Seite 13 von 76 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 758

Thema: Fallout 4

  1. #121
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Ysin'Mal vas Idenna Beitrag anzeigen
    Was mich aber ein wenig irritiert ist die doch sehr farbenfroh gehaltene Atmosphäre. Natürlich kann und wird sich bis zum Release vermutlich noch einiges ändern, aber die Hubs wirken fast schon etwas kitschig. Just my two cents.
    Man muss die richtige Mischung finden. Ein Ödland darf natürlich nicht zu bunt sein, aber Fallout 3 war für meinen Geschmack dann doch etwas zu braun. Bethesda wird es hier nicht schaffen, alle Geschmäcker gleichermaßen zu treffen, mir gefällt die im Trailer gezeigte Vielzahl an Farben allerdings sehr. Aber natürlich wird das nicht jeder gleich empfinden.

  2. #122
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Mit der Grafik kann ich leben und wenn ich wieder einen Gamebryo-Abkömmling und ein Creation Kit in die Finger kriege, könnte es was werden Denke bereits jetzt an den ersten Beleuchtungsoverhaul von mir, der es weniger niedlich, kontrastreicher und epischer macht.

    So und ich gehe jetzt weiter Fallout 3 modden, es dauert ja noch eine Weile
    No mods for Failout 76.

  3. #123
    El Psy Congroo Avatar von Venkorn
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    423
    Gamer IDs

    PSN ID: Venkorn

    Standard

    Sieht wirklich extrem gut. Da bekomm ich direkt Lust Fallout 3 und New Vegas nochmal zu spielen. ^^ Freu mich schon riesig.

  4. #124
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von BlackGentleman Beitrag anzeigen
    Hoffentlich erscheint es noch in diesem Jahr.
    Sehr unwahrscheinlich.

  5. #125
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Grafik ist schon gut, der Teaser etwas nichtssagend, aber der dient ja nur zum Anfixen.
    Bin auf die E3 auf jeden Fall gespannt.

    PS: Heißt das dass der Held jetzt spricht?

  6. #126
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    PS: Heißt das dass der Held jetzt spricht?
    Das hoffe ich doch sehr. Ich finde es im Jahr 2015 nicht mehr akzeptabel, wenn Charaktere in solch gigantischen Spielen kein Wort über die Lippen bringen.

  7. #127
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Für solche Wide Open Sandbox-Spiele wie Bethesda sieraus bringt finde ich das ok.

    Vor allem bei Spielen wie Skyrim, wo es zig verschiedene Rassen gibt (und ganz sicher nicht für jede Rasse ein eigener Sprecher, männlich und weiblich, engagiert wird).
    Ich hätte keine Lust einen Argonier mit normaler Menschenstimme zu spielen.

    Bei Fallout wäre mir beides recht, da ist ja eh nur ein Mensch zur Auswahl

  8. #128
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Vor allem bei Spielen wie Skyrim, wo es zig verschiedene Rassen gibt (und ganz sicher nicht für jede Rasse ein eigener Sprecher, männlich und weiblich, engagiert wird).
    Ich hätte keine Lust einen Argonier mit normaler Menschenstimme zu spielen.
    Das stimmt natürlich, bei TES wäre das ein deutlich gigantischerer Aufwand im Gegensatz zu Fallout. Es wäre aber auch da möglich, zumal da die meisten Rassen menschlich/elfisch sind und da keine großen Stimmunterschiede hermüssten. Aber wir kommen vom Thema ab, auf TES 6 dürften wir noch ein bisschen länger warten müssen. Wird nun nach der Bestätigung von Fallout 4 wieder eine spaßige Warterei.

    Bei Fallout wäre mir beides recht, da ist ja eh nur ein Mensch zur Auswahl
    Jepp, die Vault-Teaser deuten ziemlich darauf hin. Sofern es nicht mehrere Ursprungs-Storys gibt (wie in Dragon Age: Origins), dürfte man andere Rassen wie Ghule oder Mutanten wohl bereits wieder ausschließen. Finde ich etwas schade, doch dann wiederum dürfte die Nachfrage dafür wohl auch nicht sonderlich groß gewesen sein.

  9. #129
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich doch sehr. Ich finde es im Jahr 2015 nicht mehr akzeptabel, wenn Charaktere in solch gigantischen Spielen kein Wort über die Lippen bringen.
    Stimmt sowas sollte nicht mehr der Fall sein.
    Ich erinnere mich noch daran wie man einführte dass man Körper der Spielfigur sehen konnte wenn man nach unten blickte, ach wie weit es die Spiele doch gebracht haben

    Was die Farben anbelangt muss es ja nicht immer dunkel und düster aussehen nach einer Apokalypse, Maler wirds auch danach geben
    Aber eben die Umgebung und Farben erinnern mich an alt Russland von Destiny und da passte das farbige/rostige ganz gut.
    Grafik sieht gut aus aber ist nicht wirklich wichtig.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  10. #130
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ich hätte keine Lust einen Argonier mit normaler Menschenstimme zu spielen.
    Eine Vertonung reicht doch vollkommen. Für Rassen muss man den Käse doch nur durch diverse Filter laufen lassen...wie beispielsweise die Rüstungen/Masken.
    Wäre cool, wenn Beth mal Ton reinhaut (obwohl die Anzahl der Voice-Files ja immer schon gigantisch war)

    Gibts schon mehr Details zum Spiel selbst...Größe der Welt, Begleiter, Story usw. ?

    ...vielleicht Vegas noch mal rauskramen ???

Seite 13 von 76 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •