Seite 27 von 76 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 758

Thema: Fallout 4

  1. #261
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Schön, das die deutsche Version uncut ist/wird, trotzdem werde ich erstmal abwarten, denn erstens: Das Spiel wird Bethesda-typisch anfangs bugverseucht (nur eine Vorahnung) und zweitens: Soweit ich mich erinnere, hatte bis jetzt jede Bethesda-Spiel, deutsche Fassung, zumindest auf Konsolen keine englische Sprachausgabe. Was hat mich das damals geärgert, bei der deutschen Skyrim-PS3-Version, als ich die Konsolensprache auf Englisch umstellte, um endlich mal in Skyrim zu sein und nicht in Himmelsrand zu sein, dabei kam die Sprache nur auf Französisch.

  2. #262
    Spammer Avatar von cyberpirate
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    900

    Standard

    Hallo,

    für mich eine der TOP Nachrichten. Damit kann Fallout 4 direkt vorbestellt werden.
    Ich hatte sogar die Befürchtung das es einen Region Lock bekommt wie so manches
    Spiel heute. Aber so ist das wirklich schön. Ich freue mich total!

  3. #263
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    241

    Standard

    Ich würde mich freuen, wenn man endlich mal diese unnützen "Splatter Effekte" in den Optionen abstellen könnte! Man ist voll im Kampf, hat einen von mehreren Gegnern erledigt und will sich den nächsten vornehmen, aber nein, es kommt eine Zwischensequenz wie der Kopf wegfliegt! Muß echt nicht sein! Stört für mich den Spielfluss und sollte daher abschaltbar sein!

    Was mich bei Teil 3 und New Vegas auch genervt hat, ist der ständige Verschleiß! Ich weiß ja das nichts ewig hält, aber das eine Waffe nach einer kleinen Schießerei nur noch Schrott ist, ist vollkommen übertrieben! Auch hier wünsche ich mir, das man den Verschleiß in den Optionen abschalten kann.

    Ich glaube zwar nicht, das ich erhört werde, aber man wird ja noch hoffen dürfen.....

  4. #264
    Spammer Avatar von cyberpirate
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    900

    Standard

    Zitat Zitat von Anonymus Beitrag anzeigen
    Ich würde mich freuen,.......................
    ................
    Ich glaube zwar nicht, das ich erhört werde, aber man wird ja noch hoffen dürfen.....
    Dafür gibt es ja die Mods. Das schönste an Fallout und Co. Ohne Mods hätte ich bestimmt bei
    Oblivion, Fallout 3 und Vegas und Skyrim niemals so lange gespielt!

  5. #265
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    @Razor
    Zeit für ein neues Signaturbild ^^
    ...schon erledigt. Muss eh irgendwann mal was frisches her...

    Jetzt gibts wieder ne ziemlich üble Wartezeit...wo DAI beendet ist. Noch 2 Monate...


    @cyberpirate

    ...war ja klar das Du bei Fallout 4 wieder mitmischt...

  6. #266
    Spammer Avatar von cyberpirate
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    900

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    ......
    @cyberpirate

    ...war ja klar das Du bei Fallout 4 wieder mitmischt...
    Ja, so sieht man sich wieder. Für mich eben einer der lang erwarteten Titel überhaupt.
    Schön auch Dich hier wieder zu lesen. Ich erinnere mich immer noch gerne an die Fallout 3
    Zeiten hier. Mit Rai und Co! Spiele übrigens gerade auch, wenn Zeit ist, nochmal VENOM
    inklusive Living Wasteland.

  7. #267
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Yep, freu mich auch. Jetzt wo alles Aktuelle durchgezockt ist und Skyrim schon etwas "älter" ist, kommt FO4 genau richtig. Wird die meißten Spieler eh wieder die nächsten Jahre beschäftigen.

  8. #268
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich werde ja auch aktuell hungrig auf FO4, zu meinem Glück aber erst jetzt

    Und noch besser ist, dass mein PC FO4 auf jeden Fall irgendwie packen wird
    (ginge aa bei dem Alten nicht)

  9. #269
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Kannst Dir ja den "Hunger" aufteilen...noch ist etwas Zeit bis November...

    Also "postapokalyptische Welt"...das kommt in Mad Max so richtig gut rüber. Egal ob Sound, Musi, Effekte, Gewalt oder die gigantische Größe der Welt. Würde mich echt mal interessieren, ob die Leute von Beth das Spiel auch etwas unter die Lupe nehmen. Zumal frage ich mich eigentlich schon seit FO3, warum es in einer großen offenen Welt keine Fahrzeuge gibt. Das wäre mal echt ein gelungenes neues Feature, was zumindest mir so richtig gefallen würde. Oder gleich die Wagen selbst zusammenschrauben. Laut Beth solls ja eh Tonnen an Baumaterial geben, warum also nicht mal was Neues ausprobieren.

  10. #270
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Bring die nicht auf dumme Ideen. Rage z.B hatte mir sehr gut gefallen, bis auf die idiotischen Autorennen zwischendurch die man auch noch absolvieren musste um weiter zu kommen. Ich hasse Autorennen in spielen.

Seite 27 von 76 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •