Seite 4 von 50 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 492
  1. #31
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Hast du es vorher auf der Konsole gezockt? Würde auch gerne nochmals die Zeit zurück drehen, wo es noch Überraschungen gab.

    Übrigens suche ich noch eine Begleiterin. Amy Wong ist einfach zu überladen mit Funktionen und leider nicht über alle Zweifel der Spielstabilität erhaben.
    Was könntet ihr mir vorschlagen, auf deutsch, wenn möglich? Sollte eine Begleiterin sein, die nicht tief ins Gameplay eingreift und ich kann mit rudimentären Fähigkeiten leben. Wäre einfach nett, wenn sie ab und zu einen vernünftigen Spruch drauf hätte. (CBO ist leider inkomatibel mit WLW.)
    Geändert von Boïndil (08.04.2012 um 07:56 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  2. #32
    AoW Avatar von Slaxyie
    Registriert seit
    23.10.2010
    Ort
    an Talis Seite
    Beiträge
    161
    Gamer IDs

    Gamertag: Slaxyie PSN ID: Slaxyie

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Hast du es vorher auf der Konsole gezockt? Würde auch gerne nochmals die Zeit zurück drehen, wo es noch Überraschungen gab.

    Ich hatte mal für ne Zeit die PC Version von nen Freund gehabt der dann aber selber wieder zocken wollte, also bin ich zurück zur Konsole.
    Ich arbeite mich gerade in die Mods von Nexus ein, das wird ein Spass werden wenn ich anfangen kann zu zocken

  3. #33
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich habe Fallout 3 schon auf der XBox amortisiert, bevor ich auch nur dachte, nur dafür einen PC zu kaufen. Und mit einigen Unterbrechungen bin ich jetzt noch am modden und am runterladen.
    Vorhin gerade Bittercup, Lucy West und Sydney als Begleiter installiert.
    Mit dem Hammer hat man bei mir natürlich ein Stein im Brett, allerdings muss ich Bittercup jetzt noch an meinen WastelandWarrior-Mod anpassen. Eigentlich hatte ich sie geholt, um die Zwischenkanalisationsanlage zu überstehen, mit nur drei Stimpaks und 20 Flaschen Wasser. War allerdings nicht anders zu erwarten, dass ich sie nicht ungemoddet an mehreren plündernden Ghulen, einem Supermutanten-Ghul und Trogs vorbei bringe. Okay, dabei hilft das mühsame Begleiter-Verhalten in Fallout auch nicht, dass Feinde prinzipiell zuerst im Rudel auf die Begleiter drauf kloppen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fo3-055.jpg 
Hits:	73 
Größe:	173,1 KB 
ID:	14564   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fo3-056.jpg 
Hits:	81 
Größe:	183,4 KB 
ID:	14565  
    No mods for Failout 76.

  4. #34
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Boïndil, wenn ich Du wär, würd ich einfach meine eigenen Begleiter erstellen mit einer kostenpflichtigen Wiederbelebungs-Option. Die kann natürlich beliebig teuer oder billig sein, aber Hauptsache, man kann die Begleiter überhaupt wiederbeleben, weil ansonsten muß man jedes Mal laden, wenn der Begleiter stirbt und das macht find ich kein Spaß. Und "auf unsterblich stellen" oder die Begleiter sonstwie zu göttlichen Übermenschen zu machen, find ich auch keine besonders elegante Lösung. Klar, natürlich bleibts Dir selber überlassen, aber so, also mit der Wiederbelebung, hab ichs zumindest gemacht in meinem Mod mit meinen selbsterstellten Begleitern.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  5. #35
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Habe Bittercup bereits als WLW-Addon eingebunden, einige Dialoge übersetzt und sie bleicher gemacht, damit es mit den Dialogen übereinstimmt. Die Wiederbelebung habe ich noch nicht übernommen, das hat einfach nicht erste Prio. Sie muss sowieso so resistent sein, dass sie nicht abkratzt, wenn ich auf sie aufpasse.

    Aber ist schon lustig, wie das Modding eine Never-Ending-Story sein kann. Wie gesagt, habe ich Biuttercup bereits getweakt, aber dann merkte ich nich, dass meine Benelli M3 kein Mesh hatte und dass ich keine Mun für die XM fiinde und dass beim Refreshen der Händler per Script die Kohle nicht erneuert wird. Schwimme gerade in Loot und kann ihn nicht verkaufen.

    Edit:
    Hier noch ein paar Pics, wie ich versuche, Bittercup einen Stil zu verpassen. Die Kelsey-Haare passen wohl am besten, denn die anderen sind zu brav. Wahrscheinlich bleibe ich bei den schwarzen Leder-Klamotten mit dem Taylor-Maid-Patronengurt. Leichenblass ist sie schon und dazu hat sie den Superhammer und eine 44er Magnum Maverick. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie man ihr mehr Idle-Dialoge verpasst, denn eigentlich sollte sie ein paar pessimistische Sprücche drauf haben.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fo3-057.jpg 
Hits:	68 
Größe:	119,9 KB 
ID:	14570   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fo3-058.jpg 
Hits:	74 
Größe:	119,4 KB 
ID:	14571   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fo3-059.jpg 
Hits:	68 
Größe:	139,6 KB 
ID:	14572   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fo3-060.jpg 
Hits:	72 
Größe:	160,5 KB 
ID:	14573   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fo3-061.jpg 
Hits:	71 
Größe:	164,1 KB 
ID:	14574  

    Geändert von Boïndil (08.04.2012 um 14:40 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  6. #36
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Damit mans nicht übersieht, falls man überhaupt noch hier rein sieht:
    Tadaaa! WastelandWarrior Effects 0.1 Beta ist online...
    Gibts vorerst exklusiv für die Experten vom Global Gameport ;-) Äh, im Ernst, habe im Moment keine Lust, das Ding auch noch für den Nexus zu übersetzen.
    Geändert von Boïndil (12.04.2012 um 12:21 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  7. #37
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Wieso WLW 0.1 Beta??? Hab ich nicht vor 6 Monaten oder so schon mal ne Beta gezockt und sollte WLW also nicht wenigstens 1.0 sein mittlerweile?
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  8. #38
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    WastelandWarrior-Effects natürlich, bereits geändert. Könntest du mal versuchen, es gibt keinerlei Voraussetzungen.
    No mods for Failout 76.

  9. #39
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich habe gestern ja begonnen, Lonesome Road zu zocken und da meine Geduld mit NV nicht gerade gross ist, bin ich auf Level 3 da hin gerannt und liess mich von der Message, dass man Level 25 haben sollte, nicht schrecken. Okay, die Gefechte sind hart und ich bin abgekratzt wie blöd. Zum Ausgleich hatte ich meinen Cheatomat(+XX für allen Nicht-Kampf-Skills und Stats) für Härtefälle dabei, um Schlösser und Terminals zu knacken. Okay, nicht gerade ein feiner Zug in einem Rollenspiel, aber das ist NV, das ich unmöglich solange zocken kann, bis was anderes als Waffenlos hoch ist.
    Muss mich allerdings beherrschen, nicht selbst ein anständige Balancing drüber zu hauen, vom flauen Wetter über die noch lahmeren Innenräume bis zum unsäglichen Preisgefüge, das sich schon wie ein Cheat anfühlt. Aber hallo, ein Bowiemesser kostet 1000 Korken? Ein Nagelgewehr 5000? Ein Custom-Raketenwerfer gar 15'000? Und Nagelgewehre werde einem nachgeschmissen uund alle Waffen findet man. Raketen spawnen gar zu 15 in Kisten, ich habe fast 200 Raketen nach einer Stunde Lonesome Road. Okay, einige davon brauchte ich sogar wegen der Gegner, ändert allerdings nichts daran, dass das eine Gold-Grube ist, die jedes Balancing vernichtet. Ich habe ausgesorgt für den Rest des Spiels, wenn ich da rauskomme.
    Nachher gehts auf jeden Fall den anderen DLCs nach, es ist zwar NV, aber immerhin mit Gegenden, die ich noch nie gesehen habe. Vielleicht finde ich ja unterwegs noch Motivation. Werde mir aber vorher kurz die Mühe machen, wenigstens die Imagespaces und Modifier der Wetter und Innenräume anzupassen, für sowas haben die Jungs bei Obisdian ganz einfach kein Talent.
    No mods for Failout 76.

  10. #40
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Lonesome Road macht man eigentlich auch zum Abschluss, so kurz vor Schluss des Spiels. Ich spiele die DLCs in der Reihenfolge ihres Erscheinens durch, denn in den anderen DLCs erhält man schonmal Hinweise auf Ullysses und die Kluft. Das würde dann ja nicht mehr passen wenn man das schon gemacht hat.

    Und vergiss nicht mal die "Courier Mile" zu besuchen...da wirst du auf jeden Fall auch Spaß haben. Nach dem Abschluss der Quest "Der Abschuss" befindet sich der Eingang in der Nähe des Hopeville Silos.

Seite 4 von 50 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •