Seite 10 von 22 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 218
  1. #91
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Bugfreie Games, kostenlose DLCs, Entschädigungen ? Manchmal glaub ich das SciFi und Fantasy nicht nur den Entwicklern gut stehen.
    Find ich aber "nett"...kaum gibts mal eine winzige negative Nachricht, auch wenns eigentlich keine ist, beissen die kleinen Nörgler wieder an. Gibts was positives...absolut nada...
    Vielleicht sollten wir Lynchjustiz wieder einführen...aber dann gäbe es wohl bald keine Entwickler mehr...

  2. #92
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Was für eine Justiz?

  3. #93
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Was für eine Justiz ? Hä ?
    Du hast den Sarkasmus aber schon rausgelesen oder ?
    Und Du solltest auch mehr googeln...

    http://de.wikipedia.org/wiki/Lynchjustiz
    http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus

    So, dann hätten wir gleich beides...

    Wie alt bist Du eigentlich, wenn ich mal fragen darf...mußt natürlich nicht antworten...

  4. #94
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Den Sarkasmus hab ich rausgelesen aber hatte keine Ahnung ob es diese Justiz jetzt wirklich gibt oder nicht.

  5. #95
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Den Sarkasmus hab ich rausgelesen aber hatte keine Ahnung ob es diese Justiz jetzt wirklich gibt oder nicht.
    Razor schreibt hier schon keinen Mist rein

    Find ich aber "nett"...kaum gibts mal eine winzige negative Nachricht, auch wenns eigentlich keine ist, beissen die kleinen Nörgler wieder an. Gibts was positives...absolut nada...
    Hoffentlich bleibts nur bei dem Einen Mass Effect lässt grüßen


  6. #96
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ohjee, hoffentlich gibts so einen "Lollipop" nie wieder. War ja echt unterste Schublade, was da abging. Wie gesagt, zum Glück ist Lynchjustiz abgeschafft worden...
    Und auf den DLC kann man ja auch etwas länger warten. Ich spiel auch Skyrim und vergnüge mich jetzt gerade mit Dead Island, vorher mit SpecOps oder Dead Space, um meinen Skyrim Char nicht zu hoch zu skillen.
    Gibt doch genug geile Games für Nebenbei.

  7. #97
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Nicht wenn man gerade kein Geld hat oder für andere (Risen 2(Xbox)) spart.

    Also Skyrim hat kein kostenloses Entschädigungs DLC, nötig, bei ME3 das was anderes, die Enden waren einfach voller Lücken die sich bioWare hätte sparen können. Die Enden die BioWare nun rausgebracht hat sind wesentlich angenehmer, ich weis waarum mein Squad auf der Normandy ist und warum die davonfliegen...außerdem bleiben sie nichtmehr auf dem doofen Planeten

    Aber egal

    Bei Skyrim ist es eben das, ich hab die UK-Version von Skyrim, muss aber die Deutsche Version von Dawnguard benutzen die noch dazu Wochen später erscheint, und was ist dann? nach 10 Sekunden wird man vom ersten nackten NPC begrüßt und dies setzt sich fort, man fällt durch den Boden, Gegner sind unsichtbar etc.

    Sowas darf - erst recht mit MS und seinem Zertifizierungsprozess - garnicht passieren, sowohl Bethesda (haben die ne Deutsche Niederlassung?) als auch MS haben schlicht geschlampt bzw. haben es vermutlich garnicht erst überprüft weil man sich dachte: "Die UK-version funktioniert....warum noch testen?" Und dann kommt sowas dabei eben raus, Skyrim ist dadurch praktisch unspielbar, denn es gibt auch einen Bug, mit den Elder Scrolls der dafür sorgt das man im Hauptquest vom Hauptspiel ichht mehr weiterkommt.
    Wenigstens könnte man ja als "Entschädigung" bzw. Ausweg die UK-Version zugänglich machen,war haben dann die Deutschen Versionen ein Sprachen Mischmasch, aber es ist wenigstens spielbar.

  8. #98
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Da hast du natürlich Recht (sowohl bei der Lynchjustiz als auch mit dem ,,Gibt doch genug geile Games für Nebenbei'') Ich habe heute so mitte der ersten quest von Oblivion angefangen ein Lets Play aufzunehmen (mir war da gerade seeehr langweilig).
    Allerdings noch ohne meine Stimme aber das muss ein Lets Play ja nicht umbedingt haben. Und wenn ich was sagen möchte drücke ich einmal ^ und sabbel vor mich hin.
    Und da ich noch nie lange Oblivion gezockt hatte, wegen ähm ein paar verlockerernde Sachen wie Mount & Blade (ok nicht das beste beispiel aber immernoch gut) kann ich so ab 1/4 des Spiels ein blind Lets Play machen.

  9. #99
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Tja, die guten alten Zeiten waren eben angenehmer und einfacher. Kaufen und Ende. Heute bekommt jeder User alles vorgekaut und muß eben mit den "Nebenwirkungen" leben...so ist das nun mal...

  10. #100
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Nicht wenn man gerade kein Geld hat oder für andere (Risen 2(Xbox)) spart.
    Ich glaube Razor meint eher, dass du alte Games zocken sollst, die sich bereits in deinem Besitz befinden


Seite 10 von 22 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •