Seite 33 von 76 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 758

Thema: Fallout 4

  1. #321
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Noch 5 Wochen warten ist verkackt hart.
    Geht aber seit gestern wieder...mache bis dahin einfach noch mal ME durch...übrigens gerade die erste Game-Installation auf der frischen HDD...eine Ehre...
    Gibt ja auch echt null neue Infos zu FO4...

  2. #322
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Rzor hat das Problem der zu Anfangszeiten Wii U
    Das Problem besteht leider zum Großteil immer noch. Wo ist Zelda? Starfox? Metroid?

    Aber wirklich nötig war das Aufrüsten heute nicht.
    Warum hast dus trotzdem gemacht, wenn ich fragen darf?


  3. #323
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Gewohnheit? Tradition? Weiss nicht, aber wenn große/lang erwartete Spiele anrücken, da brauch ich einfach was "Frisches". Und wie gesagt wurden die "alten" Karten ja auch sinnvoll verwendet.

    Bisher fast keine Infos zu Charakteren in Fallout 4. Bethesda ist verschwiegener als andere Entwickler...aber von ME gibts z.B. zu vielen einzelnen Chars Minitrailer.
    Hab jetzt gerade Jack aka "Subject Zero" rekrutiert. Diesmal will ich aber mal mit Miranda anbandeln. Hab aus Neugierde mal "Mass Effect + gefährlich" in GOL eingegeben...und zack, kam auch einiges zu Jack. Krass, was man da ließt.
    Interessante Chars will ich sagen...und ich hoffe mal, das die Chars diesmal auch etwas mehr Format bekommen, interessanter werden, gerade was Frauen angeht. Wenn man sich mal die weiblichen Chars von BW ansieht...Cassandra, Morrigan, Leliana, Samara, Jack, Miranda, Isabela...das ist echt ne Orgie aus Psychopathen, Killern, Sexsüchtigen und Fanatikern. Sowas gefällt mir (Womanpower). Ich hoffe da mal auf mehr Feinschliff bei den Chars, auch wenn FO auf andere Stärken ausgelegt ist.

  4. #324
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Das Problem besteht leider zum Großteil immer noch. Wo ist Zelda? Starfox? Metroid?



    Warum hast dus trotzdem gemacht, wenn ich fragen darf?
    Werden teilweise auch auf NX erscheinen
    Aber joah, MK8 & SSB ist schon wenig.

    Was heißt denn bei dir frisch? 2 Monate maximal?

  5. #325
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Fallout 4 - Vom Schnee in die Strahlung: 10 Gründe, warum sich Skyrim-Fans auf Fallout freuen können
    aus Gamona

    Ich wäre ja schon zufrieden wenn ich in FO4 auch so einen Character erstellen kann wie mein Avatar.

  6. #326
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Einen Modgepimpten? Wohl weniger, allerdings ist der Charaktereditor von FO4 um ein vielfaches besser als der von Skyrim. Diese schlimmen Vanilla Kartoffelköpfe die man von Beth sonst so gewohnt ist, fallen hier weg.

    10 Gründe, warum sich Skyrim-Fans auf Fallout freuen können
    Falscher Slogan. "10 Gründe warum man wg. FO4 Skyrim ganz schnell beerdigen sollte" .... wäre klangvoller für mich

  7. #327
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich fand den Skyrim Editor besser als den von FO3/NV.^^

  8. #328
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    1. Spielspaß für Wochen, Monate, Jahre
    5. Dialoge, Dialoge überall!
    7. Eine Welt, die erzählt
    10. Sammelwut!
    Und genau deswegen ist dieses Genre mein Favorit. Besonders Punkt Nummer 10


  9. #329
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Bin im Moment gerade gehypet, wenn ich den Text von Gamona lese. Ich meine, Fallout 4 kann nur besser als Skyrim werden, nur schon, weil ich eigentlich das Endzeit-Szenario viel mehr mag, als eine leicht seelenlose 08/15-Fantasy in einem eher beschränkten Gameplay(zocke gerade Mad Max seit bald 80 Stunden). Skyrim war zwar zwischendurch gut zum Wandern, aber Fallout 3 liebe ich. Skyrim war für mich ohne Mods unspielbar, Fallout 3 habe ich fast so lange auf der XBox gezockt, wie Skyrim auf PC. Bevor ich Fallout 3 nochmals solange auf PC zockte und moddete.
    Objektiv gesehen, war der Editor von Skyrim besser als der von Fallout 3. Allerdings kriegte ich mit sehr viel Mühe und Mods auch in Fallout 3 super Gesichter hin. Auf jeden Fall viel bessere als in Skyrim ohne Mods mit seinen Blocky Faces und sonstigen groben Qualitätsmängeln
    Geändert von Boïndil (01.10.2015 um 20:37 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  10. #330
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Falscher Slogan. "10 Gründe warum man wg. FO4 Skyrim ganz schnell beerdigen sollte" .... wäre klangvoller für mich
    ...hast mich da auf ne gute Idee gebracht...


    Habt Ihr DAS gelesen ??? Punkt: 8...

    8. Begleiter – Klasse statt Masse

    Wir sind mittlerweile alle noch und nöcher vertraut mit dem Flohzirkus, der uns in Fallout 4 begleiten wird, aber er wird nicht alleine sein. In guter Serientradition wird sich ein Dutzend potentieller Begleiter darum reissen, mit uns das Ödland zu durchqueren. Angesichts früherer Fan-Favoriten sind wir sicher, dass auch diesmal wieder für jeden etwas dabei ist.
    Das ist nicht unbedingt ein gemeinsames Element mit der Elder-Scrolls-Reihe, sondern in unseren Augen vielmehr eine Verbesserung. Ja, wir alle haben Lydia gerne mit einem gepflegten Fus Ro Dah über Klippen segeln lassen, doch insgesamt hatten die Begleiter in Skyrim einfach wenig Fleisch auf den Rippen, was persönliche Stories und derlei angeht. In Fallout war das seit jeher besser, also herrscht eine gewisse Vorfreude.
    Von all den Begleitern in Skyrim...irgendwie wars ja klar, das da genau der Name stehen wird...dieser spezielle Name. Ich liebe diese Scheisse...

    Also ich denke mal, es ist scheiss egal wie gut die Begleiter in Fallout 4 vertont und wie gut sie storytechnisch umgesetzt werden. Bei der ENORMEN Spielzeit...um Längen mehr als in allen BW-Games oder Witcher, da wird einfach irgendwann jeder Begleiter wieder langweilig. Aber mal sehen, vielleicht gibts ja ne neue DLC-Vertonung für Begleiter, so nach 1000 Stunden Spielzeit...oder die KIs lernen einfach neue Dialoge oder wir wirken Magie und zaubern etwas frisches her...

    Im ersten Durchgang von Skyrim war alles neu und unbekannt. Nach 2000 Stunden hatte man natürlich "den Pfeil im Knie Witz" schon hundert mal gehört. Und genau so wirds auch wieder in Fallout 4 laufen, irgendwann dreht sich alles im Kreis und man kommt zu dem Schluss, das sich ja eigentlich zu FO3 oder Skyrim nichts geändert hat...ausser ev. die Anzahl der Audio-Dateien in den Archiven.
    Mir ist eben genau das relativ egal. Der erste Durchgang wird interessant, aber danach muss einfach das gesamte Gameplay passen (oder verbessert werden). Mit Lydia und Co. hatte ich selbst nach 4000 Stunden noch Mega-Fun in Skyrim und da waren mir die Dialoge so ziemlich egal.
    Bethesda hat sich bisher immer verbessert...perfekt waren die Spiele noch nie. Und wir wollen ja schließlich auch noch was Basteln... oder?

    Zu "Klasse statt Masse"...naja, ich bin mir ganz sicher, das keiner der Begleiter eine "Fereldische Klasse" erreichen wird. In TES oder FO gilt bei mir eher "Unberechenbare KI und Masse". So kommt Spass auf. Ich ziehe gerne mit einer fetten Army durch die Prärie.
    Einen Begleiter kann man nur mitnehmen plus Hund, das ist für mich ziemlich dünn, auf lange Sicht. Für den Anfang reichts ja, damit es spannend bleibt.
    Trotzdem fehlen gerade zu den Followern noch extrem viele Details, Verhalten, Menü, Sandbox (und welche Art)...Umgang mit Inventar, Rüstungen und Waffen...Pathfinding, gerade was die neuen Bauwerke angeht...Verhalten zu den neuen Einwohnern...ect.

    Ausserdem frag ich mich, obs bei den ganzen hochgeschätzen Skills und Talentbäumen und Waffen Basteln und Häuschen bauen auch noch spezielle Features gibt. Wie schauts z.B. mit speziellen Moves aus? Finisher? Finisher waren in Skyrim der Hit und Mods dazu gabs enMass. Also...Verbesserung, Verschlechterung oder alter Stand nur aufpoliert...?
    Fragen über Fragen...

    Was meint Ihr? Wirds noch Überraschungen geben, was das Gameplay allgemein angeht? Oder eher nicht?

Seite 33 von 76 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •