Seite 21 von 124 ErsteErste ... 1119202122233171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 1237
  1. #201
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von plasma13 Beitrag anzeigen
    Was ich schon immer mal wissen wollte: Was ist eigentlich eine Möp? Ist das "Slang" oder ein wilder Akzent?
    Das kommt aus dem rheinischen und bedeutet gemeiner Hund. Wird aber eher scherzhaft verwendet.

  2. #202
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Das kommt aus dem rheinischen und bedeutet gemeiner Hund. Wird aber eher scherzhaft verwendet.
    Möp bedeutet Chef-Auspeitscher (Wobei ich meistens immer erst an einen sächsischen Mop denken muss... *grübel*)
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  3. #203
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Ich muss immer an das englische "artverwandte" "git" denken^^ zu schade, dass der Usertitel nicht länger sein kann. Es gibt so ein tolles Zitat von Linus Torvalds:

    I´m an egoistical bastard. I name all my projects after myself. First Linux, now Git.

  4. #204
    Lionheart. Avatar von OwlTattoo
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    91

    Standard

    Zitat Zitat von General-Osiris Beitrag anzeigen
    Ich find den Post geil
    Muchas gracias!
    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Ihr sollt nicht chatten.
    Si, fliegen
    Zitat Zitat von Shonak Beitrag anzeigen
    @OwlTattoo: Warum denn? Ich bin auch gut drauf... Bier. Achja.
    Nachschreibeklausur gut rumgebracht heute in der Uni, Bier, gute Musik und Urlaub steht bevor....ach ich lebe auf der Sonnenseite
    Zitat Zitat von gockel7 Beitrag anzeigen
    @Owl: Schön für dich
    Danke und schön für dich, dass du nun im Zitate-Thread bist.

  5. #205
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Zitat Zitat von SAE Beitrag anzeigen
    Ich muss immer an das englische "artverwandte" "git" denken^^ zu schade, dass der Usertitel nicht länger sein kann. Es gibt so ein tolles Zitat von Linus Torvalds:

    I´m an egoistical bastard. I name all my projects after myself. First Linux, now Git.
    Ach SAE du bist schon so ein kleiner Nerd (manchmal), aber das Zitat ist wirklich gut. Pack es doch in deine Signatur.. :-) Auch wenn ich den hübschen Tintenfischkoppt toll finde und nie missen möchte :3
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  6. #206
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Muss wohl mit meinem Job zusammenhängen.^^

    Aber die Sig wird nicht ersetzt, die ist toll wie sie ist...oder ich nehm nen Teil davon als Avatar und bastel mir ne Linus Torvalds - Signatur mit dem Spruch...

  7. #207
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Mit was sonst.. ich hab mich vorhin auch erst wieder erwischen lassen müssen mit meiner Job-Nerd-Sprache :-)
    Uuuuuh Avatar is ne gute Idee.. Ich finden den Fliegenfresser eh irgendwie unpassend für dich... ^^
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  8. #208
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Das ist Kirrahe, neben Mordin der coolste Fliegenfresser überhaupt.

  9. #209
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Das ist aber auch nicht sonderlich schwer, nicht? Bis auf Kirrahe und Mordin kann ich mich eigentlich nur an unsympathische Ratsmitglieder, Reinigungskräfte und verrückte Indoktrinationsopfer erinnern bei den Salarianern.
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  10. #210
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Zitat Zitat von Shonak Beitrag anzeigen
    Das ist aber auch nicht sonderlich schwer, nicht? Bis auf Kirrahe und Mordin kann ich mich eigentlich nur an unsympathische Ratsmitglieder, Reinigungskräfte und verrückte Indoktrinationsopfer erinnern bei den Salarianern.
    Und Wels! Auch wenn es da leider kein Bild gibt. Aber der nudelfressende Salarianer ist unvergessen.

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

Seite 21 von 124 ErsteErste ... 1119202122233171121 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •