Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Kleinvieh macht auch Mist
    Also ich habe gerade noch 10 Kriegsaktivposten gefunden. Beim 1. mal auf der Citadel nicht Dr. Chakwas mitnehmen sondern Dr. Michel. Die unterhalten sich da gerade in der Klinik. Erst Dr. Chakwas absagen, dann kann man Dr. Michel als Schiffsarzt anheuern.

  2. #2
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Und Chakwas wird dann zum aktivposten?
    Weil wenn Chakwas tot ist nimmt man ja notgedrungen Michel mit, da kann ich mich aber nicht erinnern dabei ein Aktivposten bekommen zu haben.

  3. #3
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Tiegel
    Dissertation über dunkle Energie

    Bekommt man von Conrad Verner. Wobei da die Punktzahl auch schwankt. Ich habe 1 Punkt bekommen, mein Mann 5. Laut Lösungsbuch hängt das wohl mit zwei Missionen in ME1 zusammen.

  4. #4
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Und Chakwas wird dann zum aktivposten?
    Weil wenn Chakwas tot ist nimmt man ja notgedrungen Michel mit, da kann ich mich aber nicht erinnern dabei ein Aktivposten bekommen zu haben.
    Muss man vielleicht vorher austauschen. Kann ja sein das Chakwas kriegswichtige Forschung auf der Citadel betreibt. Ich weiß es nicht, ich weiß nur das es 10 Punkte gab.

  5. #5
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Es gab ja eine mail wegen der sari Rana, das sie eine Bombe gezündet hat. Wenn rana im ersten teil erschossen wurde. bekommt man dann noch zusätzliche Aktivposten?

  6. #6
    Rookie
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    77

    Standard

    hab die Liste grad mal überflogen ... da fehlen ein paar kleinere Posten bzw. sind mit falscher Truppenstärke angegeben.

    So kommt man über Cortez noch an "abtrünnige Jägerpiloten" (20 Punkte) für die Allianz ran. Die Grissom-Studenten machen auch bloß 50 Punkte bei der 103. aus und nicht 100, weshalb es besser ist diese als einzelne Kampfeinheit zu nutzen - die gibt nämlich 75 Punkte. Auch stimmen die Werte für Geth/Quarianer bei Rettung der Heretics in ME2 nicht. Man bekommt nämlich nur 150/140/150 von den Quarianer-Flotten, aber 450 von der Gethflotte (also -100 je Quarianerflotte und +300 Gethflotte). Die Abhängigkeiten stimmen manchmal auch noch nicht ganz - so bekommt man die Destiny Ascension natürlich nur, wenn man in ME1 den Rat gerettet hat ... es hat truppenmässig also nicht nur Nachteile den Rat zu retten. Ab und zu kann man noch mit Allers Interviews führen, so bekommt man nach der Genophage-Geschichte die Chance noch +5 für die Kroganer oder Turianer abzustauben (ist soweit ich gesehen habe auch nicht aufgeführt).

  7. #7
    Rookie
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    56

    Standard

    Sollte man das Thema vielleicht pinnen ?
    Wird sicher durch die tatkräftige Unterstützung des Forums wachsen und gedeihen

  8. #8
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Gute Idee

  9. #9
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Mal Frage zu den Punkte den EMS.
    Was ist da bisher so das Highlight... kam jetzt auf 7123... habe aber in einem anderen Thread etwas von 8000 gelesen....
    gibts schon eine Art Liste von erreichbaren Punkten... würde mich interessieren wo ich die 900 Punkte noch herbekommen soll

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    hab noch ein paar punkte gefunden

    kroganer
    kroganische klans 5 mehr möglich
    nach heilung der genophage diane allers ein interview geben und die kroganer positiv darstellen

    tiegel
    Optimierte E-Zero-Kondensatoren 15
    ME2 import, Kenneth Donnelly und Gabriella Daniels müssen überlebt haben, im spetcre-terminal sie auf die normandy versetzen lassen, nach mehrmaligem reden und wenn alle 3 techniker im raum sind reden sie über diese optimierung, einfach neben dran stehen und warten und man bekommt nen auftrag was auf der citadel kaufen zu gehen (ob missionen vergangen sein müssen und wie oft mit ihnen reden bis dahin weiß ich nicht mehr)

    salarianer
    Salarianische Special Task Group 35
    STG-Einsatzgruppe 70
    hab mich für die heilung entschieden, zwar dadurch nicht die flotte bekommen aber hatte diese zwei punkte, wann und wo weiß ich nicht mehr, einen hatte ich glaub ich sogar noch vor der entscheidung, ob es ne vorraussetzung gab durch teil1 oder 2 auch keine ahnung oder sie fehlen in der pdf einfach nur

    und hab gelesen das kelly chambers ein posten werden kann wenn man sie beim gespräch mit ihr überzeugt ihre identität zu wechseln. hatte es nicht, auch im gespräch nicht die option. vielleicht in abhängigkeit was in ME2 war (ohne import ist sie eh tot) bzw. anderer gesprächsverlauf (sollte man sie nicht überzeugen stirbt sie in ME3 wie man bei nem gespräch von Donnelly und Daniels mitbekommt

    mordin solus kann nur überleben wenn man wrex im 1.teil getötet, er den zweiten überlebt hat und loyal war und die daten zur heilung nicht gelöscht hat und ihn dann überzeugt die heilung zu sabotieren, man verliert aber 5 punkte weil wreav und nicht wrex dann ist. getestet hab ichs nicht aber dürfte weil mordin wenn wie die anderen behandelt 25 punkte bringt also effektive 20 mehr bringen

    alien
    citadelverteidigungsstreitmacht, hatte nur 184 von den max der pdf 187, aber hab auch schlechte entscheidungen getroffen, was fehlt weiß ich nicht aber irgendwas fehlt da

    geth
    legion 25, bei ME2 import, loyal, geth umgeschrieben, und sich in ME3 für die Geth entscheiden

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •