das Problem aber auch schon mal mit meinem turianischen Wachter gehabt da lag der allerdings nur am Boden rum als ware er verletzt konnte aber die waffe noch abfeuern.
    Konsole neu starten war immer meine Losung ist mir aber noch nicht oft genug passiert das es mich jetzt notgedrungenerweise gestort hatte

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •