Seite 11 von 59 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 582
  1. #101
    Vanguard Avatar von Schwalbe
    Registriert seit
    16.07.2011
    Ort
    Lokaler Cluster
    Beiträge
    380

    Standard

    Der Frontkämpfer hat meiner Meinung nach echt alles was man braucht, dagegen stinkt der Soldat doch ab. Der hat den Adrenalinschub... naja mit Biotic Charge geht man anders ab, dazu kommt die Biotik, die dem Soladaten komplett fehlt. Ziehen und Schockwelle drauf. ^^
    Geht in ME3 echt wunderbar, ME2 war da, wie Xeldrak schon sagte, anspruchvoller, da hatte doch jedes Vieh wie Husks oder Varren auf Hardcore schon Panzerung und andere Gegner zumindest Schilde, die man erst mal ausschalten musste, bevor man Biotik einsetzen konnte. Ich hab ME3 jetzt zweimal durch als Frontkämpfer und als Experte, Soldat steht nicht zur Debatte, werde ich zwar auch irgendwann mal spielen, aber erst wenn ich alle anderen Kampfklassen durch hab.

  2. #102
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Zitat Zitat von Schwalbe Beitrag anzeigen
    Der Frontkämpfer hat meiner Meinung nach echt alles was man braucht, dagegen stinkt der Soldat doch ab.
    Oh, der Soldat hat auch alles, was man braucht

  3. #103
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Bei mir ging es heute weiter und ich bin tatsächlich nach gefühlten Jahren wieder mal auf Therum, um Liara zu holen. Ich pulvere Hammer II mit einer Scimitar III auf die Geschütze und die Mechs und da wird teilweise kein Strich abgezogen. Garrus ist plötzlich nicht mehr auffindbar, der Kako brennt, während der Geth-Titan daran hängen bleibt und Tali kann nicht anvisieren, sofern sie nicht sofort tot ist. Dann das seltsame, aber irgendwie süsse Gestöhne von Tali während dem Kampf und irgend jemand anders, der statt Garrus redet. Dann meine Shepard, die nach drei Meter Rennen flach liegt und jetzt schon wieder Schiss vor dem Sniper mit Instant-Kill nach dem Dialog vor dem Höhleneingang hat. Ja, da kommt Nostalgie auf ;-)
    Und da ich es von den seltenen Kühlkörpern III hatte, diesmal werden sie mir nachgeworfen und ich habe bereits 4 davon, was in an die 90 Durchgängen echten Seltenheitswert hatte.
    Ist übrigens auch so ein Mangel, der mit Teil 2 begonnen hatte, nämlich dass es nur noch einen, bzw. jetzt gar keine Geth-Mechs mehr gibt.
    Geändert von Boïndil (30.03.2012 um 18:42 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  4. #104
    Wolfsklaue Avatar von Shanks237
    Registriert seit
    25.03.2012
    Ort
    Schwedt/Oder
    Beiträge
    246
    Gamer IDs

    Gamertag: Balverine237

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Bei mir ging es heute weiter und ich bin tatsächlich nach gefühlten Jahren wieder mal auf Therum, um Liara zu holen. Ich pulvere Hammer II mit einer Scimitar III auf die Geschütze und die Mechs und da wird teilweise kein Strich abgezogen. Garrus ist plötzlich nicht mehr auffindbar, der Kako brennt, während der Geth-Titan daran hängen bleibt und Tali kann nicht anvisieren, sofern sie nicht sofort tot ist. Dann das seltsame, aber irgendwie süsse Gestöhne von Tali während dem Kampf und irgend jemand anders, der statt Garrus redet. Dann meine Shepard, die nach drei Meter Rennen flach liegt und jetzt schon wieder Schiss vor dem Sniper mit Instant-Kill nach dem Dialog vor dem Höhleneingang hat. Ja, da kommt Nostalgie auf ;-)
    Und da ich es von den seltenen Kühlkörpern III hatte, diesmal werden sie mir nachgeworfen und ich habe bereits 4 davon, was in an die 90 Durchgängen echten Seltenheitswert hatte.
    Ist übrigens auch so ein Mangel, der mit Teil 2 begonnen hatte, nämlich dass es nur noch einen, bzw. jetzt gar keine Geth-Mechs mehr gibt.
    oh ja! Den Spaß hatte ich letztens auch, hab in Mass Effect 1 noch an erfolgen bissl zu tun und mir ist auf schmerzhafte art aufgefallen, wie abartig die Geth doch im 1. teil wahren, mit ihren Kollosen und diesen kleinen die Snipen und wie Flubber hin und her hüpfen... *würg*

  5. #105
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Und die dumme Sau von kroganischem Kampfeister, brauchte doch tatsächlich zwei Versuche, während der einfach durch mein Team durchrannte :-(
    No mods for Failout 76.

  6. #106
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    kroganische Kmapfmeister**


    ich muss immer noch über die leicht sterblichen videokroganer lachen.

  7. #107
    Wolfsklaue Avatar von Shanks237
    Registriert seit
    25.03.2012
    Ort
    Schwedt/Oder
    Beiträge
    246
    Gamer IDs

    Gamertag: Balverine237

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Und die dumme Sau von kroganischem Kampfeister, brauchte doch tatsächlich zwei Versuche, während der einfach durch mein Team durchrannte :-(
    Jo, bekam von mir nen Warp und alles um die ohren und rennt trotzdem weiter der penner ^^

  8. #108
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Bei meinen No-Dead-Versuchen auf Wahnsinn habe ich jeweils vorher die XP gezählt, um ja Pollonium bis dahin zu kriegen, denn damit ist er schnell Geschichte. Aber mit einer Scimitar III und Radioaktiv II ist der hart im Nehmen und das Team völlig nutzlos, wenn die Skills am nachladen sind.
    No mods for Failout 76.

  9. #109
    Spammer
    Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    815

    Standard

    http://www.youtube.com/watch?v=J3r2KsBnFrg



    Ich lieb die Szene "Tell your friends we are coming" BOOM .. "never mind .. i tell them myselfs"

  10. #110
    Wolfsklaue Avatar von Shanks237
    Registriert seit
    25.03.2012
    Ort
    Schwedt/Oder
    Beiträge
    246
    Gamer IDs

    Gamertag: Balverine237

    Standard

    Zitat Zitat von Cyberius Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=J3r2KsBnFrg



    Ich lieb die Szene "Tell your friends we are coming" BOOM .. "never mind .. i tell them myselfs"
    Jop, die Szene ist wirklich gut... Da hab ich die Renegade option wohl ausgelassen, kenn Sie nur ausm FemShep-Trailer. Tell your Friends we are coming for them!

Seite 11 von 59 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •