Seite 11 von 50 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 492
  1. #101
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Da sich endlich mal einer die Mühe gemacht hat, Projekt Nevada auf deutsch zu übersetzen, habe ich mein Vegas so aufgemöbelt wie noch nie. Was ne geile Mod. Und das ganze Zubehör wurde auch noch übersetzt. Also Skyrim rockt aber das muss ich jetzt einfach mal weglegen für eine Vegas-Session.

    Meine Ladeliste (so voll wie noch nie ^^)


  2. #102
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Also vorhin war ich sprachlos und musste gewaltig grinsen, als ich Paladin Cross beim Wischen der Strassen von Springvale sah :-) Hatte die da wegen einem Test abgestellt und plötzlich ging es los, muss wohl das experimentelle Package sein, das sah so schräg aus, wie sie so völlig konzentriert mit dem rosaroten besen wischte.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fo3-082.jpg 
Hits:	78 
Größe:	154,6 KB 
ID:	14796   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fo3-083.jpg 
Hits:	80 
Größe:	155,7 KB 
ID:	14797  
    No mods for Failout 76.

  3. #103
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Je mehr man Fallout zockt, je mehr Baustellen tun sich auf. Habe vorhin meine dritte Begleiterin geholt und zwar nach Bittercup und Cross jetzt auch noch Lucy West.
    Finde, dass ist eine gute Auswahl, jetzt müssen die nur noch optimiert werden, um ihnen ein wenig Charakter zu geben. Lucy West ist mir im Moment noch zu ängstlich. Cross hat jetzt zwar ein nettes Package drin, dass sie wo sie auch wartet, irgend was macht, aber ich muss ihr noch abgewöhnen, soviel zu Rauchen wie ich. Die lässt ja nicht mal von den Kippen, wenn wir gerade fünf Yao Guai beschleichen.
    Dann braucht noch jede einen eigenen Kampfstil und passende Klamotten und Waffen. Cross ist klar die Hammerschwingerin, aber eine grosse böse Schnellfeuer-Waffe würde passen. Lucy West skille ich wohl als Jägerin, während Bittercup eine fette Shotgun kriegt. Seltsamerweise kämpft Bittercup am schönsten, aus der Distanz mit der 44er-Magnum und aus der Nähe mit dem Hammer. Cross hat noch die gleichen Waffen, ballert aber nur mit der Pistole.
    Aber so lernt man, werde noch rausfinden, wie die alle eingestellt sind und die zusammen optimieren.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fo3-085.jpg 
Hits:	69 
Größe:	180,0 KB 
ID:	14804   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fo3-086.jpg 
Hits:	69 
Größe:	163,0 KB 
ID:	14805  
    No mods for Failout 76.

  4. #104
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Bin im Moment gerade in NV: Lonesome Road, um Ausrüstung zu rekognoszieren, folgendes ist bereits vorgemerkt für den Export an einen besseren Ort:
    -MG mit Schultermontage
    -Nagelgewehr
    -Powerfaust mit Kreissäge
    -Motorsäge
    -Aufstandsrüstung
    -Polizeischrotflinte
    -Bogenschweisser
    Muss auch nochmals die Mod-Waffen überprüfen, denn ich habe in NV zwei grosse Waffen-Overhauls drin, plus Weapon Mod Expansion, usw.
    Mir fehlen noch MGs und Schrotflinten kann man auch nie genug haben. Hatte da ausserdem einen High-Res-Replacer für Vanilla-Waffen drin und die Texturen lassen wirklich nichts zu wünschen übrig, alles schön abgenutzt und hochwertig.

    @Aaaaaimi, in Lonesome Road solltest du einen Erlebnisbericht machen, nimmt mich Wunder, was du zum Loot meinst, der jegliches Preisgefüge ad absurdum führt. Okay, man sollte den Mod am Schluss machen, was aber trotzdem keine Entschuldigung für ein dermassen kaputtes Balancing der Preise und eine dermassen ausufernden Loot an Raketen und anderen leichten Luxus-Gegenständen ist. Habe zwar jetzt auf Normal umgestellt, bin aber immerhin direkt von Goodsprings aus auch auf Schwer(plus meine DRW-Schikanen) bis über die Hälfte gekommen und mit einem Stealth Boy wäre auch die letzte Kralle kein Problem gewesen.

    Die Level-Design sind aber nett, wenn auch teilweise auf dem relativ detaillosen Niveau und mit der mies beleuchteten Umgebung, die man aus dem Hauptspiel kennt.
    Geändert von Boïndil (28.04.2012 um 22:00 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  5. #105
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Zu Lonesome Road werd ich, wie zum ganzen Rest in New Vegas, nen Videobericht machen... Falls ich denn zufälligerweise rausfind, wo die Addons losgehen . Aber kaputter als in Morrowind können die Preise nicht sein, ich mein, 28 000 Kronkorken für ne lächerliche Vulkanglasrüstung??? Wobei, richtig overpowered sollen ja die Goldbarren in Dead Money sein: es soll nen Glitch geben, mit dem man 37 Stück von denen kriegen kann, im Gesamtwert von 389 943 Kronkorken. Da hat man ausgesorgt.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  6. #106
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Von Dead Money würde ich tunlichst die Finger lassen ^^ Ich mag Vegas gern aber das Addon hat mir den letzten Nerv geraubt, ja es ist sogar das nervigste Blöd-Addon auf der ganzen verdammten Welt. Nur Sadisten können sich das ausgedacht haben, sowas geht überhaupt nicht, das hat nix mehr mit spielen zu tun, baaaahh Das andere da mit den Eingeborenen ging so, war belanglos. Die letzten beiden kenn ich noch nicht.

  7. #107
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Das Modden hat ja manchmal schon etwas mit Magie zu tun, statt mit handfester Technik. Auf jeden Fall hatte ich plötzlich Crashes, wenn ich starb und zwar jedes Mal.
    Logisch, habe heute viel an meinem Mod geändert und den Dingen bin ich fast den ganzen Nachmittag lang nach, habe mit der groben Kelle Scripte deaktiviert, nichts nützte. Genausowenig wie Begleiter entlassen, einige sekundäre Mods deaktivieren, usw. Am Schluss habe ich dann alles aus meinem Inventar entfernt, was Scripte drauf hatte. Und jetzt sieht es so aus, wie wenn es meine neuen Spinnenminen wären, die diesen Crash verursachen. Lässt sich repetieren, auch nach mehrmaligem Neustart des Spiel: mit Clustern im Inventar crasht es, ohne nicht.
    Nur habe ich die Minen schon seit Tagen im Inventar und auch eingesetzt und da gab es keine Probleme und ich habe sicher seit gestern auch nichts daran geändert.
    No mods for Failout 76.

  8. #108
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Tja, müsstest du doch lange wissen, dass Spiel ist unberechenbar, sag ich immer wieder. Und Mods müssen nicht gleich immer Probleme machen, ich hab manchmal tagelang kreuz und quer getestet, eh ich ihn dann entweder drin gelassen oder wieder rausgefeuert habe.

  9. #109
    Exil
    Gast

    Standard

    @Ketzer
    Dann hat sich die Übersetzung doch ausgezahlt ^^ Freut mich.
    Dennoch werd ich das Ding wohl nicht so lassen, denn so wie es auf der Nexus-Seite von der PN-Originalversion aussieht, dürfte bald eine V2.6 kommen und ich kann wieder bei 0 anfangen XD
    Vor dem Update fürcht ich mich jetzt schon. Hoffentlich bringt das PN Team den Mod bald zum Abschluss. Andauerndes neu Übersetzen zermürbt mit der Zeit :/
    Bei ILO 6.4 war das nicht so schlimm. Der war innerhalb von einem Tag übersetzt, da man nur brachial die Cellnamen und Lichtschalter sowie Generatoren übersetzen muss.
    Steht übrigens schon online

  10. #110
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Exil Beitrag anzeigen
    @Ketzer
    Dann hat sich die Übersetzung doch ausgezahlt ^^ Freut mich.
    Dennoch werd ich das Ding wohl nicht so lassen, denn so wie es auf der Nexus-Seite von der PN-Originalversion aussieht, dürfte bald eine V2.6 kommen und ich kann wieder bei 0 anfangen XD
    Vor dem Update fürcht ich mich jetzt schon. Hoffentlich bringt das PN Team den Mod bald zum Abschluss. Andauerndes neu Übersetzen zermürbt mit der Zeit :/
    Bei ILO 6.4 war das nicht so schlimm. Der war innerhalb von einem Tag übersetzt, da man nur brachial die Cellnamen und Lichtschalter sowie Generatoren übersetzen muss.
    Steht übrigens schon online
    Dann bist du der Übersetzer der Mod? Dann kennen wir und schon, ich bin der m.... ^^ Den Rest darfst du dir denken Ich muss erstmal das für mich richtige Balancing finden, da sich PN ja konfigurieren lässt. Z.z. ist es echt zu schwer für mich, viel zu wenig Munition für zuviele Biester und alle Saustark. Also wirklich 3 Schritte gehen, sterben, Neuladen, andere Richtung 3 Schritte gehen, sterben, Neuladen ^^

Seite 11 von 50 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •