Seite 119 von 124 ErsteErste ... 1969109117118119120121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 1237
  1. #1181
    ♥ Forenteddy ♥ Avatar von -Nero-
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Unterm Bett gleich links.
    Beiträge
    875
    Gamer IDs

    Gamertag: SolarisRadialis PSN ID: Oxipeka

    Standard

    Da die Postgeschwindigkeit im Allgemeinen zurzeit kränkelt, aus mehr oder weniger bekannten Gründen, ist das meiner Ansicht nach so oder so nicht weiter schlimm. Ich schau hier jeden Tag rein, sehe ob sich was getan hat und freue mich immer über neue Posts. Menschen entwickeln sich weiter. Die Sommerferien sind irgendwann einmal vorbei und der Ernst des Lebens geht los und winkt euch mal hinterher. Auch wenn es mich stetig juckt, die Tasten zum Glühen zu bringen, so haben andere Dinge halt Vorrang. Dinge wie der Beruf, die Freundin oder wie in meinem Fall auch die Fortbildung.

    Macht euch also keinen Kopf darum, wie schnell und wie oft ihr postet. Ich warte geduldig

    ME-FRPG: Colbie Autmumn Scott (Bitches & Wrenches) | Zoey Lancaster (bREACH!) | [NPC] James Herlock |
    Li-Ann Herlock (Out of order) | Robert Elle (Still... Alive...)
    DA-FRPG: [NPC] Adriana-Sarunu Vedeejs | Kahaba (Murphys law) | Veronica Grace | Constantin Frecher

  2. #1182
    Starchild Ass Kicker Avatar von Andauril
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    Hinter dem Spiegel
    Beiträge
    1.852

    Standard

    Zitat Zitat von plasma13 Beitrag anzeigen
    Ist auch nicht vergessen! Bin halt beruflich derzeit in Afrika unterwegs und deswegen pendelt meine Postgeschwindikeit mit der Auftragslage hier. Derzeit laufen wir hier alle auf Volllast, die Kolben schlagen voll aus, die Riegel bis zum Anschlag, Musik voll aufgedreht.
    Will halt auch nichts einfach so schlampig hinschmieren aber der Post wird kommen. Werd dir aber den erstmal vorab schicken zur Durchsicht!

    Ferne Grüße
    Das ist auch kein Problem. Ich wollte nur sagen, dass ich meinen Postingrhythmus deinem anpasse Weil wir unsere Charaktere aufeinander zuschreiben und all das ...

    RL geht immer vor!
    [CENTER][U][B][SIZE="1"][URL="http://www.globalgameport.com/forumdisplay.php?f=450"]Das Mass-Effect Foren-RPG[/URL][/SIZE][/B][/U]
    Charaktere: [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?33917-Asari-Shaiya-Nessari&p=462918#post462918"]Shaiya Nessari[/URL] | [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?34919-Asari-Linnala-Caryalan&p=500386#post500386"]Linnala Caryalan[/URL] | [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?51203-Turianer-Vasinia-Avathus&p=841174#post841174"]Vasinia Avathus[/URL]
    [SIZE="1"][URL="http://frpg.masseffect-game.de/wiki/index.php/Hauptseite"]Das Wiki[/URL][/SIZE][/CENTER]

  3. #1183
    ♥ Forenteddy ♥ Avatar von -Nero-
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Unterm Bett gleich links.
    Beiträge
    875
    Gamer IDs

    Gamertag: SolarisRadialis PSN ID: Oxipeka

    Standard

    Schöne Schlägerei @G-O. Hat Spaß gemacht zu lesen

    ME-FRPG: Colbie Autmumn Scott (Bitches & Wrenches) | Zoey Lancaster (bREACH!) | [NPC] James Herlock |
    Li-Ann Herlock (Out of order) | Robert Elle (Still... Alive...)
    DA-FRPG: [NPC] Adriana-Sarunu Vedeejs | Kahaba (Murphys law) | Veronica Grace | Constantin Frecher

  4. #1184
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Danke bin irgendwie wieder total im Matrix-Fieber, nachdem ich mir die ersten beiden Filme letztens angeschaut habe. Irgendwo hier müsste ja noch Path of Neo rumliegen...
    We had a good ride. - The best.

  5. #1185
    ♥ Forenteddy ♥ Avatar von -Nero-
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Unterm Bett gleich links.
    Beiträge
    875
    Gamer IDs

    Gamertag: SolarisRadialis PSN ID: Oxipeka

    Standard

    Ja, die Kämpfe sind schon geil choreographiert

    Viel Spaß da unten
    Zitat Zitat von General-Osiris Beitrag anzeigen
    Ich bin ab morgen im Urlaub bis 05. September.

    U-S-A, U-S-A!

    ME-FRPG: Colbie Autmumn Scott (Bitches & Wrenches) | Zoey Lancaster (bREACH!) | [NPC] James Herlock |
    Li-Ann Herlock (Out of order) | Robert Elle (Still... Alive...)
    DA-FRPG: [NPC] Adriana-Sarunu Vedeejs | Kahaba (Murphys law) | Veronica Grace | Constantin Frecher

  6. #1186
    Rettet dem Dativ! Avatar von gockel7
    Registriert seit
    23.10.2010
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    232

    Standard

    Aus der einen Woche ist etwas mehr geworden, aber ich melde mich jetzt zurück. Ich versuche mich die Tage ans Tippen zu setzen, kann aber nichts versprechen

  7. #1187
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Zitat Zitat von -Nero- Beitrag anzeigen
    Viel Spaß da unten
    Den hatte ich, Keule!!
    Melde mich hiermit, nachdem beruflich noch ne Kleinigkeit dazwischengekommen war, wieder zurück. Im Laufe dieser Woche kommt Dirty K, damit ich mal mit Plasma und Anda mitspielen kann :3

    // boah ey und nach drölf Mal editieren krieg ich es dann auch hin, dass die Posts ordentlich sitzen... hat hier wieder irgendwer mit der Forensoftware rumgespielt?
    Geändert von General-Osiris (08.09.2014 um 08:20 Uhr)
    We had a good ride. - The best.

  8. #1188
    ...Nun... Avatar von plasma13
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    1.017

    Standard

    So, da bin ich wieder!
    Seit ein paar Tagen wieder in der Heimat. Bin noch ein wenig dabei mich wieder komplett einzurichten bin aber nun offiziell wieder da.
    Do not turn away my friend! Like a willow I can bend. No man calls my name, no man came. So I walked on down away from you, maybe your attention was more than I could do. One man did not call. He asked me for my love and that was all!
    Kunstprojekt falsch zugeordnete Zitate:
    "...Fotzenverein!" - Otto von Bismarck

  9. #1189
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Welcome back, hoffentlich sieht man sich bald.
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  10. #1190
    Va11-Hall-A Avatar von Rated-R.evolution
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Glitch City
    Beiträge
    785
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Rated

    Standard

    Willkommen zurück Keule! Freut mich das wir dich wohlbehalten wieder zurück bekommen haben
    "Distant voices calling for the final fight; we will answer with victory!"

    "Ganz wichtig, wenn euch gewisse Leute Hoffnungen machen auf Omega führe Mango nen Plot und er nähme immer gerne noch mehr Leute: Glaubt ihm nicht."
    Follow me on Twitch: twitch.tv/malyssa

    ME FRPG: Valerie Copeland | Major Novara Vengis | Robyn Lynn DA FRPG: Gerret Thalos | Lillith Cadi Iha

Seite 119 von 124 ErsteErste ... 1969109117118119120121 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •